Zitat:
Zitat von Q_Big
(Beitrag 379964)
Naja, Tuning ist immer teuer, auch bei VW ;)
Bei den dunkelen L501 Tachos die bergab mit Rückenwind, zumindest beim Schalter, schonmal über die 160kmh hinausgehen ist ne neue hellere Folie mit ner 180kmh schon sinnvoll ;)
|
Naja, ESD für Golf II und III werden beinahe nachgeworfen und auch das Felgenangebot ist sehr umfangreich und geradezu billig.
Mein Automatik Cuore hat nur einmal bis Tempo 130 leiden müssen. Das ist mir schlichtweg zu laut...spart aber andererseits das Radio, weil es nicht mehr zu hören ist...
Jetzt fahre ich meine täglichen 140 km mit Tempo 90 bis max. 100 km/h. Das spart nicht nur sprit...sondern auch Nerven. Wenn es mich überkommt, lege ich mal einen kleinen Ampelsprint hin, aber auch nur, wenn ich dadurch irgendwelche Vorteile erlange, ansonsten....cool bleiben....cruisen, nicht rasen.
Zitat:
Zitat von Q_Big
(Beitrag 379964)
Bei mir ists so auch alles im selben Rot gehalten, Rote Armaturenbeleuchtung, Radio, Schaltknauf, Lenker und Gurtpolster. Passt zum roten Lack ;)
|
Rote Schrothgurte stehen ab sofort auch auf meiner Wunschliste. Muss wohl mal in der Bucht angeln gehen...:wusch:
Zitat:
Zitat von Q_Big
(Beitrag 379964)
Bei der Tieferlegung ist tatsächlich das Unschöne an der Sache der Kompfort, das Schöne wiederrum die Straßenlage und Optik (wenn auch dezent).
|
Eben....da ich mein Fahrzeug recht viel bewege, verzichte ich lieber auf marginale Verbesserungen und fahre eben weiter das Serienfahrwerk:grinsevi:
|