![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich mit meine LKW 1317 mit leichterhötem Ladedruck auf 1,2 Bar (grins) und alten Harten Reifen mit meiner 20.00 Zeit und 100 Km/h gar nicht so schlecht... grins... hab das nur zur Belustigung der VW ler in Lukau gemacht.. Übrigens Spitze Strecke und dort gibts wohl auch ein Japancartreffen.. (bin selbst aber nur beim VW un Opel Blasen..) |
sagts amal wo war den das??? krieg ich gar nichts mit?
|
@schorsch
was haste eigntlich so alles am GTti getrieben weil ne 14er zeit is echt nich schlecht ( trotz deinen beschriebenen fehlern) |
Beschleinigungsrennen
Hallo, die Adresse lautet: www.Dragrace.atw.hu da findet man alles was man braucht. Und dsa nächste Rennen ist am 20.05.2007.
Ps: Habe diese Woche Urlaub damit ich meinen G112 frisire.:gut: :karate: |
Zitat:
servus, ich waer auch dran interessiert, zu wissen, was du bis jetyt aan dem HDE gemacht hast, und was wirklich was gebracht hat, binn ja am ueberlegen auch bissl was motorisch zu machen... |
Zitat:
ich schließ mich euch an, beim hd-e tuning, |
Ich find die einteilung da unten total BLÖD....
Autos mit 1000 bis 1400ccm³ Hubraum MIT Turbo/Kompressor fahren in der 2 Klassen höheren Gruppe (2000) mit, aber Autos mit einem Hubraum von 1401 bis 1600ccm³ fahren nur in der nächst höheren Klasse mit?!?!?!?!? Das heißt in meinem Fall fahre ich mit 1298ccm³ und Turbo gegen Autos mit bis zu 1600ccm³ MIT Turbo...... |
Naja wahrscheinlich ist das weil sonst ein Turboswift gegen Saughondas fahren würd.
Mach was an deinem ÜRF Geschwür. Das ganze ist ja auch nicht dafür gedacht dass Serienautos ein Leiberl haben.:loldev: |
Zitat:
Wir könnten mal klein anfangen und einen Boostcontroller samt FCD montieren und mal schauen wie das Gemisch so ist... georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |