![]() |
So habe ich es mir schon gedacht das es funzt.
Nur beim 5mm Alu könnte es da nicht zu rissen kommen ?? . |
Ja, bei 5mm kann es passieren das Risse entstehen, aber mein Chef der hat immer ein paar gute Tips und Tricks auf Lager. Das bekomme ich schon hin :)
|
Also mir reicht das abkanten ;)
Wird schon irgendwie passen, solange die Bakterie (immer noch ein geiles Wort :-D) nich runterfällt. Is jedenfalls um Längen besser als das Ding IRGENDWIE festzumachen, mit Gurten oder Geschenkeband oder so... Wenn du noch irgendwelche Maße brauchst, sag Bescheid... Wär toll wenn du das Teil dann verschicken könntest, Geld kriegst du selbstverständlich im voraus. Solange sich alles unter 50€ abspielt, is das Teil hiermit bestellt :-D Hat aber nicht so die Eile... Gruß Matze |
soll ich ech fotos von meiner batteriehalterung mach . ich habe eine grosse licht maschiene drin und ne grössere batterie ich glaub 70 amper und 600 kältestrom
|
jo mach ma is besser!
MFG |
Ja Marty, kannste ja mal machen. Dann können wir ja wählen :)
Ansonsten ist es mir egal, ob ich erstmal die alten Maße von meiner Batterie nehme oder Matze das macht. Piet, wie groß ist denn deine jetzige Batterie (LxB)? Gruß *edit* Matze: Wenn du vielleicht ende Januar mit Alex zu mir kommen solltest, dann kannst du die Sachen gleich persönlich in Empfang nehmen, oder Alex bringt sie dir mit :) |
Piet könntest du mal bitte die Maße von deiner Batterie nehmen. Sofern ich die Maße hab, frage ich mal beim Chef an. :-)
|
Mach ich morgen früh.
|
Sorry.
Bin jetzt erst dazu gekommen ins Forum zu schauen. Meine Maße :D sind : Standfläche ca 23x17 cm . |
Danke dir Piet. Einbisschen größer wird ja das ganze sowieso. Jetzt muß ich mir nur noch angucken, ob eventuell Halterungen dazu gemacht werden müssen, oder man das ganze so befestigen kann.
Gruß Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |