Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Materiafahrer werden immer mehr und sind sooooo doof... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=30928)

321 15.12.2009 23:30

Na, nicht jeder kann 2 Materias haben.

Obwohl: Bei mir auf der Seite haben sich die ersten 2 gemeldet, die (ohne Sch...!) wirklich 2 Materias haben!!!

hennef 16.12.2009 17:13

....is ja nit schlimm, Smart fahren ist wie wenn de aufe Kirmes bist :grinsevi: :brumm: :bier: :wusch:

Markus.W 17.12.2009 10:20

Zitat:

Zitat von hennef (Beitrag 382206)
....is ja nit schlimm, Smart fahren ist wie wenn de aufe Kirmes bist :grinsevi: :brumm: :bier: :wusch:

Ich hatte mal einen zwei Tage als Ersatzwagen. Erinnerte irgendwie an GoKart fahren... :lol:

hennef 17.12.2009 11:58

...genau, nur in Kurven wirds problematisch :snowman: :santa: :xmas: :tannenba: :brumm: :wusch:

TöffTöff 17.12.2009 13:34

Hallöchen an alle

Ich will hier NICHTS über Smarts hören bzw. lesen. Leider bin ich gezwungen dienstlich mit so nem Sch.....teil zu fahren. Hier will ich mich erholen :-). Wenn ich privat vor die Wahl gestellt würde: Smart oder garkein Auto, dann würde ich mit Bus und Bahn fahren
.

Markus.W 17.12.2009 14:00

Zitat:

Zitat von TöffTöff (Beitrag 382328)
Hallöchen an alle

Ich will hier NICHTS über Smarts hören bzw. lesen. Leider bin ich gezwungen dienstlich mit so nem Sch.....teil zu fahren. Hier will ich mich erholen :-). Wenn ich privat vor die Wahl gestellt würde: Smart oder garkein Auto, dann würde ich mit Bus und Bahn fahren
.

SMART SMART SMART SMART ... :zunge:

Ja, is klar. Beim nächsten Treffen bekomme ich jetzt dafür einen Parkplatz am Ortseingang zugewiesen. :lol:

Weko 20.12.2009 18:28

Halli Hallo
ich bin bei mir in Saarbrücken in zweieinhalb Jahren genau 2 Mattis begegnet
gleiche Farbe wie meiner burgund der eine war aus VK der andere aus WND
ich habe freundlich gegrüßt mit handzeichen und wurde freundlich mit einem Lächeln zurück gegrüßt
hat mir gefallen
Gruß
Weko

hennef 20.12.2009 21:13

Zitat:

Zitat von Markus.W (Beitrag 382330)
SMART SMART SMART SMART ... :zunge:

Ja, is klar. Beim nächsten Treffen bekomme ich jetzt dafür einen Parkplatz am Ortseingang zugewiesen. :lol:

:gut::gut::gut: ...SMART:mrgreen: :brumm::brumm::brumm: SMART :mrgreen:

Ulli, mußte platt machen das Ding :wusch:
oder in ner Kurve gas geben :mrgreen:

Weko 20.12.2009 21:44

sinn mir hier bei SMART oder bei Materia ??????????????????????????????????????????
ich glaubs bald nimme der ganze SMART SHEIß hat doch hier nix zu suchen
und wer hier was über SMART zu schreiben hat oder will der iss hier einfach falsch
ab ins SMART Forum und raus aus Materia Forum und schtüß
Weko

Rafi-501-HH 21.12.2009 00:40

Vorallem bei Schnee ist der Smart ziemlich heikel - hab mich in der Firma mit einem fast gedreht (trotz ESP.....bringt eben nichts bei schnee und Eis und der Karre):wusch:

die meisten Leute peilen einfach nicht wenn man sie mit der Lichthupe anblinkt und sie dann grüßen wollen. Oft wird die Lichthupe einfach nur als nötigung verstanden...man kennt das ja auf der deutschen AB, linke Spur 180 und mit 1m Abstand dahinter der Lichthupende Mercer ;)
Ich grüße niemanden mehr, man wird oft blöd angeguckt oder missverstanden...grüßt mich mal einer grüß ich aber zurück.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.