![]() |
falls es noch keiner geschrieben hat: Druckt euch die Gutscheine bei http://www.burgerking.de/main unter "extra" aus, man kann soviele drucken wie man möchte......:grinsevi:
Gestern Abend 8 King und 2 pommes für 17,89 € , 20 € gespart :gut: |
|
und warum sind dann auf deren Seiten zwar Hinweise, dass sich dort der US Car-Club und die Mercedes-Fahrer treffen, aber von Daihatsu kein Wort ?? Das müssen die aber noch ändern !!!
|
hmm, ok
aber die Gutscheine zum sebstdruck sind auch net schlecht.......:grinsevi::grinsevi: |
wäre schon cool wenn man sich nun mal einigen könnte von mir aus auch zur gewohnten uhrzeit
|
30.08 17 Uhr , kann ich nachträglich noch ne Umfrage starten ? ^^
Ich glaube auch das wir mal erwähnt werden sollten auf der Homepage, schließlich bringen wir ordentlich Kohle in den Laden :grinsevi: |
MOIN MOIN
Ja das denke ich auch...außerdem habe ich noch nicht viele Ami Schlitten gesehen.....aber viele Dais....:lol:
Bis denne........ |
Die Amis, Opelis und Merzedelis treffen sich immer Samstags ;)
|
Also der 30. rückt immer näher!
Machen wir das wieder mit Tisch reservieren ? als Uhrzeit würde ich sagen 17 Uhr, das hat schon fast Tradition :lol: Wegen dem Rahmenprogramm..ich würde sagen wir schaun mal nach dem Wetter; es soll zwar trocken bleiben aber man kann ja nie wissen ;-) Aleks ist mit ihrem hübschen Sporty auch wieder am Start. |
MOIN MOIN
Jo Jo das gud do.....dat mok we so!!!
Geht kloar... Bis denn dann.... :wusch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |