![]() |
Wenn der Sprit so weiter klettert kommen wir Warscheinlich nicht .
Gruß Dick |
ach was, das macht ja nur für's ganze keine 10€ mehrkosten..!!...
und noch was, wir können auch mal an den see "bräteln" gehen...und wenn's nicht zukalt ist... baden..!!!!Badehosen nicht vergessen.. Renato |
Also bei uns kostet Benzin 1,43 euro das sind 17 cent mehr wie vorher .
ich muss mal mit meiner Frau reden was wir machen da mein Auto bei gemütlicher Fahrweise 7,5 Liter braucht muss ich auf der Heimfahrt in der Schweiz wieder Tanken. |
ja also...bei uns ist der Most immer noch billiger!!!!! (1,10€ bis1,20€)
|
He ich habe gedacht das bei euch alles Teuer ist dann Tank ich naturlich in der Schweiz.
|
Leute...
wir werden doch wohl nicht das treffen ausfallen lassen weil die Sprit preise Steigen ..oder.. ok,der Sprit ist Teuer aber wir fahren ja keine 1000 km un d dick du kannst mir nicht erzählen das dein aúto mehr als 8 liter verbraucht.. dick du hast noch einen kürzeren anfahr weg als ich soso baden naja hoffentlich kommt nicht" greenpeace" und versucht mich zurück ins wasser zu schupsen .Rettet die Wale (kleiner spass) ok bleibt locker das wird schon klappen schönen sonntag gruss patric |
Die Reifen machen einen Höheren Spritverbrauch normal 7,5 liter
Vollgas 9,5 liter tolle sache Gell. |
ich hab es da noch besser ich fahr 20 min nach luxenbourg kaufe
kaffee für die oma ,Zigaretten für die Schwester,, und tanke meinen Herbie für sage und schreibe 1,12 euri super da es in lux kein benzin gibt,also mit 2o liter reservekanister(was verbotern ist) das ist schon einer der gründe warum ich in lux arbeite allein da kann man sparen..da juckts auch nicht wenn man 9,5 liter verbraucht habe gestern notgedrungen getankt 3o liter knapp 50 euri da bekommt man doch die tränen in die äuglein naja gruss patric |
Mit deinen neuen Reifen hast du auch ein höheren verbrauch
nicht vergessen . :schlaume: :buhu: |
Hallo Zusammen !!
Bald ist es soweit :wink: Ich freu mich tierisch drauf :D :D :D @ Renato Kannst Du mir bitte noch mal die genaue Anschrift hier reinschreiben, damit ich mein Navi füttern kann ?? Liebe Grüsse Mike |
|
halli hallo
liebe freunde ich freu mich ja schon super drauf auf das Treffen ,bis dahin ist ja noch etwas zeit ... aber wer kommt dann bis jetzt 100% wieviele ?? naja man kann sich ja noch kurz absprechen wegen verpflegung usw.. na dann lg patric |
halli hallo
liebe freunde ich freu mich ja schon super drauf auf das Treffen ,bis dahin ist ja noch etwas zeit ... aber wer kommt dann bis jetzt 100% wieviele ?? naja man kann sich ja noch kurz absprechen wegen verpflegung usw.. na dann lg patric |
Ich bin dabei :D
LG Mike |
Komme nicht meine Frau hat am 24.09.05
Inventur in der Firma Scheiß Einzelhandel . Sorry Gruß Dick |
hallo
was?nein Dick dann komm doch wenigstens allein deine frau kann doch zur not allein inventur machen... ok mike freu mich schon .. naja gruss an alle patric |
Sorry ,Ohne meine Frau gehe ich nie weg
Vielleicht sehen wir uns in Speyer auf dem Tuning treffen Grüßli Dick |
Hallo,
nächste Woche ist ja wohl das Treffen bis jetzt herrscht aber Funkstille hier ,liegt es daran das einige auf der IAA rumflitzen und einen Meister suchen oder nette girli in engen mini röcken ein informatives gespräch drücken oder ist das Treffen abgesagt . :oops: :oops: aufruf an die Schweitzer Fraktion wie siehts aus bleibt es beim nächsten wochenende da ich einen termin zur Op im Spital machen muss und extra wegen des Treffens 5 tage später mich unters Messer lege.. lg patric |
nein nein...es steht alles fest...nur keine angst.....!!!!!
und ja...wir waren auf der IAA..!! Renato |
Naja dann warten wir mal ungeduldig ab ..
dachte nur mal so am Rand bemerkt das schon lange nichts mehr darüber im Forum geschrieben worden ist .. Renato bis jetzt keine Ware erhalten (du weisst was ich meine) bis denn Patric |
so wir kommen auch 100%
ähmm müssen wir nicht noch rechauds organisieren? ich könnte noch 2 stück mitbringen |
hallo unikum ..
gibts dich auch noch wollte schon greenpeace aktivieren um dich zu suchen ,nicht das untergetaucht bist und als undercover folie klebst kleiner scherz (lach) was ist denn rechauds ?? grübel ,denk ,nix verstehn in athen lg patric |
hallo unikum ..
gibts dich auch noch wollte schon greenpeace aktivieren um dich zu suchen ,nicht das untergetaucht bist und als undercover folie klebst kleiner scherz (lach) was ist denn rechauds ?? grübel ,denk ,nix verstehn in athen lg patric |
hallo unikum ..
ohwe Return Taste klemmt,,
3 mal gepostet gut gemeint aber keine Absicht.. kommt davon wenn man an der Tastaur essen Tut.. lol |
Rechauds sind etweter Warmhalteplatten, oder aber ein kleiner Grill !!
LG Mike |
aha..
danke mike für die übersetzung .. bis nächste woche wenn ich gesundheitlich fit bin lg patric |
....solche hat's dort....ich glaube 4 set's..!!!
Renato |
wie siehts denn mit der käsemischung aus
wer nimmt was mit und wieviel achja wieviel leute kommen denn nun |
wir machen das am besten so:
jeder nimmt von seiner Milchzentrale / Käserei eine "Hausmischung" mit.......das gibt eine ganz gute abwechslung!!!!......zusätzlich könnnen wir auch "Fertig-packungen" mitnehmen...als reserve!!!!!!... also: ich werde die Hausmischung von der Käserei Spirig in Schänis mitnehmen!!!!!!! mmmhhhh..... |
Ihr meint Fondue-Rechauds :wink:
Das ist was Anderes !! Das ist ne Fondue Pfanne mit nem Brennspritkocher drunter :wink: Ich bring auch ein gutes Fondue mit :wink: Grüsse Mike |
so viele Fremdwörter hmmmmmmm..
muss mir mal ein vokabel buch der schweitzerkantonen zulegen :razz: stehe etwas auf dem Vokabel schlauch aber es wird uns bestimmt an nix fehlen auch wenn ich nicht weiss was ihr da plant.. lg patric |
also du musst da für den freitag eh nichts mitnehmen....du musst ! nur essen !!!
|
Also leute. Wir 2 werden dann wohl auch kommen. Aber erst am Samstag vormittag. Muss nur noch def. Klären wegen übernachtung mit Sophie. Brauche unbedingt 1 Seperates Zimmer für uns. Zahle gerne dafür auch etwas mehr. Klappt dass ?
|
jaaaa...das geht ........schon notiert.....
aber nur wenn du eine "Bündner-Nusstorte" mitbringst :D gruss Renato |
und wir kommen auch von freitag auf samstag, chefchen wollte mich bisjetzt noch nicht frühere springen lassen, kann sein das wir dan evtl. etwas später eintreffen...
mfg vögi |
nur mal so am Rand bemerkt wieviele sind jetzt eigentlich auf dem +
Treffen und wer kommt nicht von der Schweiz? ich werde freitag mittag starten ..hab noch terim morgens im spital.. ok bis dann freu jubel hüpf... lg patric |
Zitat:
|
Sali Zäme
Die Chalavaina Haselnusstorte finde ich persönlich besser . Grillieren wir auch ?? Oder machen wir nur Fondue, lieber Renato ?? Ansonsten nehm ich noch Grillfleisch mit ! Grüsse Mike |
.....ja wir werden auch grillieren....aber dazu wäre sonst auch noch am samstag zeit, um fleisch und anderes einzukaufen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |