Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Wie kann ich den Ladedruck am GTti erhöhen? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=8796)

JapanTurbo 01.09.2004 06:37

Zitat:

Zitat von Geisterfahrer
Ui ja cool. Ja löten schon, aber wie des da so zusammen gehört null Ahnung. Hast net zufällig einen übrig für mich oder? :roll:

Nein leider hab ich nicht, aber ich hab mal einen vereinfachten Schaltplan gezeichnet.
Den werde ich die einscannen und schicken.

Was du wie anschliesst kann ich dir natürlich auch mitteilen.

georg

Geisterfahrer 01.09.2004 06:41

des wäre echt super, danke

BernhardGTti 01.09.2004 11:14

Da bin ich froh das mir der Georg den Ladedruck einstellen werd weil ich bin technisch echt ne Niete ehrlich gesagt, freu mich schon sehr drauf Georg :) .

JapanTurbo 01.09.2004 12:30

Zitat:

Zitat von BernhardGTti
Da bin ich froh das mir der Georg den Ladedruck einstellen werd weil ich bin technisch echt ne Niete ehrlich gesagt, freu mich schon sehr drauf Georg :) .

NUr sollten wir das einstellen nachdem du Rohr und Filter montierst hast, weil sich der Ladedruck wieder ändert.

georg

BernhardGTti 01.09.2004 12:45

Ist ja kein Problem für mich, in ca. einer Woche erhalte ich "Post" aus Australien und lass die Sachen montieren und dann treffen wir uns halt :), macht doch nix.

lg Bernhard

Geisterfahrer 01.09.2004 15:55

Zitat:

Zitat von BernhardGTti
Ist ja kein Problem für mich, in ca. einer Woche erhalte ich "Post" aus Australien und lass die Sachen montieren und dann treffen wir uns halt :), macht doch nix.

lg Bernhard

Hast Dir aber net extra aus Australien nen Luftfilter bestellt oder? ....macht ma doch selbär :ja:

BernhardGTti 01.09.2004 18:47

Zitat:

Zitat von Geisterfahrer
Zitat:

Zitat von BernhardGTti

lg Bernhard

Hast Dir aber net extra aus Australien nen Luftfilter bestellt oder? ....macht ma doch selbär :ja:

Ich bekomme nicht nur nen Luftfilter aus Australien sondern ca. noch 5 andere Teile dazu :D .

Geisterfahrer 01.09.2004 20:23

na dann, grins

klasse08-15 02.09.2004 16:26

@BernhardGTti

hast du bei rospen bestellt?
was zahlst du versandkosten?

ich wär ja für eine forumsammelbestellung!

gruß klasse

BernhardGTti 02.09.2004 17:34

Zitat:

Zitat von klasse08-15
@BernhardGTti

hast du bei rospen bestellt?
was zahlst du versandkosten?

ich wär ja für eine forumsammelbestellung!

gruß klasse

Ja hab bei Rospen bestellt, Versandkosten= 160 Australische Dollar glaub ich.

Weiß nicht, aber halte nicht viel von Sammelbestellungen, wo viele Leute was bestellen gibts oft Probleme (Bezahlung usw.).

lg Bernhard

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.