![]() |
Was heisst bei dir Pogramm?
09:30 Treffe bei Daihatsu Deutschland Tönisvorst 13 Uhr Treffen Bezirkssportanlage Mönchengladbach Hardt Ende offen Es wird gegrillt, erzählt und spontan spass gehabt.Soweit ich weiss wollte Aynur Karaoke mitbringen. |
Ja das ist doch schon mal was. Hatte bislang in der Richtung noch nichts gefunden.
Dann würde ich mal sagen, bis Samstag. |
Hallo zusammen,
gibt es für beide Orte navifähige Adressen? |
Sicher doch:
zu Daihatsu Deutschland: Industriestraße 5 / 47918 Tönisvorst zum Sportplatz Hardt: Birkmannsweg 6 / 41169 - Mönchengladbach Sollte passen. |
Alles klar, danke schön,
wir sehen uns dann am Samstag. |
Ich bitte alle nochmal zu schauen ob sie nicht noch irgendwas zum Bufeet mitbringen können / möchten.
Übermorgen ist es schon soweit :-) Ick freu mir. |
Hi Mel
Man kann doch auch bestimmt in MG-Hard noch was einkaufen. ;) Ich möchte z.B. nicht einen Kartoffelsalat essen, welcher mehrere Stunden im Auto bei DD vor der Tür in der Sonne stand. ;) |
Natürlich kann man hier was einkaufen , es soll sogar in Hard supermärkte geben *lach*
Aldi, Rewe und Kaisers innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto und Lidl, Aldi und Trink gut ca 7 Minuten :-) Wetter: 16 Grad bewölkt aber trocken. |
Bringe wie in einem anderen Thread angekündigt, einen Eimer Kartoffelsalat mit. Die 5kg müssen erst mal gegessen werden! :D
MfG, Henning |
Das stimmt.
Aktuell haben wir Brot, Dips , Kuchen, und einige Salate. Sieht schon gut aus :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |