![]() |
Es war auch leicht ironisch gemeint , denn es wird übertrieben .
Gruß! |
Zitat:
Und dann gibts da noch die moderne Deutung des Begriffs, der vermutlich auch dein Smiley geschuldet ist. Zitat:
|
Hallo MO COJO !
Ich suche eine Vergaser für meinen L80 BJ,´88 mit Choke. Kannst Du vielleicht weiterhelfen ? Irgendetwas mit meinem "Schwimmernadelventil" ist laut Werkstatt nicht in Ordnung. Gruss, Dirk |
Hallo cuore amore !
Hier ist einer: http://www.ebay.de/itm/DAIHATSU-CUOR...item3a9f54338a Gruß minispecial |
Der ist nicht vom L80. Ob er dennoch passt, weiß ich nicht.
@ cuore amore: Evtl. passt das Nadelventil vom elektronischen Vergaser, damit könnte ich Dir helfen. Schieß doch mal ein Foto von dem Teil hier hoch, dann kann ich die mal vergleichen. Zitat:
|
Danke, der passt leider nicht bei mir.
Jemand aus dem Forum ist so nett, mir einen passenden Vergaser zu schicken. Bei mir ist eigentlich "nur" das Schwimmernadelventil defekt. (Geht im Standgasbetrieb oft aus, weil zu viel Benzin) Aber ob man das reparieren kann, weiss ich nicht. Für Tips bin ich immer offen. Sorry, dass ich diesen Beitrag für meine Zwecke missbraucht habe.............. Gruss, Dirk |
Hallo "redlion"!
Der Vergaser ist momentan eingebaut, weil das Auto zur Not bewegt werden muss. Foto geht also nicht. Aber an dem Ventil wäre ich interessiert, wenn sich herausstellt, dass es passt. Gruss, Dirk |
Hallo...
ja kann mich daran Erinnern ...mein Mann hatte seinen verkauft und ich hatte sooooo vieleeeeee Anfragen für mein Auto obwohl man sie nur von hinten gesehen hat. Wenn es nach allen anderen gegangen wäre würde mein Auto schon längst verschrottet sein. ich würde mein geliebtes Auto was mich nie im Stich gelassen hat niemals weggeben :-) Nicht wundern mein Auto wird als sie bezeichnet:gut: Ja dann warte ich halt noch zwei Jahre, mein Mann war jetzt am Wochenende in der Garage hat die batterie drangeklemmt und sie sprang sofort an. mein Mann war faziniert nach so langer Zeit.... Tja mein Herzstück eben. Bei Ebay hatte ich vor kurzem schonmal geguckt aber für dieses Bj nichts gefunden. Und ja.... das Grinsen war da :-))))))) Gruß Sabine |
Saisonkennzeichen ist ein bewährtes "Überbrückungsmittelchen" . Gruß!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |