![]() |
Steht wie immer auf der DD Homepage, immer fleißig weiter machen, aber das Tom Tom gewinne doch ich :-)
|
Zitat:
Ich hab in Rainer´s Forum nachgelesen, da steht die Firmengeschichte von Daihatsu. http://www.japan-oldies.at/phpBB2/viewtopic.php?t=22 |
jaaa dann hab ich richtig getippt , aber schien mir am logischsten
ausserdem muss ich euch leider enttäuschen, Daihatsu hat mir schon geschrieben, dass sie, egal welche antworten ich gebe, mir das Tom Tom zuschreiben werden. |
Ich brauch ja eigentlich gar kein dofes Navi, ich habe ja schliesslich einen Atlas.
Wenn ich es gewinne werde ich es also ganz eisklat verteigern. HEHEHEHE |
Zitat:
Greetings Stephan |
Türchen
Na schon euer Türchen geöffnet???? Zu welcher Mama gehört nun Dai seit 1998 zu 51%
|
VW?
|
argh!!!!!!!!!!!!
|
>> Herzlichen Glückwunsch! <<
Das Weihnachts-Gewinnspiel von DAIHATSU hat Ihnen Glück gebracht und Sie sind der Tagessieger vom 07.12.05! Sie haben einen der 24 Gutscheine für den DAIHATSU D-Shirt-Shop in Höhe von 20,- Euro gewonnen. Der Gutscheincode lautet: ********* (das sage ich nicht) |
Toyota war doch richtig, oder?
|
Zitat:
Glückwunsch, endlich hat einer gewonnen. |
JO Glückwunsch, mal sehen ob noch mehr gewinnen ;)
Greetings Stephan |
Super :tanz: :tanz:
|
Hey Klasse, schön das es einen aus dem Forum getroffen hat.
|
Als ich weiss et ja net.
Aber ich hab bis jetzt allet richtig und hab im Leben noch nie was gewonnen wat mach ich denn falsch?? Vielleicht weil ich ne Frau bin? |
nicht den kopf hängen lassen, geht mir nicht anders...
|
ja hab aber zur zeit ne pechsträhne zuerst muss ich auf ne andere station wo stuttenbissigkeit herrcht und nu mukkt die leibe kleine ach so süße knuffige liebste aller Liebsten Emma (muss das sagen sonst wird die böse ) auf denn die schubert rattert klacker und schleift irgendwie irgendwo beim bremsen ka was das ist werd morgen mal mit Papa die Emma pimpen sprich aufbocken und schauen was es sein kann man und das vor wiehnachten brauch das geld doch um nach HH zu driven
|
Heute ist Total Quality Control the Answer.
|
japp, google machts möglich
|
Ist doch auch einfach auf der Dai Seiten unter @ualität zu finden.
|
googel geht aber schneller! Und heute naaaa wer weiß es ich schon!
|
LOL
Heute ist mal wieder der Sirion dran. |
Jo heute die Frage ist wieder verdammt einfach ...
Greetings Stephan |
Die meisten Fragen sind eh ganz einfach, den Rest erledigt die HP oder eben Google.
Aber egal, den Tom Tom bekomme immer noch ich :-) Man muss nur dran glauben. |
wir werden es sehen !
|
hab mir heute auch n Navi gekauft- für kleines Geld...
guckt mal... ein Bonsainavi für ein Bonsaiauto :-) :-) :-) MEIN NEUES BONSAI_NAVI- klink hier... Bedeutet- aber nicht das ich nicht mehr mit mache... hehe :-)) weil TOMTOM ist nat. wesentlich besser... |
Das sieht dem TomTom doch schon mal zumindest sehr ähnlich, und scheint auch nicht schlecht zu sein, Glückwunsch zum Kauf.
|
Heut mal eine Fangfrage.
Der Copen gewann 2004 den "red dot Design award". Die Firma Pininfarina hat anscheinend am Copen mitdesignt. So viel zum "Pinafaria award" dens natürlich gar nicht gibt. |
Zitat:
Das Ganze ist dann zwar ein bisschen gross für ein Telefon.. |
Zitat:
Die Menüführung macht mich WAHNSINNIG!!!!!!! :evil: Eigentlich sehr schade, da es sonst sehr gut war... Karte, Größe- aber: ich hatte über ne Viertelstunde versucht einen Straßennamen mit Ö einzugeben.... da bin ich ja stressloser wenn ich mit der Karte fahre...grummel... naja- ich spar jetzt noch n bischen und hol mir dann eines mit Touchpad, was Umlaute kennt... wer billig kauft kauft doppelt.. stimmt leider... Aber vielleicht hab ich ja noch Glück auf das TOMTOM ;-) ;-) ;-) Winke LEX |
Schade drum Lex, aber es gibt bestimmt noch was besseres für dich.
|
Du kriegst des Tom Tom net des krieg ich :-)
|
was ist heute richtig??? 3???
|
Lies doch einfach mal auf der Adventskalenderseite, was hinter dem Compact steht?????? :wink:
|
Oder einfach auf dem Titel der Newsletter
|
mhhh :-( habs übersehen... aber richtig beantwortet
|
Hiho,
habe gerade auch eine Mail von Daihatsu bekommen, dass ich einen 20-Euro-Gutschein für das Gewinnspiel vom 11. Tag gewonnen habe *freu* Schöne Grüße Thomas |
Gratuliere schon der 2te... Ich wart ja noch auf mein Tom Tom.... :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo Benrocky ...
die mögen die User vom Daiforum anscheinenend... denn: >> Herzlichen Glückwunsch! << Das Weihnachts-Gewinnspiel von DAIHATSU hat Ihnen Glück gebracht und Sie sind der Tagessieger vom 15.12.05! Sie haben einen der 24 Gutscheine für den DAIHATSU D-Shirt-Shop in Höhe von 20,- Euro gewonnen. Der Gutscheincode lautet: XXXXXX :-) freufreufreu... gleich mal gucken... :-) EDIT-Hab schon was knuddeliges gefunden :-) ... kommt ins Auto..smile |
gratuliere!
ich nehm uch entweder nen teddy oder ein einfaches d-t-shirt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |