Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Autoradios und Endstufen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Antennenstecker L251 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=9058)

CuoreMP376 25.10.2004 19:27

Hast du die Stecker gefunden??

Gruß MArtin

haferflocken 26.10.2004 18:06

Ja alles gefunden und Radio läuft :) Brauchte nur noch einen Adapter (warum eigentlich??), den zum Glück mein Bruder hatte :)

*Die* Stecker?? Es gibt doch nur einen Radiostecker...

CuoreMP376 26.10.2004 23:43

Zitat:

Zitat von haferflocken
Ja alles gefunden und Radio läuft :) Brauchte nur noch einen Adapter (warum eigentlich??), den zum Glück mein Bruder hatte :)

Jeder Hersteller hat sein eigenes Anschlusssystem und die dazu passenden Stecker -- dumm, ist aber so. Gott sei Dank haben sich die Radiohersteller auf einheitliche Anschlüsse geeinigt!

Zitat:

Zitat von haferflocken

Es gibt einen Antennenstecker, einen Radiostecker (Stromversorgung, Zündung, usw.) und es gibt einen Lautsprecherstecker.

Gruß MArtin

haferflocken 27.10.2004 00:12

Zitat:

Zitat von CuoreMP376
Zitat:

Zitat von haferflocken

Es gibt einen Antennenstecker, einen Radiostecker (Stromversorgung, Zündung, usw.) und es gibt einen Lautsprecherstecker.

Gruß MArtin

Komisch, ich habe nur 2 Stecker gefunden und damit läuft ALLES, also Antenne, Strom, Zündung und Lautsprecher... wie kommt das? Nach dir müssten es ja 3 Stecker sein damit alles funktioniert..

Also ich habe insg. einen Antennenstecker (dank dir *gg*) und einen Stecker für alles andere (wo ich den ISO Adapter angeschlossen habe) gefunden. Fertig.....(oder etwa nicht??)

Zitat:

Zitat von haferflocken
Es gibt doch nur einen Radiostecker...

Damit meinte ich übrigens den Antennenstecker (= Stecker für die Radiofunktion des Autoradios = "Radiostecker") der beiden Stecker, also ich meine damit nicht dass es nur insg. 1 Stecker gibt *g*

CuoreMP376 27.10.2004 00:22

Wie gesagt, es gibt noch einen Stecker für die LS. Den habe ich aber auch ewig gesucht und weiß auch leider nicht mehr wo ich ihn dann schlussendlich gefunden habe. Sorry.

Jedenfalls sind da die Anschlüsse für die vorderen und hinteren LS. (beim viertürer, zweitürer hat LS nur vorne) Beim viertürer enden die Kabel vür die hinteren LS in einem Stecker an der B-Säule. Die Verkleidung ist aber nur mit erheblichem Kraftaufwand zu lösen, geht dabei aber nicht kaputt.

Gruß MArtin

haferflocken 27.10.2004 15:12

Zitat:

Zitat von CuoreMP376
Wie gesagt, es gibt noch einen Stecker für die LS. Den habe ich aber auch ewig gesucht und weiß auch leider nicht mehr wo ich ihn dann schlussendlich gefunden habe. Sorry.

Jedenfalls sind da die Anschlüsse für die vorderen und hinteren LS. (beim viertürer, zweitürer hat LS nur vorne) Beim viertürer enden die Kabel vür die hinteren LS in einem Stecker an der B-Säule. Die Verkleidung ist aber nur mit erheblichem Kraftaufwand zu lösen, geht dabei aber nicht kaputt.

Gruß MArtin

Ich hab nur den 2 Türer Cuore... also brauche ich keinen weiteren Stecker, oder?

Moppi 27.10.2004 15:54

Richtig!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.