![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab mal alle aufgeschrieben die Interesse angemeldet hatten…
mal sehen wer alles kommt…. 2 Appis, 2 Charades, 3 L5`s, 1 L7, 1 L251, 1 YRV… die das wären: RA881 Appi (m) DeadRabbit Appi (m) power-gamer +1 Charade (m+w) klasse08-15 +1 Charade (m+w) lexxus Cuore L5 (m) Reisschüsselfahrer Cuore L5 (m) K3-VET +1 Cuore L5 (m+w) Tuning-Cuore Cuore L7 (m) Borsti Cuore L251 (m) blumentopffan YRV (m) Anbei noch eine BESCHREIBUNG WO das Treffen stattfindet... |
Wow is ja richtig kreativ!
*ggg* Freue mich auch schon voll grüße Alex |
ABER ABER- RA881
stimmt denn die Karte? Weil Du am Anfang geschrieben hast an der A111 ... jetzt bin ich grad etwas verwirrt...MCDONALD sagt das sie nur ein Restaurante an der A105 ham... verwirrtguck...bitte um Aufklärung, sonnst muss ich die Karte nochmal ändernnn!!!!! |
Die Karte stimmt, aber is das denn nicht die A111??
Es ist auf jedenfall der MC den ich meine! Alex |
Steht doch auch BAB 111 auf der Karte!!!! Schau mal richtig Oli direkt über deinem TEXT mit Kurt-Schumacher Platz!!!
|
sagt mal, was machen wir eigentlich? erstmal frühstücken bei McDoof und danach?
wollen wir irgendwo grillen? dann müssen wir noch grillzeugs mitbringen...!? was machen wir? |
naja ich ruf einfach alex an der wird mich schon lotsen (pers. Navi on)
hehe Manu |
Tja was machen wir, zum planen etwas spät oder??? Manu ist schon bei mir!!
Gruß Alex |
sorry, daß ich nocht kommen konnte, bin gerne erst aufgestanden! :-(
Nächstes mal stell ich mir nen Wecker! Wie wars sonst so? |
du bist also gerne erst aufgestanden, ja? :-D
nett wars, siehe http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=6443 |
ich find daskönnt man in absehbarer zeit mal wiederholen, ich fand echt nett.....
Manu |
Ich plane für den Juni ein weiteres Treffen evtl. an einem Badesee in Berlin oder Umgebung mit Grillen und allem was dazugehört - wenn das wegen der Waldbrandgefahr in diesen Monaten überhaupt geht -, aber nur eintägig. Wenns uns allen gefällt, können wir ja im Abstand von ca. 2 Monaten die Treffen wiederholen.
Gruß, Borsti |
alle 2 find ich bischen viel... aber alle 4 fänd ich klasse....
:-) Das mit dem See und Grillen sowieso geil... |
Is ne Suuper Idee, ich fand die Resonanz ganz toll, vielen Dank an dieser Stelle an alle die sich heute nach Berlin getraut haben ;-)
Viele Grüße Alex |
jupp dat war ein klasse treff, wiederholung sehr gern, wie borsti schon sagte mit kleinen änderungen
mein fazit für diesen (spontanen) treff: 2+ :) gruß klasse |
Zitat:
In Köln oder so hier in der Gegend findet haben wir fast ein monatliches Treffen... Naja fast - manchmal auch mehr *hehe* Also nicht wundern wenn es bald wieder heißt: Treffen in Köln oder Autokino oder Tour nach ... :-) Aber sind schon lustig solche Treffen und besonders freue ich mich schon auf das diesjährige Haupttreffen in Gevenich. Schöne Grüße Thomas |
Thomas ich glaube die haben sich dran gewöhnt das es bei uns oft heisst Treffen in Köln.
Aber mal Ehrlich. Wieso wollen die Berliner sich so selten sehen??? Alle zwei monate oder nur alle vier Monate nur zusammen kommen oweh das fänd ich aber net so dolle. Naja wir sind süchtig das wirds sein. Lieben gruß Mona |
wer sagt das wir süchtig sind wer kommt den auf die idee :freude: . wenn die berliner sich nur alle 2 monate treffen wollen.
|
Wie siehts eigentlich aus, da ich ja dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes, "Verpennt" hatte, hoffe ich ja nun, daß bald noch ein neues Treffen stattfindet.
Würde einfach mal vorschlagen: Samstag 28. Mai --> gegen Abend nicht vor 18-20h! |
Zitat:
ich halte so eine zeit für ungeeignet, da ein ende nach 1uhr wahrscheinlich ist damit ensteht aber das problem das leute von (wenn auch nur etwas) weiter weg nicht kommen werden oder gleich wieder weg sind, nicht jeder wohnt in berlin!!!! und wir wollen doch nicht das bestimmte leute ihre dai´s kaputt fahren :wink: gruß klasse |
.....im dunkeln......
manu |
Du spielst nicht gerade auf mich an *gggg*
Alex |
wir können auch gerne das Treffen auf eine frühere Uhrzeit legen, ich habe nur an die arbeitende Bevölkerung gedacht!
von mir aus können wir uns auch alle schon um 10h morgens treffen, aber ich denke 17-18Uhr wäre dann schon angemessener! Und dann müssten wir noch einen Treffpunkt ausmachen, evtl. in Stadtring nähe, eine kleine Tour auf freier Strecke wäre sicher mal ne Luste alternative! Daher meine Vörschläge: 1. A10 - Center (Lage: knapp außerhalb von Berlin im Süd-Osten logisch an der Autobahn A10) 2. Irgendwo in der City, Schönmeberg-Tempelhof in der Region! |
ähm..hat Hier jemand den 28 Mai vorgeschlagen...das war ja schon- gabs da jetzt schon ein Treffen?
grübel- hätte sonst noch den 16.7. |
JA ich find auch das das jetzt ma zeit wird, ich mein wetter ist schön was will man mehr.....
Borsti wie sieht es denn bei dir mit grillen am see aus???? MAnu |
Irgendwie verläuft das alles mal wieder im Sande!!!
Wir sollten mal versuchen ein festen Termien aus zu machen! Ich denke ein Sonntag wäre am besten geeignet, da Sonntags wirklich nur die wenigsten arbeiten müssen! Dann ein akzeptable Uhrzeit finden, um 8Uhr haben alle noch nen Dickenkopf vom letzten Abend, 16Uhr haben alle schon wieder wat im Kopf...! ;-) Also würde ich mal vorschlagen 12-13Uhr! Und dann noch ein Termien...! Also zum 31. 07 denke ich würde es zu knapp werden! also: 07.08.2005 (!!!!!!!!!!) 14.08.2005 28.08.2005 Jetzt müssten alle Berliner, Brandenburger oder die anderen die kommen wollen mal posten, welcher Termien am besten passt! Ich würde sagen wir streben alle mal den 07.08.05 an! Nur für den fall das dieser Termien zu kurzfristig ist, bitte einen anderen termien vorschlagen! Dann würde nur noch die Lokation fehlen... Und die müsste man dem "Programm" entsprechend wählen! Wenns nur ein kleines Treffen mit mit quatschen und ner flotten Runde über die Autobahn oder so sein soll, würde ich einen großen Parkplatz vorschlagen, wo man auch noch mal ein bissel ein auf 1/4 Meile machen kann! z.B. der Parkplatz des A10 - Centers in Wildau! großer Parkplatz, weit weg von Anwohner nur Industriegebiet und natürlich gleich die A10 mit offner Strecke nebenan(= keine Geschwindigkeitsbegrenzung)! Solls aber wirklich was mit Grillen werden, wie ich oben gelsen hab, dann müsste mal jemand einen Vorschlag unterbreiten, wo man mit den Autos nahe genug an einen See ranfahren kann und gleichzeitig auch grillen kann/darf! So, ich denke das war erstmal alles was mir eingefallen ist, bitte och um Ergänzungen und die Posts bezüglich Termien und Lokation! Chris |
termin ist mir so ziemlich egal, weil sich bei mir meist alles kurzfristig ergibt, so auf richtig ernst gemeinte 1/4 meile steh ich netso, grillen muss auch net unbedingt sein, wenn ein mcdo in der nähe ist reicht das schon...
Manu |
am 6 .8 ist das große Treffen in Gevenich...wäre irgendwie ungünstig- zumindest für die die dort hin fahren...alle anderen Termine könnten bei mir klappen...
Wenn man nur wüsste was mit BORSTI ist- der wollte doch ein Grillen am See organisieren... *grübel* BORSTI- BITTE MELDEN :))) |
Es gibt doh hier nicht nur 3 Berliner!
Bitte um weitere Vorschläge! an das andere treffen hab ich nicht gedacht, wäre aber ne gute Möglichkeit allen, die aus welchem Grund auch immer nicht runter fahren können, sich noch mal in berlin zu treffen! |
ich fahr runter nach gevenich an diesem we, also wäre mir ein anderer termin lieber, mir ist sogar egal welcher sonntag
die sache mit "ein bisschen auf viertel-meile machen" find ich eher nicht berauschend, denn das gibt nur stress... einen ort zum treffen hab ich schon vorgeschlagen (wiese zum grillen mit parkplatz) und das angebot steht noch gruß klasse |
hey- klasse- ich fahre auch runter...
mir wäre daher n anderer termin auch lieber... wäre ja schade wenn wir sonst nicht dabei sein könnten... |
@vollgas fährst du runter????
ich nähmlich net, dann komm ich dich aufm sonntag vllt besuchen, eventuel gibts ja noch wen.... @lexxus, soweit wohnen wir ja alle net wech, wenn du dir mal ein beispiel an den leuten ausm rurpott nimmst die treffen sich doch auch andauernd, ich hätt da auch nix gegen, bis berlin isses selbst von mir aus net weit..... Manu |
@ Reisschüsselfahrer..
klar- vor der Organiesierungsfreudigkeit der Ruhrleutz zieh ich auch den Hut.. liegt wohl an der spontanen Mentalität.. bin ja aber och eher nen Hamburg-Kid...grins (gewesen) daher ist det alles bissl steif hier... Aber ich denke wir kriegen des schon endlich mal wieder hin.. und grillen ist doch keine schlechte Idee- bischen Anspruch schadet nie... :-)) Oli |
om ich sehe ein der 7.08.05 is net so gut geeignet hab an das treffen überhaupt nicht gedacht!
Also: 14.08.2005 28.08.2005 Grillen auf nem Parkplatz... find ich ok aber gab hier aber auch schon Gegenstimmen! Außerdem müsste das noch jemand organisatorisch in die Hand nehmen! Würde jetzt dann erstmal den 14.08.2005 als best möglichen termien vorschlagen! |
den 14.8 hab ich mir mal vorgemerkt...
mal gucken ob man nicht nen netten Grillpatz findet :-) Winke |
als zitat" klar- vor der Organiesierungsfreudigkeit der Ruhrleutz zieh ich auch den Hut.. liegt wohl an der spontanen Mentalität.. "
wir sind aus nrw aber egal. :D |
lach- ok...
wenigstens hab ick Ruhr noch mt H geschrieben... :-) :-) :-) Die NRW-Leute- VERZEIHUNG :-) |
gut angenommen :D
|
also auf dem parkplatz hatte ich auch nicht gemeint!
ist ne wiese, bänke und tische sind auch kein problem... aber momentan fehlt einfach das intresse der leute, abwarten das kommt irgendwann wieder gruß klasse |
tja ich hätt schon lust.....
MAnu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |