![]() |
Mein Händler kannte das Teil auch nicht, hab ihn auch die Artikelnummer aus dem Online-Shop gesagt!
Hoffe ich bekomm das richtige Teil, hatte aber gesagt das es für ein L251 wäre. Bin mal gespannt ob meins passt! Marcel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab die Rechung aus dem Auto geholt. Auf der steht tatsächlich eine andere Teilenummer. Hoffe du kannst das Relais umtauschen. Die Stecker scheinen anders zu sein. Falls du es nicht umtauschen kannst und das Relais für den YRV ist, hätte ich Verwendung dafür.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Marcel |
@ Lemon
Ich frag Morgen bei Daihatsu Schweiz nach . |
Hallo
Also, mit der neuen Nummer von Lemon, scheint es in der Schweiz auch nix zu geben :-( . Ich habs nun über den techn. Dienst der Ascar, die auch mit DD zusammenarbeitet, versucht. Jedenfalls bleib ich auf dem Falschteil sitzen :-( Hätte ich mal besser nachgefragt. Das war mir eine Lehre !! Mike |
Zitat:
Muss ich morgen doch glatt mal nachfragen... ...informiert habe ich ihn gestern darüber schon informiert und die richtige Nummer zugesendet... Gruß MArtin |
Also, ich hatte Glück und mein Händler hat meine letzte Mail mit der richtigen Nummer gelesen.
Heute war ich bei meinem Händler und hab mir ne neue Batterie auf Garantie (dazu mehr hier) und das Intervall-Modul geholt. Habs auch gleich eingebaut, Kinderspiel, da ich meine(n) Cuore ja schon zig mal im Innenraum demontiert und wieder zusammengebaut habe -- 12 Minuten hats gedauert... *ggg* Funzt prima, ein Feature mehr in meinem Cuore!!! Gruß MArtin |
Kiessetz & Schmidt hatten ganz einfach nur die falsche Teilenummer im Shop hinterlegt; nachdem ich erstmal das falsche (nämlich YRV-Teil) bekommen hatte, hab ich ein paar Ausdrucke aus dem Forum gemacht und auf den Fehler hingewiesen.
Am letzen Montag habe ich das falsche Teil zurückgeschickt hatte, es war schon am nächsten Tage die richtige Teilenummer eingestellt und heute kam das richtige Relais mit einem kleine Wiedergutmacher in Form eines Dai-Schlüsselanhängers (den wollt ich tatsächlich schon länger haben). Noch ein nettes Schreiben dabei, das muß ich loben! :bindafür: Falls noch jemand seinen Händler wuschig gemacht hat: die Teilenummer für den L251 lautet richtig: 99909-000M2-005. So long |
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob es so einen Heckwischerintervallralais auch für einen L201 gibt?? oder passt evtl. der hier beschriebene von einem L701?? Danke!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |