![]() |
Cool, dann wird es ja richtig voll, ich freu mich schon tierisch, ich habe totalen Treffenendzug
|
Hi Lemon ,
das ist super toll das du auch kommst! |
@dirk da bist du nicht der einzige der diesen entzug hat ich glaube gehöre auch da zu und wir werden dieses jahr mit sicherheit sehr viele haben hoffe ich besonders wegen einem thema.
|
Das sehe ich auch so, Rene,wird auch Zeit, dass wir zu potte kommen.
|
Zitat:
falls ja wär das wirklich geil!! ich lass mich mal überraschen obs auch dem sein wird. sollte das aber klappen, dann :bia: :biggrin: |
ja es wird das sein was du denkst aber stillschweigen es soll ja eine grosse überraschung sein.
|
natürlich rene, drum hab ich ja auch rumgedruckst eben.
|
Ist ja nicht mehr lange nur noch ein paar tage dann ist es endlich wieder soweit.
Dai Treffen! |
So nun läuft der Countdown:
Wir kommen als Kolonne! Also so 4-6 Autos als Kolonne! Das wird Lustig. Wir könnten diesmal unseren Rekord als Kölner Treffen brechen. Das wäre der abselute Hammer. Gruss Actimel |
Wir kommen mit 4 Leuten in 2 Autos...
Greetings Stephan |
*me kommt so wie es aussieht mit 2 Leuten in 1 Auto
|
Ja du bringst Mona mit oder?
Vielleicht hat sie dann ihren Charade schon. Das wäre doch klasse. |
OHHHH man wird das Geil!!
An alle bringt mal die Daihatsu Cd´S mit!!!!! wer noch keine hat bescheit sagen, bitte!!!! |
Was wilste denn auf dem trefen damit?
|
Gute Frage was du mit den CDs vor hast?
Weil SO toll ist die Musik da drauf auch nicht. Greetings Stephan |
Das stimmt Big.
Wir haben die nur zu Deko zwecken weil so dolle ist die Musik echt nicht. Du meintest bestimmt alle die selbe Musik oder? |
das ist wie mit der Daihatsu Schallplatte, so dolle ist die Musik auch nicht,
aber ich hab sie halt noch, weil es halt genial ist sowas zu haben ;) Greetings Stephan |
Richtig so sieht das aus.
Aber mal im ernst müssen wir was mitbeingen zum Treffen? Wie wäre es mit Schokolädchen?Oder sonst was süsses oder wie machen wir das?Haben das doch immer gemacht. |
Coole Sache, wir bekommen den IKEA Parkplatz schon voll :-)
Ich finde es echt gut, dass es wieder losgeht, war ne lange Zeit seit dem letzten Treffen, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, also eventuell auch was Wärmes zu trinken einpacken! |
Wenn ich nicht fahen müssete, würde ich glatt für Glühwein pledieren.
Greetings Stephan |
Wie wäre es denn mit heissem Kakao?
Hat einer von euch nicht so eine grosse Kaffeekanne? Wisst schon so eine wo man oben drauf drücken muss und tasse drunter stellen. |
Fänd ich ja mal saugeil. Da wird uns wenigstens warm ums herz ;)
Greetings Stephan |
Ja aber wir haben keine Kanne die so gross ist.
Nur so kleine Thermokannen! |
Verabschiede mich schon einmal für Sonntag:sad:, liege mit Fieber (das ist keine Frau) im Bett, ich finde im Moment alles zum kotzen, immer wenn man sich auf was freut kommt so etwas dazwischen:sniff::sniff:. Schade, trotzdem euch allen viel Spass.
Gruß Martin |
schade martin aber mit dem namen für nee frau wäre dumm, aber werd erst mal wieder fit und es wird nicht das einzige treffen bleiben.
|
wünsch dir gute besserung martin!
aber tröste dich, hab mir auch nen guten schnupfen eingefangen.... |
Ich habe zwar ne gute aber auch ne Schlechte Nachricht.
Ich bekomme zwar Morgen mein neues Auto aber ich muss am Sonntag leider zum Spätdienst. Tut mir echt leid aber naja kann nichts dran machen. Wünsche euch aber trotzdem viel spaß |
Schade das ihr nicht könnt.Abre die nächsten treffen kommen bestimmt.
|
@martin
Gute Besserung. Ich werde am Sonntag pünktlich da sein. Hoffe das es nicht zu ungemütlich wird. |
Ach das wird schon Lemon.
Glaub mir. Denk dran es gibt nicht zu kalt nur falsche Kleidung. ;-) |
Jo schade, das ihr zwei nicht dabeis ein könnt, beim nächsten Mal
klappt es dann dafür ;) Greetings Stephan |
Alles Gute und gute Besserung Gonzo, und viel Spaß bei der Arbeit Mona.
Hoffentlich könnt ihr bei einem der nächsten Treffen dabei sein. |
Schade,abre ich glaube es wird trotzdem ein super geiles treffen.
Vorallem haben viele von uns ja schon Treffen sucht ( sucht) weil so lange schon keins mehr war. Ich freue mich schon riesig. Morgen geht der Dai Marathon los.*freu* |
wollen wir nur hoffen das das wetter mitspielt....
was habt ihr den morgen abend vor? |
wissen wir noch nicht genau.
Mal sehen,warum? |
seh es einfach als pure unzügelbare neugierde *ggg
|
Eventell mal ein wenig MG unsicher machen, willste auch runter kommen?
|
schade mona aber naja arbeit geht vor.
so ich werde morgen früh vorausicht lich was früher da sein als 11 uhr ich schätze mal so gegen 10.30 oder so.also bis morgen früh. |
Coool Rene wir sind ja auch meistens zu früh also werden wir uns bestimmt früher sehen.
Freue mich uch iweder zu sehen. Bis Morgen im Realem Leben. |
Wir waren hier so um halb 10 weg, so das wir um elf da sein können.
Wenn nichts dazwischen kommt vorausgesetzt! Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |