![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ist ganz einfach, mit einem Kable die 2 Stekcer verbinden (sieh foto) und Zündung einschlaten und zählen wie oft die Motorkontrolleuchte brennt.. (blinkt z.b,. 3 kurz mit langer PAuse dann wieder 3 mal Pause > Fehlercode 3) Fehlercode 3 ist z.B. der Zündkreis. georg |
Aah, danke! Da werde ich mich dann mal drum kümmern, das schaffe ich aber heute wohl nicht mehr. Sobald ich etwas weiß, melde ich mich wieder.
|
Super, danke Georg!
Wie immer eine super Antwort, wie sagt man? Gelernt ist gelernt? :) |
Zitat:
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Info, bevor wir loslegen können: Irgedwo muß ein Entstörkondensator sitzen. Wißt Ihr, wo genau der sitzt und vielleicht sogar, welche Werte der hat? Liebe Grüße Meehster |
Zitat:
Wert ? keine ahnmung.. georg |
Der Einbauort hilft auch weiter. Danke!
|
So, jetzt wissen wir, wo der Fehler liegt: Der Geber selbst ist hinüber.
Aber das soll jetzt relativ egal sein. Ich habe nämlich beschlossen, daß die Kleine weg kommt. Wer Interesse an dem Auto hat, möge sich bitte bei mir melden. Nicht verzagen, wenn ich nicht sofort reagiere, ich muß jetzt für 3 Wochen in die Reha und ich weiß nicht, ob ich dort ans Netz komme. Wenn ich wieder da bin, werde ich dazu auch noch etwas im "Biete"-Bereich sagen. Liebe Grüße Meehster |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |