![]() |
Hiho,
melde mich auch mal zu Wort :-) Da ich nur noch einen roten "Original" Aufkleber von Marco habe, suche ich auch einen neuen für mein Auto, da der alte leider den Winter nicht überlebt hat und sich "aufgelöst" hat. Deshalb wäre natürlich ein neuer Aufkleber nicht schlecht und wenn man mehrere davon machen lässt, sind die bestimmt auch was günstiger. Es sollte nur Material sein, was dann entweder wetterbeständiger ist oder die man von innen an die Scheibe kleben könnte. Damit ich nicht alles halbe Jahr den alten Aufkleber abkratzen muss und einen neuen dran... Der erste oder zweite würde mir beispielsweise ganz gut gefallen, jedoch sollte die Farbe silber oder rot sein, damit man diese auf der Heckscheibe besser lesen kann. Aber egal, es können ja noch mehr Postings von Beispielen hier rein und dann mal sehen... Wie gesagt: ich brauche/suche jedenfalls auch noch einen. :-) Schöne Grüße Thomas |
Ok jo, das hätte ich auch als 2ten Vorschlag angesehen,
da der erste ja der unterste geworden ist. Greetings Stephan |
@stephan beim plottern von aufkleber kann man immer nur eine folie nehmen und wenn du einen schatten mit drin haben willst musst du 2 davon machen und ihn versetzt auf kleben,da liegt dann deas schwere drin es genau hin zu bekommen. aber sonst sind die ideen nicht schlecht .
|
mmh, man könnte das aber auch einfach leer lassen und auf den Lack kleben ;)
Mit schwarzen schatten für helle autos und weißen schatten für dunkle autos ;) Greetings Stephan |
wenn ich dir tage mal wieder zeit hab erklär ich dir mal in ruhe warum das mit dem schatten so einfach net machbar is stephan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |