![]() |
hey leute hab da so eine verückte idee was meint ihr von welchen fahrzeug könnte man die frontscheinwerfer nehmen und beim appi einbauen
also ich dachte so von honda crx und noch was wie kann man beim appi denn einarmwischen hin kriegen und noch was wenn man bei dem appi denn motor rausbauet welches kann man stadt desen reinbauen welcher würde denn passen so ein bishen stärkeren würde nicht schlecht sein so vom honda civic cupe meine ich aber ist ganz schöner aufwand und wenn das nicht geht wie viel bringt das mit den nocken wellen und so frog würde gerne schon mein motor so auf 140 ps bringen und dann einige audies und solchen quatsch fertig machen danke |
Wozu hast du denn einen Appi wenn du daraus einen Honda bauen willst??
*fg* ;-) MFG Alex |
weist du weil denn appi kennt fast keiner und ja fährt auch fast keiner also das ist doch mal ne herausforderung was aus dem zu machen
ich krig immer zuhören ach die alte quitschkomode oder so was ach das ist doch schrott und deswegen will ich sehr geil auftunen damit ich zeigen kann was da geht |
aber ich finde das mit dennn scheinwerfern wär schon ne coole idee . aber wenn dann gleich auf Xenon . aber ich denke nicht das es da passende fürn appi gibt oder nur mit sehr viel auffand
|
Was ich mir schon mal überlegt hatte die runden Doppelscheinwerfer von Opel
(Manta wars glaube ich) ein zu bauen. Ist aber aufgrund des sehr hohen Arbeitsaufwandes gescheitert. |
nun ja ich wollte ja auch sofort mit engel eyes und xenon efects nehmen
|
also leute was bezahlt man so an steuer bei einem so 95 bj applause genau so wie beim 91 oder weniger danke
bitte schnel antworten ich muss überlegen wegen einem neun kauf vom applause |
beim 95er kann es mit sehr geringer Warscheinlichkeit sein, das der bereits
Euro2 hat. Das kannst du aber ganz einfach anhand der Papiere sehen. Steht dort E2 (Hat absolut NICHTS mit Euro 2 zu tun und/oder Schlüsselnummer 14 ist das wie bei allen alten Appis Euro1 |
und ab wann haben die das mit euro 2 oder könnte man denn nachrüsten auf d3
|
Umrüsten ? vergiss es. Sonst hätten wir alle das schon gemacht.
Jedenfalls hat das letzte Facelift Euro2. Bei denen ab 95 kann es möglich sein das die schon Euro2 haben, denn dort ist der Kat nicht mehr im Krümmer sonder seperat unterm Auto. Aber alles das kann man einzig und alleine an den Schlüsselnummern herausfinden. |
oh danke muss mich mal umguken weil ich so wieso einen so bj 97 haben wollte die müssen denke ich schon haben
ach ja was muss ich bei denn schlussel nummern beachten damit ich das heraus finde |
kennt ihr einen charade 1,6 l G201 mit 125 ps serie soll der sein ich kenn keinen
|
kenn ich nicht!! es gab nen g201 aber mit 1,6l 105ps ist der bekannte Gti
|
hab gerade gesehen das thema scheinwerfer, es gibt nen tschechen der aht die scheinwerfer vom bora drinn sieht echt geil!!!! aus bilder gibts in der galerie
|
Dein G201 den du meinst ist eine Sonderedition und hört auf den Namen
De Tomaso. hier in Dt. noch nie gesehen. Gab es wohl auch nur im asiatischen raum. |
seit wann gibt es denn orginal seitenschweller für appi ??? wo bekomm ich die her ???
http://cgi.ebay.de/Daihatsu-Applause...QQcmdZViewItem ach und nochwas . der vw vento hat doch serienmäßig ( nicht alle glaube ich ) so was wie nen diffusor unter der heckstoßstange . so wie beim golf 3 vorne die lippe. hoffe ihr wisst was ich meine . weiss einer zufällig wo man im net so ein ding her bekommt ??? will gucken ob die auch am appi passt . bei ebay hab ich schon geguckt aber nix gefunden .... danke im voraus Peter http://images.google.de/url?q=http:/...to_spoiler.jpg also das ding ganz unten dran |
Das sind keine original Seitenschweller für den Applause. Das sind universal Seitenschweller. Die original Seitenschweller bzw. die original Verspoilerung für´n Appi ist ziemlich schmal/knapp gehalten und bekommst du natürlich direkt bei Daihatsu Deutschland. Natürlich auch nicht ganz so billig. Dürfte zwischen 200-300Euro liegen. Komplett glaube ich.
Gruß Daniel |
Lol nur die schwelle kosten pro stück 266 Euro bei Daihatsu Deutschland
MFG Alex |
Na dann, frohes bezahlen.....
|
oh ja ne da ist es besser vom anderem auto anzupassen also vom calibra passen die schürzen an denn appi aha und das mit scheinwerfern muss ich mal gucken wie das aussiht
|
ja und wie heist das bild vom tschechen der mit denn scheinwerfern das gemacht hatt also ich kann es nicht finden
|
hab ich das jetzt richtig verstanden das die schürzen ( rundum ? ) vom cali passen ???? mit oder ohne anpassen ? hab nehmlich keine garage mehr und dadurch hab ich nicht wirklich platz zum anpassen . wenn die einfach so dranpassen wäre das natürlich genial .
mfg Peter |
Hallo leute
Ich bin neu hier komme aber öffters ich fahre auch ein Applaus und wollte gerne wissen wo ich tunning sachen für den Applaus bekomme meine Werkstatt hatt gesagt ich soll hier mal anfragen weill ein parr von euch auch immer zu ihm kommen. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.Ich bedanke mich schon mal Mfg Maxian15 |
Also der Tscheche das war doch ein roter Charade Shortback mit Polo Rückleuchten und rundumcleaning oder
|
also das war und wird ein applause bleiben ein shortbag sieht wirklich anders aus
bild unter google bilder + daihatsu tuning |
nein nein das ist doch kein applause also oder der wurde so umgebaut das man denn nicht mehr erkennt
|
also ich hab nen appi und das ist ein appi
das sieht mann schonn an den chrom leisten der seiten fenster |
doch ich nehm das von vorhin zurück weil ich das auch noch mal mit meinem bruder angekuckt habe und es ist ein appi
# Aber ich würde gerne auf meinem noch hyper style spiegel dran machen welche adapter platen geht dafür am besten |
wo gibts tuning teile für daihatsu????
kenn keine seiten wenn mir jemand welche schicken könte wäre des sehr net |
also für denn g200 könnte man doch bei --------------------------------------------------------------------------------
www.camskill.com www.carmate.com www.sakura-car.de also ich kenn nur diese schade nur aber mehr macht es auch spaß wenn man es selber herstelt oder hab ich da nicht recht |
es gibt fur den applause die hintere stange siehe meinenen auto
|
nun leute wer kann mir denn da helfen wegen meinen m3 spiegel ich hab hyper style und ich weis nicht was ich für ein adappter platten nehmen soll
|
da wirst du dir warscheinlich selber welche machen müssen, aber das dürfte kein problem sein
|
naja ich hab schon gehört das welche vom corsa b passen
|
ja, hör dich ma ein bisschen um, vll. passt was oder ruf an und frag (da wo die bestellen willst) ob du die ori platte einschicken kannst und ob die dir anhand vom ori sagen können ob´s passt oder net
|
ach ja ich weis wo ich gucken kann +
:-) |
wo????
sach ma weiss jemand wer noch ori daihatsu zubehör bestellen kann??? spoiler lippe Vo/Hi seiten schweller und heckflügel |
Über Daihatsu-Deutschland direkt oder bei einem Dai-Händler. Kostet natürlich richtig Kohle, wenn man die komplette Verspoilerung neu kauft.
|
ich hab bei jacutu gekuckt ne und da steht das man vom golf drei oder vom corsa die adapterplatten nehmen kann muss natürlich anpassen aber kein problem oder
|
ne, musste halt die ori halterung glatt machen ( keine gewinde stangen o.ä) dann den spiegel gerade ansetzten, von innen mit nem edding löcher markieren und dann in die platte en gewinde reinschneiden ( wenn innen metall) oder eine mutter versenken und mit harz und gfk matten fest laminieren, dauert seine zeit aber es lohnt sich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |