Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   BEschleunigungsrennen (Doppelsieg für GTti) (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=18927)

nivarox 02.05.2007 12:16

Zitat:

Zitat von JapanTurbo (Beitrag 242037)
der Tag wird nocj kommen wo du schneller bist als ich :gut:

Ich finds auch interesant das etliche Leute eine riessenklappe haben wie stark ihr Auto ist etc. und wie blöd sie dann schauen und verzweifelt eine Ausrede suchen warums von einem 993 ccm Auto abgeledert worden sind :grin: :grin: :grin:

georg

Meistens is die Kupplung schuld weils ja so org stark sind und Grip größer gleich unendlich haben.:grin:

MLPS 02.05.2007 18:10

Zitat:

Zitat von JapanTurbo (Beitrag 242016)
Das Stimmt :grin:

in Westungarn, Nähe Sopron
Strecke ist nicht geklebt und auch eine realtiv "langsame"

Dazu kommt das der Bostcontroller streikte und ich einen "seltsamen" Druckverlauf hatte Normal Etwas Overboost und dan 1,3 Bar

Am Rennen zuerst 0,8 bar was sich mit der Drehzahl auf 1.1 steigerte...

wie auch immer beim nächsten Mal wirds schon wieder passen

hier noch der Ausdruck meiner besten Zeit:

georg

Danke, gibts da einen Link oder eine Internetseite...

Da bin ich mit meine LKW 1317 mit leichterhötem Ladedruck auf 1,2 Bar (grins) und alten Harten Reifen mit meiner 20.00 Zeit und 100 Km/h gar nicht so schlecht... grins... hab das nur zur Belustigung der VW ler in Lukau gemacht..
Übrigens Spitze Strecke und dort gibts wohl auch ein Japancartreffen..
(bin selbst aber nur beim VW un Opel Blasen..)

masterlackner 05.05.2007 13:13

sagts amal wo war den das??? krieg ich gar nichts mit?

Applause-limited 05.05.2007 13:23

@schorsch

was haste eigntlich so alles am GTti getrieben weil ne 14er zeit is echt nich schlecht ( trotz deinen beschriebenen fehlern)

Charadetuner 06.05.2007 15:33

Beschleinigungsrennen

Hallo, die Adresse lautet: www.Dragrace.atw.hu da findet man alles was man braucht. Und dsa nächste Rennen ist am 20.05.2007.
Ps: Habe diese Woche Urlaub damit ich meinen G112 frisire.:gut: :karate:

mtknight 06.05.2007 16:08

Zitat:

Zitat von Charadetuner (Beitrag 242680)
Hallo, die Adresse lautet: www.Dragrace.atw.hu da findet man alles was man braucht. Und dsa nächste Rennen ist am 20.05.2007.
Ps: Habe diese Woche Urlaub damit ich meinen G112 frisire.:gut: :karate:

servus,

ich waer auch dran interessiert, zu wissen, was du bis jetyt aan dem HDE gemacht hast, und was wirklich was gebracht hat, binn ja am ueberlegen auch bissl was motorisch zu machen...

Applause-limited 08.05.2007 19:30

Zitat:

Zitat von mtknight (Beitrag 242682)
servus,

ich waer auch dran interessiert, zu wissen, was du bis jetyt aan dem HDE gemacht hast, und was wirklich was gebracht hat, binn ja am ueberlegen auch bissl was motorisch zu machen...

ich schließ mich euch an, beim hd-e tuning,

Rainer 09.05.2007 10:29

Ich find die einteilung da unten total BLÖD....

Autos mit 1000 bis 1400ccm³ Hubraum MIT Turbo/Kompressor fahren in der 2 Klassen höheren Gruppe (2000) mit, aber Autos mit einem Hubraum von 1401 bis 1600ccm³ fahren nur in der nächst höheren Klasse mit?!?!?!?!?

Das heißt in meinem Fall fahre ich mit 1298ccm³ und Turbo gegen Autos mit bis zu 1600ccm³ MIT Turbo......

nivarox 09.05.2007 10:54

Naja wahrscheinlich ist das weil sonst ein Turboswift gegen Saughondas fahren würd.

Mach was an deinem ÜRF Geschwür. Das ganze ist ja auch nicht dafür gedacht dass Serienautos ein Leiberl haben.:loldev:

JapanTurbo 09.05.2007 12:34

Zitat:

Zitat von nivarox (Beitrag 243179)
Mach was an deinem ÜRF Geschwür. :

Jo den miniTurbi samt den winzigen LLk /schläuchen rausreissen durch was in richtiger Grösse ersetzen, ev noch den Automaten gegen ein Schaltgetreibe und die Kiste fliegt !!

Wir könnten mal klein anfangen und einen Boostcontroller samt FCD montieren und mal schauen wie das Gemisch so ist...

georg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.