![]() |
ich begreife aber trotzdem nicht warum sich die leute solche mühe geben mit dem armaturenbrett-nichtausbau-wollen.
das geht echt ziemlich fix, sogar alleine ist das leicht zu schaffen. gruß markus trotzdem respekt vor deiner mühe... |
Zitat:
Es ist aber halt nicht einfach zu glauben das das ganze A-Brett rausnehmen VIEL weniger Arbeit ist als es aussieht bzw. schneller geht als da unten herumfummeln... georg |
ja ich habe zwischendurch auch überlegt ob ich das mache, aber irgendwas hat mich davon abgehalten, scheint ja nicht soviel arbeit zu sein...der halter hinterm amaturenbrett,oben die schrauben neben den lüftungsdüsen für die scheibe und noch vereinzelte sachen...aber irgendwie hab ich mir gedacht, bevor ich ohne amaturenbrett rumfahre (weil ichs nichtmehr dran bekomm) mach ich es lieber so ^^
|
also ich würde auch eher das amaturenbrett ausbauen... auch wenn da bei mir jede menge zusätzliche kabel uns alles hinter liegen
das erste mal isses teilweise bischen knifflig, aber wenn mans dann einmal gemacht hat ganz simpel |
Ich musste beim Charade meiner Schwester am Wochenende die Boxen erneuern, hatte ich vorhernoch nicht gemacht. Trotzdem hab ich mich dazu entschlossen, ging ganz gut! Hab auch das Armaturenbrett raus genommen, nach 1 Stunde war alles erledigt. Bin Kfz-Mechaniker, deshalb schreckt mich sowas vielleicht nicht ab wie manch andere hier im Board.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |