![]() |
Moin,
ich find es schade, das man nicht mehrer Auswählen kann. Denn schön sind sie doch alle. Gruss Peter |
ich finde den l7er am schönsten. (mal abgesehen von meinem move)
|
find ich auch :)
der L7 hat einfach ne klassische Form! Schade dass man nicht für eine Typnummer stimmen kann, die sehen ja doch ganz schön unterschiedlich aus. |
:D Klar ist der L701 der schönste..... :D
Is aber Geschmackssache .......... Egal wichtig ist das wir uns alle als Daihatsu Fans verstehen und im Gegensatz zu anderen Marken wir nicht Typenabhängig sind! Hauptsache wir haben das Daihatsu Logo auf dem Grill oder? Gruss Torsten |
Bitte nicht schlagen, aber ich finde es irgendwie schon geil dass wir hier soooo viele cuore Fahrer und -innen haben, aber der Unterschied zum YRV z.B. doch eher SEHR klein ist wenn man die anzahl bedenkt! ;)
|
Hauptsache Daihatsu
Hi,
ich als Cuore-Fahrer und Daihatsu-Fan konnte mich einfach nicht entscheiden, und habe deshalb spontan auf den YRV geklickt, weshalb der Abstand u.a. vielleicht nicht so groß ist. Wobei der neue Cuore von der Seite her gesehen auch ein wenig an den YRV errinnert (z.B. die Fenster und die Bauform von vorne nach hinten -> tief und dann im Minivan-Design ansteigend und hinten steil abfallendes Heck). Finde aber auch den L701 und die anderen Daihatsus wie Sirion, Copen, Terios, Move etc. schön, würde auch damit durch die Gegend fahren. :razz: Zitat:
Schöne Grüße Thomas |
hmmm .. bin ich blind oder fehlt da wirklich der applause in der liste ???
rainer ? du hast den applause vergessen !! :cry: :ertrink: :box: :robinhoo: :fight: :razz: gruss michl |
Zitat:
ich glaub es könnte sein dass ich den vergessen habe.... SORRY War keine absicht! :keks: |
:lol:
wenn ich fies wär würde ich jetzt sagen das das net weiter schlimm is, weil der applaus eh viel zu hässlich is! :wink: |
hmmm kiter hängst an deinen leben ? :lol: :lol:
na spass ... bin gern bereit diese frage auf der strasse auszufahren :twisted: sag nur wann und wo :lol: :lol: lg michl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |