![]() |
So wie es aussieht kommen wir 12 Rheinländer gerne auch vorbei :-)
Das heisst wenn ihr uns wollt. Wir haben im Angebot 4 Mattis 1 Move 1 Opel ;-) Ob wir mit allen Autos kommen wissen wir noch nicht und entscheiden Spontan :-) Dann bis zum Burger Futtern. |
Ich glaub wir sind grad wieder im Treffen Fieber :gut:
Aber wird ja auch mal Zeit, das wir mal testen wie bei euch dir Burger schmecken. :lol: |
:tach: :tach: :tach:
Nabend alle zusammen Ich sage mal wir haben nicht dagegen das ihr vorbei kommt,Andrea das Treffen ist in Barsbüttel liegt etwas hinter Hamburg, ihr Fahrt die A1 in Richtung - Lübeck und Abfahrt Barsbüttel :lupe: dann rechts gerade aus und dann kommt ein Kreisel,vom Kreisel aus kann man schon :lupe: ,,Miss Pepper sehen, oder ihr versucht über Internet euch den lagePlan ausdrucken zu lassen. :schreibe: Hier mal die Adresse; http://www.misspepper.de :vielpost: ------------------------------ Ein schön rest Abend noch,und noch schöne Pfingsten . :hallo: :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Jo, dann kriegen wir die Hütte endlich mal voll! :D
PS: Wer kümmert sich um die Tischreservierung? Und nicht den/die Dai-Tischwimpel vergessen! MfG, Henning |
Oha, das wird glaub ich richtig voll :wusch:
wie Viele Leute sind wir denn jetzt, hat jemand mitgezählt? :grinsevi: Wir sind schon gut 20! Langsam sollten wir mal wegen einem Mengenrabatt fragen ;) |
20 Leute, das ist toll :gut:
Dann kommen wir auch :brumm: |
MOIN MOIN
Ich bin auch mit dabei..........vorher schaue ich aber Formel 1!
Bis denne......... |
Wir Rheinländer sind:
dierek Actimel Kibou Frieda04 Svenmateria Bandit Freundin von Bandit (Silvia) Töff Töff Aynur Freya Freyas Freund ( Roman) noch ein nicht Daihatsuianer |
Gut dann bin ich bei 22 Leuten - so grob gesagt
(nicht jeder von uns Stammgästen kommt alleine ;) ) Mit der Reservierung würd ich sagen das man das so bis Do macht - dann kann man die Gästezahl genauer angeben ;) Falls noch welche dazukommen oder jemand doch nicht kommen kann. |
Wie laufen denn eure Treffen?
Bei uns ist es normal so das wir uns am Parkplatz treffen, auf alle warten bis jeder eingetrudelt ist und dann gemeinsam rein gehen , essen und anschliessend noch ein bischen quatschen auf dem Parkplatz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |