![]() |
wenns das hinten reindrückt und es unter deiner verkleidung entlangläuft.
er wird scho wissen warum er da draht rum gewickelt hat. ich würd aber schnell gucken sonst haste schimmel und pilze im auto und das is net so gesund und vorallem net schön. lg patrick |
Hab schon Geruchskiller eingesetzt,weiss jetzt um die Ursache, Danke
|
Charade G100 und Wasser hinten ?
Nimm mal die Seitenverkleidungen im Kofferraum (rum um die Dome ab). Ich befürchte danach wirst Du den übelen Grund (und ggf. auch den Fahrbahnbelag) sehen. Daniel |
Mich hats jetzt jetzt auch erwischt. Bin durch eine Waschanlage gefahren (seit langem mal)
1. durchs Klappdach (scheiss teil!)...... 2. im Fußraum beifahrerseite....aber MITTIG !!! alos muss das ja von oben tropfen???? so überm....lüftungsmotor?! frontscheibe??? |
Zitat:
|
des is leider genau falsch, so wirds nur schlimmer.
|
Zitat:
Du WILLST es wissen! Alles andere ist lebensmüde. Daniel |
Lebensmüde will ich net sein also. ich bau die Seitenverkliedung ab und schaue mal nach was da los(undicht) ist. Bin ja Klempner, und der kennt sich mich Undichtigkeiten aus(Leider nicht beim Charade). aber Danke
|
auf jedenfall hat der Einbecker Humor ;-)
Kannst ja mal im Charade ein Rohr verlegen ;-) |
Es läuft an den inneren Radhäusern in den Kofferraum rein. Wenn du die Fensterrahmendichtung abmachst wirst du hinten (Richtung Kofferraumklappe) im Bogen 3 Bleche sehen die dort zusammenkommen, zwischen den Blechen ist ein kleiner Spalt und da läuft auch das Wasser rein.
Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |