![]() |
wer hat der hat...:lol:
bin ein armer techniker der sich seine sachen aus dem topf mit dem kleingeld (20er und 50er und auch mal hie und da ein 100er) bezahlt... leck mich doch:p nein mal spaß beiseite. anfangen tu ich sowieso schritt für schritt, aber bevor ich mir viel kleinen Scheiß hole, nehme ich lieber das bessere (beste) und zahl dafür ein bisserl mehr. ist wie mit dem werkzeug: gleich was gescheites dann hast du immer freude drann. und so wie mtknight über seinen DZM geschrieben hat: "ist nicht besonders genau, und er versteht gar nicht warum". (nichts für ungut, vielleicht hast du es ja auch schon hinbekommen) denk ich mir immer wieder nur "nägel mit köpfen" zu machen. also bis denne lg markus |
bíllig war der auch net gerade, verstehn tu ich net warum er falsch geht, da er für 3Zyl angeboten wurde... :gaga:
und ich versuch die sachen auch so gescheit wie möglich zu machen, aber bin bis jetzt schüler gewesen, da fehtls bissl am finanziellen... =( |
weiß ich doch mtknight.:keks:
habe auch die anderen arbeiten an deinem charade gesehen: pipifein. naja ich glaub schon das er verhältnismässig billig war (Autometer DZM mit schiftlight in 5" kostet so um die 280€uronen im Handel) so um 80€ bekommt man deinen DZM schätze ich mal. hab schon geschaut. irgendwie überzeugt mich das alles nicht besonders. aber der datalogger ist und bleibt das nonplusultra. vor allem kann der wirklich auch alle werte vom compi anzeigen (auch die drehzahl wird vom ecu übernommen.) apropo megasquirt: hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und glaube das ich mich für die um 180€ entscheiden werde. hat eigentlich alles was man braucht und läuft auch auf anderen turbos super. gruß markus |
Zitat:
(ich brauch auch was :balloon: ) georg |
weiß ich!
also zuerst will ich mal die hardware installieren. und ausserdem muß ich mir ja nen vorteil verschaffen... also ich sag mal... nächstes jahr im herbst ;-) gruß markus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab mir gerade eine originaldrosselklappe angeschaut.
sehr interessant. ich weiß zwar noch nicht ob sich das mit den achsabständen ausgeht aber ich denke es müßte gehen. natürlich rede ich von einer Einzeldrosselklappeneinspritzung mit doppelter Düsenbank. Anhang 6210 |
wie ich sehe hast du ja jetzt echt mehr zeit, dann kanns ja richtig losgehen!!!
leider hab ich jetzt weniger zeit, aber meiner ist schon ziehmlich gestrippt und die DK nehm ich nächste woche in angriff (thx nochma an japanturbo für 2ten manifold!!) frage: soll ich die ansaugbrücke dann polieren oder schwarz lackieren oder...? |
polieren ist schwul...:loldev:
lackieren reicht vollkommen lg markus hab eigentlich noch weniger zeit aber die klappen habe ich schnell in autocad gezeichnet. |
einzelndrossel beo einem Turbo sind ja recht wertfrei oder ??
georg |
wieviel an leistung gewinnst mit ner einzeldrosselklappenanlage?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |