![]() |
Ich hab jetzt mal geguckt, laut MapQuest sind das so 1h 40min.
Das würde bedeuten, wenn wir uns um 10.30 Uhr am Rasthof Mosel treffen, wären wir so um 12:15 Uhr am Rasthod Dannstadt. Greetings Stephan |
ACHTUNG!!!!
Kleine Änderung!!! Treffpunkt an der Raststätte Mosel ist jetzt 10 Uhr. Treffpunkt an der Raststätte Dannstadt ist damit 11:45 Uhr Wir haben den ganzen Zeitplan also 30 Minuten nach vorne gezogen. @ spider: Kommst du auch dann Dannstadt??? @ all: Sagt doch bitte Bescheid, wer wohin kommt, damit wir wissen auf wen wir warten müssen. Meine Handynummer könnt ihr per PN bekommen. Greetings Stephan |
Hallo,
wer von mir aus (Swisttal, an der A61 bei Euskirchen) weiter- oder mitfahren möchte, sollte so gegen 9 Uhr bei mir sein (bzw. dann ist die Abfahrt geplant). Genauere Anfahrtsbeschreibung gibts auf Anfrage - sofern ihr diese noch nicht kennt ;-) Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
Na dann ist doch alles in ordnung,und wir können gemeinsam dann in Speyer eintreffen.... Also 11.45 in Dannstadt ist gespeichert... bis die Tage dann,und die tel hab ich glaub ich noch stephan aber schreib dir noch e PN. also wir sehn uns dann .... grez patric |
Oh da muss ich aber früh aufstehen.aber gute zeit ist eingegeben in den autopiloten :-) also bis samstag.
|
Na dann bis Samstag 11:45h :)
Tschüß Kaddel |
Treffen
Sorry muß leider noch am Samstag bis 14Uhr Schaffen kommen aber mit Anja nach.
|
Schön wenn ihr nachkommt. Dann sieht man euch auch nochmal.
Dann kann man sich mal wieder nisschen in Treffen manier unterhalten ... ;) Greetings Stephan |
SO, gleich gehts los ... Eben noch schnell Auto waschen und dann abfahrt ;)
An alle die kommen bis nachher!!!!!!!!! Greetings Stephan |
So, ich fahre auch gleich los...
...freu mich riesig... Gruß MArtin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo alle zusammen,
hoffe ihr seit gut unversehrt nach Hause gekommen, war ein super Tag heute,also dann noch schönes wochende und bis die Tage ich bin daheim.. lg patric mal das erste Bild gepostet |
Hi Patric,
also wir sind auch gut nach Hause gekommen (hoffe, aber glaube mal, dass es auf die anderen auch zutrifft). War supi heute und eine lustige Runde. Schöne Grüße Thomas |
Jepp bin auch gut nach Hause gekommen.
War ein schöner Tag heute, hat Spaß gemacht. Hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen. Greetings Stephan |
ja bin auch wieder gut ein getroffen, ziege schnarcht mir schon ins ohr und ich bin wieder fit.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hoi zäme,
bin auch wieder gut daheim angekommen gestern, war ein super Tag. :-D Hier ein paar "Beweisbilder"... Gruß D2k |
noch mehr Bilder vom Jacatu-Treffen...
Noch mehr Bilder...
(mehr als 3 gingen nicht, kommen diverse PHP error messages) |
noch mehr Bilder vom Jacatu-Treffen...
... siehe unten :)
|
morgen alle....
jo sind ja schöne bilder..auch die von deinem original zustand Siroin :D aber ich kann es immer noch net fassen das ich dort zum Sieger ernannt wurde obwohl Martin dem Meister der 1 .Platz gebüren würde aber war selber überrascht und die juri war nicht bestech bar...lol... naja war wirklich gut gestern.und die bilder sind toll un werden gleich mal in mein archiv gezogen .so dann mal bis hoffentlich zur wheinachtsfeier?? wünsch schönen sonntag lg patric |
Jepp,
mich hat's auch gewundert gestern... obwohl Deiner wirklich klasse aussieht, aber von den Tuningmaßnahmen her hätte Martin den 1. Platz bekommen müssen. Die Kriterien haben mich auch gewundert zum Teil - klar kann man mit einem praktisch neuen Auto dann mehr Punkte abgreifen (Zustand Lack / Felgen etc.) Sei's drum, war ein schöner Tag gestern und das is die Hauptsache. :) Schönen Sonntag allerseits, Gruß D2k |
Treffen
Hallo! Wir sind auch gut wieder angekommen nach unserem kurzen Besuch in Speyer.....
Da ja keiner mit kommen wollte um etwas zu trinken (Cola oder so), sind wir dann in Darmstadt in der Innenstadt rausgefahren und haben uns ganz gemütlich in das El-Shisha gesetzt und uns bei Cocktails und ner Shisha entspannt. ÄÄÄÄÄÄTTTTTTSSSSCCCCCHHHH an alle die das verpasst haben!!!! Liebe Grüße von Anja und Robby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@duke2k & patric:
Danke für die Loorberen. :oops: Ich glaube, fürs nächste Jahr besorge ich mir nen tiefergelegten Neuwagen mit Breitschlappen und lass ne fette Anage einbauen, dann ist mir der Sieg sicher. Innen- und Motorraum sind ja bei einem Neuwagen eh sauber, dann sollte ja bei diesem Bewertungssystem nichts mehr schief gehen... Dafür muss ich nicht mal viel Zeit investieren. Das ist auch gut so, denn wieviel Arbeitsstunden in deinem Wagen stecken ist eh egal... Nicht mal ein einziger Daihatsu ist auf den ganzen Bildern dabei. (obwohl man sie HIER und HIER wenigsten erahnen kann...) Das coole ist aber, dass patric und ich in der Gesamtwertung Platz 2 und 3 belegen... :D Ich freu mich schon auf das nächste Daihatsu Treffen, da gibts ne anständige Bewertung und ENDLICH WIEDER MAL NORMALE LEUTE!! :D Gruß MArtin |
|
Naja Martin jetzt haben uns 4 läppige punkte getrennt vom 1.zum 2.platz
getrennt,naja das war bestimmt der kratzer auf der Felge :D ok spass bei seite da iss sogar ein suzuki mit 88 läppigen punkten wie der wohl aus gesehen hatt in der Liste aber nächstes jahr im April ,wird es schwerer.... Also es war troztdem Supi.... lg bis die Tage patric |
aber das ich auf dem dritten gelandet bin hätte ich auch nicht gedacht.
|
jo net schlecht
hey Martin was ist denn aus den letzten Bilder geworden wo die mitsibtsi uns noch ausgeleuchtet haben geworden...????? bestimmt zu dunkel?? |
Ich sags ja...
Nichts gegen deinen Cuore Rene, aber meiner Meinung nach würde Vanessas Cuore vor deinem landen, schon wegen der vielen Arbeit die da drin steckt... ...das wundert mich jetzt schon. Vor allem, da dein Innenraum nicht wirklich sauber ist... *ggg* Gruß MArtin PS.: Trotz allem finde ich Patric's Sirion geil und gönne ihm den Sieg... :) |
deswegen hat mich es ja auch gewunder das ich auf den 3 gekommen bin aber das bewertungs muster war für den arsch ganz erlich gesagt. und mein innenraum ist doch sauber :-)
|
Zitat:
|
musst du immer veraten das ich sabber *gg*
|
Ich fand des Bewerungsbogen auch merkwürdig ...
Es interessierte keine, wieviel arbeit da drin steckt. Ich habs chon gesagt, nächstes Jahr fahr ich einen getunten Neuwagen auf nem Hänger dahin und lad den ab ... Greetings Stephan |
jepp so müssen wir es machen stephan,aber der muss unter eine plane sonst sind auch kratzer drin.aber sonst fand ich es sehr schön und so einen tages ausflug zum musseum währe doch auch mal nicht schlecht.
|
Joar ganz genau, so ist es
Greetings Stephan |
aber alle mit dem selben Wagen selbe farbe
das wird lustig.... gespannt wie sie das regeln..lol grezz patric |
Genau, mit lauter gleichen Neuwagen, ohne Unterschiede, da möchte ich mal die Köpfe rauchen sehen... :lol:
|
das wär es auch noch ja da würden die köpfe wirklich rauchen.
|
:oops:
hab noch nie in meinem Leben trotz Wecker und Stereoanlage sooo rigoros und penetrant verschlafen..... (...gegen abend (spätnachmittag) war ich dann auch mal wach...) Was hör ich da mit Weihnachtsfeier? LG Kaddel |
Diese Idee ist uns (oder besser gesagt Anja) in Speyer spontan gekommen.
Da ist noch nichts weiter geplant, nur mal angedacht ;) Greetings Stephan |
Jepp, gute Idee das, die Weihnachtsfeier... vor allem am 13.12., da außer mir noch ein weiterer hier geburtstagsmäßig "nullen" wird. :D
Gruß D2k |
Wer soll das denn sein?? ;)
Greetings Stephan |
Mein lieber Schwan ...
da haben wir ja eine Welle von kommentaren losgetreten, habe eben mal bei den jacatu gelesen was da so geschrieben wird. dachte nicht das so ein "kleines Treffen" solche heissen Diskussionen los treten wird.. naja ich bleib dabei nächstes mal im April sind die Organisatoren des Jacatu.clan vielleicht besser vorbereitet und die kriterien der bewertung dem Arbeitsaufwand der jeweiligen Fahrzeugen entsprechend gewappnet und dann wird vielleicht besser entschieden,obwohl ich auch schon viele std investiert habe und auch noch nicht fertig bin mit meinen Ideen rund um den Sirion mir hatt es gefallen egal wie es iss... lege jetzt dieses treffen et akta.. lg patric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |