Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   L201 Alles raus was keine Miete zahlt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=37396)

SickSaint 27.11.2011 08:01

Guten Morgen. Erstmal Danke fürs Lob von euch allen.:bier: Das bringt motivation fürs weitermachen. Mir machen so Restaurationen einfach Spaß. Leider hab ich meine Autos im Durchschnitt nur ein halbes Jahr. Dieses Jahr hatte ich schon nen Honda Civic ej6, nen Polo 86c Lieferwagen und halt den E36 angemeldet. In meinem gesammten Leben sind so ca 30 Autos durch meine Hände gegangen. Ca 20 hatte ich angemeldet, der Rest war zum Wiederverkaufen oder zum Schlachten. Hab also schon ein paar qm Blech verarbeitet.:wusch:
Farbe hab ich für den kleinen auch noch da. 3 Liter RAL 2004.:grinsevi: Mal schauen wie er sich benimmt wenn er fertig ist. Bei gutem benehmen sollte er etwas länger bleiben dürfen wie seine Vorgänger.

gruß Sven

Simon 27.11.2011 08:14

Super Arbeit,
schicke Farbe bekommt er auch. Bitte kein Jägermeister aufkleber draufpappen!
Der Kleine ist genügsam. Er ist keine Rakete aber sparsam und einer der Dich nicht hängen läst!
Mein Cuore hat mich biher nie im Stich gelassen, trotz Motorlagerschaden ist er noch schön brav nach Hause gekommen.
Ich halte viel von den kleinen, vielleicht wird er Dir auch ans Herz wachsen. Ist ja schließlich ein Cuore (Herz)!

LG Simon

Ruediger3 27.11.2011 13:38

Wenn du dann nach paar Jahren keinen "Bock" mehr auf den Cuore hast...

Bitte nicht verschrotten, wer so viel Liebe und Arbeit in die Kiste steckt wie du... da sollte der kleine dann ein laaanges Leben beschert bekommen...

Viel Spass und ich bin gespannt wie er am schluss dann dastehen wird :)

SickSaint 27.11.2011 16:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mehr hab ich heute leider nicht geschafft. Nächtes Wochenende geht es aber weiter.
gruß Sven

Reisschüsselfahrer 28.11.2011 00:13

Zitat:

Wenn du dann nach paar Jahren keinen "Bock" mehr auf den Cuore hast...

Bitte nicht verschrotten, wer so viel Liebe und Arbeit in die Kiste steckt wie du... da sollte der kleine dann ein laaanges Leben beschert bekommen...
Ich würd den dann glatt nehmen ;)

Manu

redlion 28.11.2011 00:32

ich auch!!

Ruediger3 28.11.2011 23:03

genau diese Reaktionen wollte ich damit hervorrufen *zwinker*

weiterhin gutes gelingen mit deinem L201 :)

SickSaint 15.09.2012 17:53

Bin immernoch da!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Nicht das einer denkt der Kleine ist schon wieder von meinem Hof verschwunden. Leider hat sich dieses Jahr noch nicht viel getan, bis auf nen paar Kleinigkeiten auf die ich lust hatte... Hier noch ein Paar Bilder von dem was ich noch gemacht hab.. Der rote wird diese Woche erstmal angemeldet um den Resttüv abzufahren und dann wird er geschlachtet für den Einspritzerumbau im "lightweight Racer" :grinsevi:
gruß Sven

redlion 15.09.2012 19:21

Zitat:

Zitat von SickSaint (Beitrag 474684)
Nicht das einer denkt der Kleine ist schon wieder von meinem Hof verschwunden.

joo, genau das habe ich gedacht :wusch:
schön dass es weiter geht. Freue mich über jeden alten Dai, der vor der Schrottpresse gerettet wird.:gut:

SickSaint 15.09.2012 20:42

Naja der rote wird früher oder später über den Jordan gehen. Aber er soll ja seinem älteren Bruder zu einem langen Leben verhelfen.:brumm:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.