![]() |
Klar wenn einer von Hüfte aufwärts 2M ist aber lange Beine darf er nicht haben ! :lol:
|
Tja mal wieder pech in Europa...
in USA ist der Camry der Meistverkaufte Importwagen! Der verkauft sich da von selbst... Auch wenn ich nicht viel von Amiland halte - aber Geschmack in sachen Wagen haben sie :D Daher ist es wohl möglich (wenn auch etwas kompliziert) einen Altis zu kaufen: man importiere einen Camry aus den USA (sollte über einen freien Importeur kein grosser Akt sein) modifiziere den auf europäische Verhältnisse (ggf. grösserer Kühler und die besseren Euro-Bremsen), danach organisierte man sich via Herrn Osaki die Daihatsu Embleme und fertig ist der Altis... Gruss Rene |
Ja so kann man es auch machen :lol:
Greetings Stephan |
man kaufe sich einen gebrauchten Camry und montiere ein Daihatsu-Zeichen...ist einfacher und preiswerter :-)
|
Zitat:
Gruss, Inday |
Naja ehrlich gesagt geht es mir auch um die Breite... :)
Aber trotzdem bin ich mit unserem YRV sehr zufrieden !! Schon 110.000 KM und immernoch keinerlei Mängel !!! |
Zitat:
Das ist ja supi! Aber es hört sich so an, als wartest Du gerade zu auf einen Mangel *hehe* Naja hoffentlich musst Du darauf noch sehr lange warten... ;-) Schöne Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |