![]() |
Servus,
Alex und ich fragen ob wir für´d Nacht Ohrenstöpsel brauchen?:lol: (Nicht böse sein):scherzke: Obwohl bei genügenden Quantum an Grillgetränken wird der Gesang wohl von alleine kommen. Ich riech schon das Fleisch bruzeln und hör schon den Grillduft. Ähh anders rum:-) :-) :-) Gruß Ch.M. |
Hmm.... Ohrenstöpsel... keine Ahnung aber ich würds zur Sicherheit ma mitnehmen ;-)
FLEISCH FLEISCH FLEISCH.... Tu jetzt schon ganz wenig davon futtern, damit ich richtig reinhauen kann :-D Gut also die OMV, wann und wo dafür ham wir ja noch Zeit!!! |
ja genau das mach ma noch genau aus!!!! Hoffe es wird lustig:happy:
|
Servus,
Grillen,lauter Daihatsus,Fleisch,Sirion spendiert August(nicht ernst nehmen,oder doch?):-D ,Zelten am Weiher,Grillfleisch,................... Also des wird schon lustig Gruß Ch.M. P.S. Ist eigentlich Knoblauch erlaubt?:grin: |
Knoblauch ist doch bestimmt erlaubt hatt keiner was dasgegen denk ich doch ma:wink: !!!!
also ich hab nix dagegen :top: |
Ich auch net :-D
|
Stinkerwochenende, judihui :eek:
|
Neee ich mag keinen Knoblauch, ich bin mehr der Chillityp, aber hab halt nischt dagegen wenn ich vollgestinkert werd!!!
|
Servus,
ich will doch da keine Knoblauchsession veranstalten, nur ein bischen Knoblauchbutter zum Grillbrot. Gruß Ch.M:-) |
mal schauen villeicht bin ich auch dabei,ogwohl zelten nicht mein ding ist (schlechte erfahrungen...)
|
Achso ja da hättest ja gar net fragen brauchen Ch.M. :-D
Turbo, wieso was für schlechte Erfahrungen? Zelten is doch geil!!! Wirst schon sehen, weeeeeeeeeeeeeennnnn de kommst, gel!!! :-) |
Zitat:
:wall: is ne lange geschichte..mal lugen...... |
So ich komm endlich mal wieder dazu hier zu schreiben!(harte woche!!!!)
Also ich werde eine bierbank garintur besorgen!! Dann grill und rost u.s.w. ist vorhanden Zur verpflegung:entweder selber mitbringen oder wir gehen hier alle zusammen einkaufen. vieleicht schafe ich es noch fotos zu machen und reistellen |
Cool... alles schon fett organisiert ;-)
Hm... ja also ich geh dann bei euch einkaufen!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So damit alles perfekt wird habe ich grade noch ein Pavillion gekauft:biggthum:
Freu mich schon!!!!!:D So habe nun noch den Grill,Zeltplatz und Weiher fotografiert. P.s. Der Grillrost wird natürlich sauber gemacht!!!! |
Geile Sache... Kohle brauch ma noch oder???? Kauf ma und teilen dann durch alle oder? Eieiei ich sollte anfangen mir ne Liste zu machen...
Sieht echt super aus der Platz... Bild 2 ist des der Zeltplatz oder Autoplatz oder gar beides??? :-D Und Siri du bist ja verrückt Pavillion kaufen, crazy crazy crazy wie Jerry so gern sagte ;-) Noch ne Woch kanns gar net glauben :-) P.S.: Tritt mal einer mal dem Wettergott in den Arsch bitte, hab zu kurze Füße :motz: |
Abba Hallo . . .
oh ja, Kohle brauchen wir dann auch noch. Reichlich. Der Grill is rießig. Also, pass uff: auf Bild 2 is hinter dem Häusle der Zeltplatz. Schön grün und geschützt durch die Bäume.:versteck: Bild drei = Parkplatz, da wo der BMW:fight: steht . . . Adele aus hier |
Ok jetzt checklt hab....
Ja kohle hol ma dann vor ort, also wenn ma alle da sind, oder??? |
Ich denke das ich die kohle vorher kauf weil da brauchen wir einen großen Sack und denn hole ich wo anders.
So jetzt hoffe ich nur das das wetter besser wird ansonsten muss ich mir was einfallen lassen!! Brauche von jedem noch einen musik wunsch für die mp3 wo ich grade erstelle!! |
Also Samstag solls laut Wetter.com Sonne mit Wolken geben 17 Grad, Sonntag allerdings Regnen mit 40%iger wahrscheinlichkeit, naja Nachts kanns von mir aus etwas tröpfeln, kann eh besser schlafen wenn ich Geräusche um mich hab (Stadtmensch halt), aber für so auf Gras liegen oder Nacktbaden ;-) wär es besser wenn es trocken is *HEHE*
Hm Musikwunsch: steh eigentlich auf alles, also 80ger, 90ger, Techno, Rock Pop, Madonna :-D aber net Hipl Hopl... |
also caro.........
Nacktbaden fällt aus weil es sind auch minderjährige dabei!!:schlaume: aber mit bade klammoten geht das natürlich, aber das ist so genanntes moorwasser (mag nicht jeder) is aber gut für die haut!! Also du hast einfälle!!!!!!!! |
HEHE war ja nurn Scherz!!! Wer is minderjährig? Alex? Augenbinde (Ohrenstöpsel hat er ja schon dabei)??? :-D :lol:
Wie kuckts eigentlich aus mit spielen? Fußball, oder so naja Brettspiele??? Hat da überhaupt jemand Lust drauf? |
also wegen spiele ich nehme natürlich einen fußball mit und ein badmington netz mit zubehör,Diabolo,Devilstick,jonglierbälle wenn ich sie finde.
Brettspiele fände ich jetzt eher für drinnen aber wer weiß wer weiß was ich oder euch noch einfällt.:freak: |
Naja nicht wirklich Brettspiele sondern so alla Tabu oder so??? Kennst des?
|
kennen schon aber ich habe so was nicht.
|
Aber ich :-D Achja ich nehm ne Shisha mit, ggf. sie kommt bis nächste Woche hab ich mir nämlich neu gekauft :-)
|
Cool kommt halt drauf an was für ein tabak ich glaube ich habe mal melone geraucht und der war echt voll lecker!!!
|
Ja ich nehm mehrere mit, Melone find ich auch arschgeil, aber denn hab ich net da aber mal kucken ob meine liebe nette Freundin mir ihren überlässt...
|
hmmmm sag deiner lieben netten freundin doch nen gruß von mir das es ein super feiner zug wäre wenn sie dir ihn mit geben würde:wink:
|
hey, ich freu mich RIESIG darauf.
Und is ja schon alles organisiert....PERFEKT SIRION 1.3 DANKE! |
:biggthum: Ja servus an alle!! Der zeltplatzt und sieht ja echt top aus!!! Wird bestimmt echt Fit das Wochenende!!! Naja ich freu mi auch schon mega dolle drauf!!!!
|
Servus,
coole Sache mit dem Platz. Ja mit der Kohle teilen wir halt dann, meine ich auch. Wir sind schon gespannt auf nächste Woche. Super organisiert!:top: So jetzt alle noch zu Petrus beten. Gruß Ch.M.:happy: |
Joar geile Sache HEHE!!!
Sach ma G200 wie heisst na eigentlich richtig???? |
So ich heiße richtig Basti (Sebastian)!!! Naja wollt mal fragen was der zeltplatz eigentlich kostet???
|
So basti der zeltplatz kostet nicht´s aber du kannst mir gern eine
Spende geben.:happy: Ne Ne das war nur ein spaß!!! Na dann bis nächste Woche |
Hätte ja sein können!!!! Naja aber danke für die info!!!
|
Ja Basti, keine ursache stehe für weitere info´s gerne zur verfügung!!
Ach ja was alle betrifft bitte nehmt warme klamoten mit da es hier momentan ars..... kalt ist:ill: Und die ganz harten (so wie ich) nehmen bade klamoten mit!! Ne spaß habe mir gedacht das wir bei schlechtem wetter ins Hallenbad gehen könnten!? Wer keine lust hat bringt halt keine mit dann wird auch nicht gegangen. |
Servus,
War heute in deiner Nähe, da war es wirklich kalt und naß. Eßt mal eure Teller schön leer, das es wieder schön wird.:-) :-) :-) Gruß Ch.M.:biggrin: :biggrin: :biggrin: |
Zitat:
Und der Sauna-/Wellnessbereich ist ein Gedicht!! http://www.wonnemar.de/sonthofen/ind...&nav2=&content= Leider kann ich am WE ncht, zudem wird das Wetter anscheinend auch recht besch...eiden!!! Gruß MArtin |
Sooo, also bin nicht so der Schwimmbadgeher, bin eher der spontan in den Seespringer... Wenn der Rest aber gerne gehen möchte ich kucke auch gern zu :-)
Mir is egal obs kalt is mach ma halt Gruppenkuscheln :-D Warme Klamotten hama ja *gg* Aber ich hoffe ja noch auf halbwegs passables Wetter :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |