Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Äußeres Pimpen beim Materia (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=20705)

smox 05.10.2007 19:51

dann sagt mir wie ich das Bild hier größer rein bekomme, geht nicht größer:wall:

Ingo S. 05.10.2007 20:12

Weiß zwar nicht warum Du das nicht größer hinbekommst, aber wenn Du es mir schickst dann mache ich das.

Ingo

Challenger 08.10.2007 08:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so hier mal mit schwarzer haube...

Moolar 08.10.2007 12:42

Also ich finds geil!!

Ist das Daihatsu zeichen vorne überklebt?? Sieht man relativ schlecht, da das Bild so klein ist.

Und was bedeuten die Asiatischen Zeichen an der Fahrertür?

Gruß Andre

Challenger 08.10.2007 13:08

ne das zeichen hatte ich vorher entfernt... und die zeichen bedeuten yakuza > japanische mafia

Toyota Supra 08.10.2007 17:08

Zitat:

Zitat von Challenger (Beitrag 262373)
ne das zeichen hatte ich vorher entfernt... und die zeichen bedeuten yakuza > japanische mafia

Japanische Mafia ist immer gut.:raucher::raucher::karate::karate::argue:

Tyson 09.10.2007 00:14

Zitat:

Zitat von Challenger (Beitrag 262373)

Hi sieht echt super aus :-)
eine frage hinter dem daihatsu zeichen forne sind löcher drunter?oder nur geklept..
Danke schonmal...

Gruss

doc_testify 09.10.2007 01:12

@ Challenger, Wow!

Also ich finds auch geil. :gut: Hätte nicht gedacht, dass man diesen kleinen „Scheißer“ so böse hinkriegt! :biggthum: Wenn man in den im Rückspiegel sieht, weiß man wirklich nicht was da ranbrummt! Wäre ich noch ein paar Jahre jünger und hatte nicht nur ne Tiefgarage, ich glaube ich würde (wahrscheinlich zum Ärger meiner Frau) unserem „Red Bully“ auch ans Blech gehen.
Gibt’s in „DD“ viele japanische Touristen…wegenYakuza? Wenn ja, fühlen die sich ja wie zu Hause. :biggrin:

Gruß
Jürgen

Thunderbird74 09.10.2007 03:01

naja, mein fall isses nicht aber jedem das seine

doc_testify 09.10.2007 04:11

Thunderbird nun sei nicht so streng ;-)
Na klar doch, jedem das seine :-)
Aber die Idee und die Freude die er daran hat zählt! Mit 25 wäre ich wahrscheinlich auch wie Rumpelstielzchen ums Auto gesprungen und hätte überlegt, wo ich was verändern kann.
Der eine züchtet Rosen, der andere malt und dann gibt’s die, die am Auto basteln.
Und so lange wie das Auto nicht als Kultobjekt sondern als Auto und Spaßobjekt behandelt wird ist es doch OK.
Mit unseren Burgunderroten könnten wir so was sowieso nicht anstellen, da würde schon jeder simple Sticker albern aussehen. Deshalb bleibt unser auch so wie er ist.......obwohl, ich träume immer noch vom Heckspoiler und nem Kühlergrill.

:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.