Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Wofür ist dieser Stecker im Motorraum? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=42988)

Daicuo701 26.10.2014 21:30

Danke,ich glaube den habe ich sogar schon angeschrieben! Aber noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe ich bekomme das irgendwie hin,bin nun wirklich total fertig wegen dem ganzen.Son Mist aber auch!

Kokomiko 26.10.2014 21:32

Es stellt sich doch die Frage, wurde tatsächlich der Motor oder nur der Kopf gewechselt ?
Wenn nur der Kopf gewechselt wurde ist es doch kein Problem, einen anderen DE-Kopf zu besorgen und zu wechseln.
Ist der Motor gewechselt worden, stellt sich die Frage, warum das Teil fehlt, oder ?!

redlion 26.10.2014 21:32

Zitat:

Zitat von Daicuo701 (Beitrag 510441)
Ist echt schade,da das Auto mich nie im Stich ließ!

Was ist denn aus deinem L201 geworden, vom Rost dahingerafft?

Kokomiko 26.10.2014 21:33

Der Motorträger ist durchgerostet, entnehme ich jedenfalls dem Thread

Daicuo701 26.10.2014 21:37

Zitat:

Zitat von Kokomiko (Beitrag 510449)
Es stellt sich doch die Frage, wurde tatsächlich der Motor oder nur der Kopf gewechselt ?
Wenn nur der Kopf gewechselt wurde ist es doch kein Problem, einen anderen DE-Kopf zu besorgen und zu wechseln.
Ist der Motor gewechselt worden, stellt sich die Frage, warum das Teil fehlt, oder ?!

Wir vermuten der Motor wurde gewechselt,da auf dem Motor mit weißem Edding Cuore L701 geschrieben steht.Ist ein Zeichen für ne Einlagerung in ner Werkstatt oder Schrotthandel oder Ähnliches.

redlion 26.10.2014 21:37

Achso, muß ich übersehen haben. :flehan:

Das ist dann immer das Todesurteil, gebraucht findet man keine guten mehr, schließlich sind die jüngsten L201 auch schon 20 Jahre alt und wenn da keine Rostvorsorge getroffen wurde, dann war´s das leider.

Daicuo701 26.10.2014 21:38

Genau,leider ist der Träger durchgerostet. Habe schon versucht einen neuen zu bekommen,ist aber gar nicht so einfach.

Zitat:

Zitat von redlion (Beitrag 510453)
Das ist dann immer das Todesurteil, gebraucht findet man keine guten mehr, schließlich sind die jüngsten L201 auch schon 20 Jahre alt und wenn da keine Rostvorsorge getroffen wurde, dann war´s das leider.

Lach,ist doch nicht so wild und gleich verbeugen mußt Du Dich nicht ;D grins
Ja leider ist es so,der Motor hat nicht viel runter und summt wie ein Bienchen.
Der Verbrauch war ein Witz,ich war total zufrieden.

Kokomiko 26.10.2014 21:44

Zitat:

Zitat von Daicuo701 (Beitrag 510452)
Wir vermuten der Motor wurde gewechselt,da auf dem Motor mit weißem Edding Cuore L701 geschrieben steht.Ist ein Zeichen für ne Einlagerung in ner Werkstatt oder Schrotthandel oder Ähnliches.

Kann aber auch der Hinweis auf den Kopf selbst sein. Frage doch einfach mal den Verkäufer, auch wenn Du ihn lieber umbringen willst, ob des Beschisses

Q_Big 26.10.2014 21:46

Zitat:

Zitat von Daicuo701 (Beitrag 510454)
Genau,leider ist der Träger durchgerostet. Habe schon versucht einen neuen zu bekommen,ist aber gar nicht so einfach.

Den kann man unter bestimmten Umständen schweißen wenn der sonst noch gut ist.

Daicuo701 26.10.2014 21:50

Zitat:

Zitat von Kokomiko (Beitrag 510457)
Kann aber auch der Hinweis auf den Kopf selbst sein. Frage doch einfach mal den Verkäufer, auch wenn Du ihn lieber umbringen willst, ob des Beschisses

Das hab ich schon gemacht aber er antwortet nicht mal mehr leider. Hab ganz höflich nachgefragt aber nichts :gruebel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.