![]() |
Kaum zu Hause angekommen sitz ich wieder am Laptop ;-)
Meine Freundin Aleks und Ich fanden den Abend sehr unterhaltsam und das kleine Cafe war sehr gemütlich, bis wir "rausgefegt" worden sind :grinsevi: Nächstes Mal nehmen wir uns mal Bonnys Diner in Barsbüttel vor und schauen was für Burger die da haben ;) Für spontane Treffen in der Woche am Abend bin ich eigentlich immer zu haben, das ist dann auch eine Art und Weise den Feierabend entspannt zu verbringen. Schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal Rafi und Aleks |
MOIN MOIN
Hmmm......Burger!!!!!!
http://bbs.chinadaily.com.cn/attachm...LbIGCQbPaE.gif Ich fand es auch sehr lustig und könnte es auch öfters machen. Vielleicht kann ich ja Kathi das nächste mal mitnehmen. Dann fahre ich einfach nach Hause und hole meine 2 ab. Bis denne... |
Zitat:
|
Halli, hallo,
ich fand's gestern auch lustig, nett und auf jeden Fall wiederholungsbedürftig...:lol: Vielleicht etabliert sich ja Barsbüttel und es kommen dann immer mehr dazu. Gruß Susi |
MOIN MOIN
Zitat:
Wie wäre es am 20.05 abends beim Burger. Am 24. könnte ich erst nach 17.00 Uhr. Gucke doch Formel eins :scherzke: |
Ich würd sagen am 24, ist ein Sonntag und nach der Formel 1 kann man sich gut den Bauch vollschlagen ! Wenn das okay ist, mach mal nen neuen Thread auf :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |