![]() |
@Hans:
ich weiß nicht ob es Dir schon aufgefallen ist, aber hier ist weder der Online-Shop noch die technische Auskunft! Ruf morgen beim Dai-Händler an und frag nach, fertig! Ach ja........ und viertens: mach weiter so und rechne damit, daß Du bei Deiner netten Art bald überhaupt keine Auskünfte mehr bekommst .................... |
@ohmann: Wieso bist du immer so mies drauf??? Das fällt mir immer wieder auf.
Natürlich ist das hier eine technische Auskunft. Wozu ist sonst ein Forum gut? Einfach mal die Finger still halten, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast. |
Hallo Zusammen,
wollte mich nur noch mal bei "Reisschüsselfahrer" für die etwas ruppige Art entschuldigen, bin zur Zeit etwas mit den Nerven runter. Also nix für ungut. Und "Ohmann", ich denke schon das man sich hier auch mit solchen Infos die ich erfragt hatte aushilft, oder austauscht. Grüße Hans88 |
Kein Problem jeder hat mal nen schlechten Tag, ich war ja auch nicht gerade freundlich ;)
Ne einzelne Klammer wird eher schwer zu bekommen sein, deine Idee mit Oetiker war doch schon ganz gut, die ham doch auch Klammern für größere Bereiche... ->http://www.oetiker.com/content.asp?l=4&idNavig=183 Ansonsten würd ich einfach ne normale Serflexschelle ausm Baumarkt nehmen, so stramm muss das ja auch nicht sein, hauptsache das ist dicht. Manu |
Zitat:
Seit wann haben wir den Status einer technischen Auskunftei? Hab ich da was verpasst? Und Du Hirschkäfer kennst alle meine über 1.500 Beiträge?? Respekt, Alter. Wenn Du die alle wirklich auswendig wüsstest, hättest Du gemerkt, daß ich immer genau dann fuchtig werde,wenn hier jemand trollig wird! Da halte ich meine Finger eben nicht still, denn es ist Aufgabe eines jeden Users, bei Mißtönen seine ehrliche Meinung kund zu tun und dies dem Troll auch klar und verständlich darzustellen. Falls weiterer Bedarf besteht,bitte per PN, danke! |
Zitat:
Ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir leid und ich glaube der "Hirschkäfer" hat es auch nicht so gemeint. Gute Nacht Hans88 |
Ohgott, ohgott oh Gott,:flehan:
ich fahre zwar seit 14 Monaten keinen Cuore mehr, aber ich danke für die Infos und die Preise, die ich genau wegen dieser Problematik an meinen Nachbesitzer weitergeben werde. Gruß CC |
Hallo zusammen,
mein linkes Gelenk klackert auch schon und ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem einzelnen Gelenk (L251 BJ2003, kein ABS) und nicht nach der kompletten Antriebswelle. Falls jemand eine aktuelle Bezugsquelle kennt, wäre ich wirklich dankbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |