Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Welcher Daihatsu ist für dich der schönste? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=7250)

thinkblack 16.12.2003 18:30

Moin,

ich find es schade, das man nicht mehrer Auswählen kann.
Denn schön sind sie doch alle.

Gruss Peter

Racemove 18.12.2003 11:49

ich finde den l7er am schönsten. (mal abgesehen von meinem move)

keyne 18.12.2003 11:54

find ich auch :)
der L7 hat einfach ne klassische Form!
Schade dass man nicht für eine Typnummer stimmen kann, die sehen ja doch ganz schön unterschiedlich aus.

Mannheimer 18.12.2003 22:54

:D Klar ist der L701 der schönste..... :D

Is aber Geschmackssache ..........

Egal wichtig ist das wir uns alle als Daihatsu Fans verstehen und im Gegensatz zu anderen Marken wir nicht Typenabhängig sind!
Hauptsache wir haben das Daihatsu Logo auf dem Grill oder?

Gruss Torsten

Rainer 18.12.2003 23:22

Bitte nicht schlagen, aber ich finde es irgendwie schon geil dass wir hier soooo viele cuore Fahrer und -innen haben, aber der Unterschied zum YRV z.B. doch eher SEHR klein ist wenn man die anzahl bedenkt! ;)

benrocky 19.12.2003 00:13

Hauptsache Daihatsu

Hi,

ich als Cuore-Fahrer und Daihatsu-Fan konnte mich einfach nicht entscheiden, und habe deshalb spontan auf den YRV geklickt, weshalb der Abstand u.a. vielleicht nicht so groß ist.
Wobei der neue Cuore von der Seite her gesehen auch ein wenig an den YRV errinnert (z.B. die Fenster und die Bauform von vorne nach hinten -> tief und dann im Minivan-Design ansteigend und hinten steil abfallendes Heck).
Finde aber auch den L701 und die anderen Daihatsus wie Sirion, Copen, Terios, Move etc. schön, würde auch damit durch die Gegend fahren. :razz:

Zitat:

Egal wichtig ist das wir uns alle als Daihatsu Fans verstehen und im Gegensatz zu anderen Marken wir nicht Typenabhängig sind!
Hauptsache wir haben das Daihatsu Logo auf dem Grill oder?
Das sehe ich genauso! Hauptsache das Daihatsu-D ist zu sehen! Schönes Motto! Habe meinen Cuore in blau gekauft, damit sich das silberne Logo richtig schön vom dunklen blau absetzt (nun ja, nicht nur deshalb, aber auch!!!!) :lol:

Schöne Grüße
Thomas

MichlS 19.12.2003 17:03

hmmm .. bin ich blind oder fehlt da wirklich der applause in der liste ???

rainer ? du hast den applause vergessen !! :cry: :ertrink: :box: :robinhoo: :fight:

:razz:

gruss michl

Rainer 19.12.2003 18:24

Zitat:

Zitat von MichlS
hmmm .. bin ich blind oder fehlt da wirklich der applause in der liste ???

rainer ? du hast den applause vergessen !! :cry: :ertrink: :box: :robinhoo: :fight:

:razz:

gruss michl

UPSIIIIIIIIIIIIIIIIII

ich glaub es könnte sein dass ich den vergessen habe.... SORRY
War keine absicht!
:keks:

kiter 20.12.2003 02:02

:lol:
wenn ich fies wär würde ich jetzt sagen das das net weiter schlimm is, weil der applaus eh viel zu hässlich is! :wink:

MichlS 20.12.2003 16:36

hmmm kiter hängst an deinen leben ? :lol: :lol:

na spass ... bin gern bereit diese frage auf der strasse auszufahren :twisted:

sag nur wann und wo :lol: :lol:

lg

michl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.