![]() |
Hallo,
Zitat:
PS: Der jap. hat ein anderes Steuergerät, welches 140 PS ermöglicht - nebenbei wohl aber auch noch mehr Abgase. Also kämen wahrscheinlich noch 900 € für ein europ. Steuergerät hinzu. :( Bis denne Daniel |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Cuore zeigt vielleicht wie es hätte sein können. Aber er kann es nicht vormachen. Wenn der YRV jetzt rauskäm oder überarbeitret würde, dann könnte er etwas vormachen. Da der YRV aber nicht mehr verändert wird (zumindest im Moment), kann man nur sagen, im neuen Cuore ist das besser gelöst als ich YRV. Aber wie gesagt, der Cuore kam nach dem YRV und in dem sind halt verbesserungend rin, trotzdem macht der Cuore das dem YRV nicht vor! Höchgstens dem neuen Sirion (boon) kann er es vormachen, da dieser nach dem Cuore entwickelt qwurde. Greetings Stephan |
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel |
Zitat:
Quasi einen mit Rechtslenker und einen mit Linkslenker ??? *gg* Geil wäre das allerdings schon mal einen echten Japan YRV-T zu haben (so heissen die da drüben nämlich). Allerdings hat dieses japanische Steuergerät auch entscheidende Nachteile... Es regelt nämlich SEHR STRENG bei 180km/h ab, es ist NICHT möglich so einen YRV schneller zu fahren als 180km/h lt. Tacho..... Wenn es dich wirklich interessiert mußt du nur einen Händler finden der dir eine Werksbestellung macht, denn dann kannst du vielleicht auch mit europäischen EFI-ECU bestellen.... |
Hallo,
ich meinte eigentlich beide Steuergeräte :) Zitat:
Wirklich vor hätte ich sowas nur, wenn der momentane GTti richtig kaputt gehen würde (Unfall oder so) Vielleicht könnte dann ein jap. Tuner das Steuergerät ändern :) Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |