![]() |
Nur mal am Rande :) :mrgreen: ich hab meistens Klasse Ideen :) hehe
|
Ja das ist ja mal schade und das so kurz vorm treffen dann wünsche ich mal gute besserung. und die idee von petra ist super.
|
auch von meiner seite die besten genesungswünsche und das du bald wieder das gas voll durchtreten kanst :meeting:
|
Hallo Leute,
ich kann leider auch nicht zum Treffen kommen, da der Arbeitgeber meiner Frau Insolvenz angemeldet hat und wir seit 2 Monaten kein Geld mehr bekommen haben. So ein Scheiß, wir haben uns so darauf gefreut, besonders mein Sohn.... Wir wünschen euch viel Spaß und macht schöne Bilder. Gruß Guido |
nein, das kann nicht sein.....
tut mir leid das es bei euch so schlecht aussieht g.r., ich wünsche euch das ihr doch irgendeinen glücklichen zufall vielleicht doch noch erscheinen könnt *daumen drückt* bilder werden bestimmt viele gemacht, und so wie ich unseren rene (62/1) kenne wird er wieder sein gesamtes equipment dabei und uns danach ein erstklassiges video präsentieren wird. nochmal alles gute, marco |
Was ist eigentlich im Moment los, hier hagelt es ja Absage an Absage,
so eine verammte sch****. Irgendwas kann hier doch nicht ganz richtig laufen *grummel* Irgendjemand hat was gegen uns und evrhindert vielen eine Teilnahme. Greetings Stephan |
hehe...nicht so wütend werden..;-) ???
was will man machen...das leben ist halt voller überraschungen.... mal sind sie gut mal halt nicht....aber es sind alles "normale" gründe....... auch wenn das schade ist........ hoffen wir mal wenigstens auf gutes...oder einfach trockenes wetter.... Renato |
...dafür reise ich am donnerstag an...und möchte in der gegend Cochem an der Mosel übernachten und natürlich auch fein essen und wein kaufen...... (vielleicht weiss einer von euch einen TIPP !!)
also die 1000 jährige Burg will ich auch noch anschauen gehen.. somit bin ich am freitag morgen entspannt und komme Stephan helfen...!! Renato |
Wenn du Wein kaufen wilslt, dann kaufe den bitte nicht in Cochem selber.
Cochemer Wein ist billiger Toruistenfussel, der nur verkauft wird um schnell Geld zu machen. Guten Wein bekommst du in kleineren Moseldörfern wie zB Ernst oder Ediger-Eller. Greetings Stephan |
OK, es fällt mir nicht leicht, aber ich muss leider auch absagen.
Ich hatte vor zwei Wochen eine Operation. Heute bin ich eine längere Strecke Autobahn gefahren und musste beim Aussteigen leider feststellen, dass das lange Sitzen der Operationswunde nicht zuträglich ist. Ich hatte leichte Schmerzen. Da es für mich eine weite Anfahrt ist (fast 600 km) ist und meine Freundin keinen Führerschein hat, möchte ich lieber nicht ausprobieren, wie sich die lange Fahrt auswirkt. Nächstes Mal bin ich aber definitiv dabei! (Verdammter Mist! :evil:) |
wünsche dir gute besserung 4WD, zur vorsicht nehm ich trotzdem mal das extrazelt mit für den fall das ihr doch vorbeischauen wollt.
alles gute marco |
Ich komme , aber leider mit etwas gemischten Gefühlen :roll:
Mein Grossvater hat nen bösen Zwerchfellriss und kommt Morgen unters Messser !! Hoffentlich wird alles gut gehen ...... Wenn was kommt, kommt doch immer alles Miteinander :evil: Liebe Grüsse an Alle, besonders an die, die nicht kommen werden . Auf das alles wieder ins Lot geraten möge :!: Mike |
Hallo, so um mal den ganzen Absagen etwas entgegen zu steuern, Ich bin da und es kommt warscheinlich noch ein Kolege mit. Treffe wohl so gegen Samstag Mittag ein.
Hoffentlich fällt es nicht ins Wasser :ertrink: , (Wettermäßig) na und wenn, wird schon lustig. :) Gruß an alle die nicht können. |
Also der erste Treffenteilnehmer ist heute schon gesichtet worden ;)
Greetings Stephan |
@bigmcmurph
hast du in den spiegel gesehen :D @reever ein extra-zelt ist immer gut :bindafür: bei so vielen leuten geht bestimmt was schief und dann ist ein netter helfer gold wert! :top: gruß klasse |
@ klasse: Nee das nicht. Es war ein roter YRV mit Schweizer Kennzeichen ;)
Greetings Stephan |
hat ähnliches :juggle: Treffen später wieder?
|
Zitat:
|
Jupp genau den.
Hat sich heute wohl den Platz angeguckt. Greetings Stephan |
Bin zur Urlaubsvertretung verdonnert worden :evil: .... kann also auch net kommen... Naja beim nächsten mal... oder wenn mal wieder ein Kleintreffen im Stuttgarter Raum ist....
Grüße Matthias |
Hallochen,
hier die aktuellen Wetter-Aussichten für Samstag beim Treffen. Sind am samstag "Gott sei Dank" - doch keine 60% Regenwahrscheinlichkeit. Nur 30% - aber nass ist halt nass. [marq=left:c5ba9f240b][glow=red:c5ba9f240b]Also - Regenjacken nicht vergessen![/glow:c5ba9f240b][/marq:c5ba9f240b] [highlight=red:c5ba9f240b]GEVENICH Samstag, 06.08. [/highlight:c5ba9f240b] WETTER Höchsttemperatur 17 °C Tiefsttemperatur 9° (7°) WIND Tempo/Böen 17 / 33 km/h Windrichtung W SONNE Sonnenscheindauer 5 h 00 min Sonnenaufgang 06:07 Sonnenuntergang 21:06 NIEDERSCHLAG Menge 1 - 3 l/qm Risiko 31 % Luftfeuchtigkeit 64 % Gruß Winnie 8) |
Zitat:
|
So, jetzt mal ernsthaft,
Auto gepackt, jetzt noch duschen, und umziehen, und dann gehts los, nach Swisttal. Die Kölner Kollonne macht sich bald auf den Weg. :-) Wir freuen uns bis später. |
Hmmm, Ihr habt aber ganz schön Vorsprung.
Ich muss zuerst noch im Stollen fertig Kohle pickeln, dann um 16:00 Uhr Feierabend, einkaufen gehen, heim, parat machen und eventuell noch eine Quicky Schnellwasche von Hand für meinen lieben ÜRF und endlich mal die restlichen Salzlacken vom letzten Winter runter spülen **michschäm** Dann ins Bett und ein paar Stunden gesunden Schlaf vorholen und Morgen früh um 04:00 Uhr werde ich mich auch auf die Gummis machen und spätestens zwischen 9-10 Uhr werde ich bei Euch eintreffen und Euch auf den Kecks gehen :blah: :blah: :blah: Lieber Gruss, Inday |
wie ist oder war denn das wetter heute im schönen treffenland
und was sagt der wetterdinst eigendlich für diese gegend vorraus bei uns regnete es nämlich den halben tag und ich wohne ja nur 200 km entfernt |
Zitat:
|
ja!ok.4WD ,kannst du nun deine Träneabtrocken?:D:D alle wird immer besser.:) :flower: :magic:
|
so,
nun ist es schon Freitag und ich hab noch keine Bleibe eine ANTWORT hab ich auch nicht bekommen,starte jedenfalls morgen früh um 9 uhr bis dahin tschüsss wir sehn uns dort.. gruss patric |
Zitat:
Hallo Patric, ich habe ein Tunnelzelt :idea: im Auto. da ich im Wagen schlafen werde, könnte ich es dir ja leihen. Nur aufbauen müsstest du dann schon selbst. Ich hätte da meine Probleme mit. Mein Beifahrer hat abgesagt, der hätte das aufgebaut. Na ja - nu komm ich halt alleine. Also, wie gesagt, würde ich dir leihen. (nehme ich am Sonntag gerne wieder eingepackt zurück) Gruß Winnie 8) |
hallo winnie,
ist gut gemeint,werde mir aber eine bleibe noch suchen da ich wieder am sonntag auf Achse gehn muss,und 100 % fit sein will mich noch umsehn ,werde aber wenn nichts mehr geht auf dein angebot zurück kommen,obwohl ich in punkte zelteaufbau miess bin ok mann sieht sich dann morgen thx grüsse patric |
Leider kann ich jetzt doch nicht mehr kommen, bin gerade von der Arbeit heim gekommen.
Und hab am Wochenende noch Termine. Ja, aber ich wünsche Euch allen ein super Treffen und das beste Wetter. |
Hallo, bin mitlerweile auch wieder daheim. Auf dem Rückweg bin ich in eine Verkehrskontrolle geraten, eigentlich nur weil wir paar Autos in der Nacht am Feldweg gesehen haben und wissen wolten was da los ist. Als sich rausstellte dass da nur paar Leute Bier trinken, wendeten wir auf dem Feldweg, und da kam die Polizei. Die haben uns nicht geglaubt dass wir grade aus der Eifel gegommen sind, da fiel uns der Aufkleber mit der Startnummer ein, klingt ja schon recht überzeugend, Danke Aufkleber! Dann hieß es noch wir hätten Drogen genommen, Schweissausbrüche und Süßlicher Geruch im Auto. Ganz klar ob´s der Duftbaum war ??? :lol:
|
hallo daihatsu freunde!
ich habe gestern bis zum letzten minuten versucht, meine wichtige arbeit zu erledigen und nach eifel zu fahren. da ich ganze nacht durch gearbeitet und um 16.00uhr erst mit meine arbeit fertig gebracht hatte, war ich sehr muede und hatte schlechtes gefuehl, noch 4 stunden zu fahren. es hat deshalb nicht geklappt. ich wollte euch wiedersehen und vor ort persoenlich begruessen... ich habe neue midget II vorbereitet, um dieses einmaliges auto euch zu zeigen und auf der nordschleife zu drehen. vile von euch haetten bestimmt auf mein kommen erwartet..... es tut mir wirklich leid. ich wuensche euch, ein gutes treffen und weitere gute heimfahrt. |
@Midget II
Ist echt schade das du nicht kommen konntest. Aber spätestens beim nächsten großen Treffen wird das schon klappen. |
Hey Paule,
die jungs in Grün sind schon etwas seltsam im Raum Heinsberg. :-) |
das kann bei uns im norden auch schonmal passieren, die grünen ham mich auch eines montag morgen um 7:15 anghalten, allg. Fahrzeugkontrolle, bla, bla.....
Dann schaut mir der Beamte in die Augen und meinte die würden recht glasig aussehen, war halt gestern spät geworden, hat er net geglaubt und wollte das ich ihm in den Becher pinkel, tja war aber nix ätsch..... Manu |
@Winnie:
Regenjacke hab ich keine gebraucht! @Midget II: Viele haben nach dir gefragt, schade, dass du nicht da warst. Gruß MArtin PS.: Wegen der Stabis meld ich mich demnächst nochmal, aber ich will die auf jeden Fall! |
Zitat:
Gruß Winnie 8) |
Jo, okay!!
Hab mich da aber unter die Bäume gestellt, da hats nicht hingeregnet, also hab ich auch keine Regenjacke gebraucht!! *ggg* :D Gruß MArtin |
luschen :-) Alles luschen... das bischen Wasser *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |