![]() |
Heidi Ho:grinsevi:
Also ich denke das wir auch kommen...... Der Termin ist uns eigendlich egal:gruebel: Müssen wir schauen wegen der Alexa aber ich denke das es Wohl dann der jüngste Teilnehmer aller Dai treffen wird. .......Wieder beim MC Donald?........ Serbi wir drei |
Hi zusammen,
bin auch ganz neu hier..... und ja... mein Copen bekomm ich am 1ten April... wäre also vielleicht, wenn es sich einrichten lässt auch gern dabei.... wohne in FS und das sind ja dann nur 30 km von München weg... LG |
Ich denke wir machen wieder beim Ikea in Eching, also um ganz genau zu sein beim MC Donald da... 26. April Sonntag.
Anfahrt wie hier beschrieben. http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...uenchen_eching Ok wer ist ist denn nun dabei?!?! Der soll plies ICH schreien :D |
Zitat:
OK, hier hast du es schriftlich ! Direkt an der A9 - was fü ein Luxus :flehan:. Obwohl, die 50 km könnte man auch gemütlich auf der Landstraße fahren. Mfg Flo |
Da muss ich dem Flo wohl recht geben......uns hast wohl auch nicht gehört:motz: aber ich geht nicht drumm "WIR" Die uhr zeit wirst du bestimmt noch bekannt geben.
|
Zitat:
um Verwirrung vorzubeugen: der 26. April ist ein Samstag! Das weiss ich gaaaaanz genau, denn der 27.04. ist für mich ja ein besonderer Tag, Du weißt schon! Ausgerechnet an dem Wochenende kann ich leider net, da Geburtstag und bei Bekannten zur Kommunion eingeladen :wall:. |
Ähhhh sorry ich meinte natürlich den 20. April :D
|
Solange keiner krank daheim ist, komme ich. Ob alleine oder mit Familie, keine Ahnung. Vermutlich alleine, Sonntag ist bei uns 'Bequemtag'
IKEA ist klasse, da kenn ich alle Wege hin (bin da Kunde seit dem es den gibt) :grinsevi: |
Cool das wird ja was... :D
Also Sonntag, 20. 4. so gegen 14 Uhr?!?!? Passt das? |
Claro. Dann schicke ich meine Männer daheim zum Essen gehen, muss ich mal nicht kochen :grinsevi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |