Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Auto-Warnwesten (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=19693)

K3-VET 10.07.2007 18:54

Hallo,

zu 99 % haben hier diejenigen Recht, die Alex Zaus für einen Mitarbeiter oä von dem Verein halten.
Er war zuletzt am 02.07.07 um 08:56 online - von 02.07.07 um 08:55 stammt sein Beitrag.

Bis denne

Daniel

MeisterPetz 10.07.2007 19:06

Das muss aber ein arme Firma sein, die ihre Mitarbeiter in Foren Werbung betreiben lassen muss. Schon aus sozialen Gründen sollte man was von denen kaufen. ;)

K3-VET 10.07.2007 19:12

:heiss::heiss::heiss::heiss::heiss::heiss::heiss:: heiss:

Pizza 10.07.2007 21:00

Zitat:

Zitat von MeisterPetz (Beitrag 251671)
Das muss aber ein arme Firma sein, die ihre Mitarbeiter in Foren Werbung betreiben lassen muss. Schon aus sozialen Gründen sollte man was von denen kaufen. ;)

Dann geh ich gleich ma ne Bestellung aufgeben :surprise:

LSirion 10.07.2007 21:11

Hat die eigentlich schon wer - kann jemand positives davon berichten ?

Nein im Ernst - es geht hier um die Weste, aber ein tatsächlicher Nutzer selbiger hat hier noch nichts gepostet ...

woemax 10.07.2007 23:20

Zitat:

Zitat von LSirion (Beitrag 251705)
Hat die eigentlich schon wer - kann jemand positives davon berichten ?

Nee, wie denn auch. Bei uns im so genannten einschlägigen Fachhandel hab ich sowas noch nicht gesehen. Aber ehrlich gesagt, geht's mir wie ein paar der der Vorredner: Ich kann mir ums Verrecken nicht vorstellen, dass das wirklich so toll praktisch ist ( siehe die entsprecheden vorgebrachten Einwände). Aber wenn es dem einen oder anderen was bringt, dann soll er sich die tolle Weste eben kaufen.

MaDDoGSlim 11.07.2007 09:53

Praktischer wäre es noch ein Fahrrad ran zu bammeln und das Ding in Ungarn zu verkaufen bzw. an der Grenze zwischen Österreich und Ungarn zu vermieten ;-)
Seit 1. Juni gäbe es vielliecht einen Markt dafür:grin:

Turmhof24 11.07.2007 16:45

Zitat:

Zitat von woemax (Beitrag 250547)
Das geht in Ordnung, aber dazu musst Du den Verbandskasten des Unfallopfers auch schnell genug finden. Nachts, mit wenig Licht sehe ich da schon ein Problem.
Im Zweifelsfall kannste ja nach der Versorgung den Verbandskasten des Opfers suchen und als Ersatz für Deinen nehmen.
Ich habe übrigens nach dem letzten Mal meinen Verbrauch von der Versicherung des Unfallopfers ersetzt bekommen; die haben mir einen neuen Verbandskasten bezahlt; fand ich auch nicht schlecht. Abgerechnet habe ich direkt mit den Versicherungsvertreter bei uns im Ort.

Nur zur weiteren Klarstellung:
Das gilt auch für eingesetzte Feuerlöscher und zum Beispiel im Offroadbereich für Bergegerät, welches dabei beschädigt worden ist.

Hans-Peter

woemax 12.07.2007 00:26

Zitat:

Zitat von Turmhof24 (Beitrag 251813)
Nur zur weiteren Klarstellung:
Das gilt auch für eingesetzte Feuerlöscher und zum Beispiel im Offroadbereich für Bergegerät, welches dabei beschädigt worden ist.

Hans-Peter

Danke für die Ergänzung.
Für juristisch interessierte Menschen: In Deutschland richtet sich das nach §§823 ff BGB; aber das bitte nur am Rande.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.