Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   19/07/08 6. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=164)
-   -   6. Internationales Daihatsu Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=23214)

Caromaniac 16.05.2008 21:09

Jaaa und n Bach gibet da auch, weil die Waschbecken, die sind Abrissgeschädigt ;) Isch ZELTE!!!!

Frog1971 16.05.2008 21:19

Jaja Caro. Und Tobi dann wieder den Schlafsack klauen.
Tzzz :D :D :D

Caromaniac 16.05.2008 21:34

Jaaa mei ich bin halt verfroren, sag bloss das wär dir neu!!! :-P

bigmcmurph 17.05.2008 16:06

Also der Platz verfügt wie beschrieben, über zwei Toiletten mit Waschbecken (getrennt für Männlein und Weiblein). Leider gibt es am Platz keine Duschen.

Gegrillt wird selbstverständlich auch. Allerdings nur an der dafür hergerichteten Feuerstelle, da sich der Platz in einem Wald befindet. Ein Grill wird gestellt. Holz besorge ich ebenfalls.

Und selbstverständlich kannst du zelten oder im Auto pennen, das haben die JAhre vorher auch sehr viele gemacht.

Weitere Fragen, einfach stellen oder PN an mich.

Greetings
Stephan

kiter 17.05.2008 21:26

soll ich dir dieses jahr ne decke mitbringen caro? ;) (unter der voraussetzung das ich urlaub bekomme)

Caromaniac 17.05.2008 22:35

Jaaa ich hoff ja mal, das es erstens nicht regnet, zweites wenn es regnet nicht wieder in mein Zelt schifft, aber jaaaa nimm mal ganz ganz viele Decken mit :D because ich liebe es mich in Deckenhaufen fallen zu lassen :D

Q_Big 17.05.2008 23:41

Sagt mal, ich wollte heute meinen Urlaub einreichen, als mir auffiel:

Der 19./ 20. ist doch Samstag/ Sonntag?
Ist Anreisetag nicht schon aber der 18. (Da beginnt dann das Treffen,- also wichtig), Treffen der 19. und der 20. nur "ne schnöde" Ausfahrt?
Müsste dat für meinen Urlaub wissen :D

Caromaniac 18.05.2008 02:35

Jupp also ich denke nach den letzten 2 treffen, Freitag ganz wichtig, Samstag auch, und Sonntag kann ma ruhig verschlafen :D

Also 18.7. is auch PFLICHT!!!!!!!

martin j 18.05.2008 12:20

bin auch wieder dabei zum 5 ten mal.

Sterntaler 18.05.2008 12:54

Wenn keine Kathastrophen passieren werde ich am Freitag nachmittag mit meinem Schneckenhäuschen anreisen :ja: freu mich schon riesig :jump: viele nette Menschen wiederzusehen :knuddel:
Noch 61 Tage *schmacht*
Jan

bigmcmurph 18.05.2008 20:40

Zitat:

Zitat von Q_Big (Beitrag 296430)
Sagt mal, ich wollte heute meinen Urlaub einreichen, als mir auffiel:

Der 19./ 20. ist doch Samstag/ Sonntag?
Ist Anreisetag nicht schon aber der 18. (Da beginnt dann das Treffen,- also wichtig), Treffen der 19. und der 20. nur "ne schnöde" Ausfahrt?
Müsste dat für meinen Urlaub wissen :D

Das ist dir augefallen?

Das ist der normale Ablauf bei allen bisherigen Treffen gewesen ;)

Greetings
Stephan

Lady Cuore 19.05.2008 11:37

Zitat:

Zitat von Lady Cuore (Beitrag 294803)
Also Pension ist schon raus gesucht und es ist nicht die Igelmund Pension;)
Im Kalender ist es eingetragen. Vorhin habe ich noch mit meiner Chefin geredet, also sie wird mir nicht dazwischen funken;):grinsevi: und der Pink Pedal Pusher läuft im Moment auch, in 2 Wochen machen wir Große Testfahrt ob er es auch bis Gevenich macht, denn wir fahren mit ihm 300km nach Thüringen in die alte Heimat und da werden wir sehen ob er richtig läuft.
Also am WE ist er 150 auf der Autobahn gesausst ohne zu Mucken:grinsevi:

Das muss dieses Jahr einfach klappen, kann doch nicht angehen!!

LG von Sarah mit Joe und Schorschi der jetzt erstmal lange Zeit schläft

Also die Testfahrt hat er überstanden. Als nächstes wäre dann das Treffen in Speyer mit 180km dran und danach Gevenich mit 370km dran. Die 70 km mehr wird er wohl schaffen;) :-)

LG Sarah

mat619 26.05.2008 14:29

Hm, zeitmäßig wär's bei mir zu eng, und für mich wären's knapp 500 km... die trau ich mir allein in vollkommen fremdem Gebiet noch nicht unbedingt zu, hab noch net allzu viel Fahrpraxis (hab Führerschein seit ~3 Monaten jetzt) und meiner bisherigen Erfahrung nach manchmal auf Autobahnen keinerlei Orientierungssinn :lol:
Also entweder dann nächstes Jahr oder falls mal was eher in meiner Nähe is :-)

Was würde denn einem "Outsider" geboten werden? ;) Ihr seid ja nu doch größtenteils ne ganz schön eingeschworene Stammgasttruppe scheint mir :grinsevi:

Skee 26.05.2008 17:23

Na komm Mat, such dir ne nette Begleitung und dann klappt das schon.
Und wer noch Outsider ist, wird zum Insider getrimmt. :-)

mat619 26.05.2008 18:06

Nette Begleitung hätt ich aber die kommt wohl net mit :lol: hat's net so mit Dai's und Autos im allgemeinen. "Es fährt es hat vier Reifen, passt". :roll: ;)

Und das war mir scho klar dass' als Antwort kommt :grinsevi: War auch mehr ernst gemeint die Frage, was geboten wird. Wie muss man sich so'n Treffen von euch vorstellen?

All after all bleibt mir zwar leider immer noch das Zeit- und Kilometer-Problem, aber ich bin trotzdem neugierig ^^

dierek 26.05.2008 19:11

Richtig, wir sind eine echt nette Gemeinschaft, und dazu zählt jedes Forumsmitgleid. Egal ob 18 oder 108, egal ob erst 1 Tag dabei oder seit dem ersten Tag. Also ist beim Jahrestreffen jeder gerne gesehen, und es ist immer wieder schön wenn "neue" dabei sind, also wenn du es dir doch noch überlegen willst, komm gerne nach Gevenich, du wirst es nicht bereuen.

PascalD 26.05.2008 19:31

Und ich als Auslander kann dass bestatigen was Dierek sagt.

Rafi-501-HH 28.05.2008 18:10

Wie siehts aus mit ner Norddeutschland Kolonne über die A1 ? :gruebel:

Oder sollte man dazu nen extra Thread aufmachen (nein nicht Schlagen lieber Admin bzw. Moderator :grinsevi: )

Ich freu mich schon tierisch und hier und da werden noch kleinigkeiten am Auto fertig gemacht. :grinsevi:

Mein Frauchen ist auch schon ganz heiß aufs Treffen :grinsevi:

Q_Big 28.05.2008 20:29

Wie sieht es denn aus mit halbnackten Mädelz? :D :D :D

mike.hodel 28.05.2008 21:28

Hallo Big

Haben wir als anständige Truppe doch gar nicht nötig ! Dafür fährts Du wohl besser an den Wörthersee :-)

LG

Mike

freestyler78 28.05.2008 21:47

Wozu halbnackte Mädels, wir haben doch Rene und Caro *Duck und weg*

Caromaniac 28.05.2008 23:52

BOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA!!!!! :motz: Will Free haue haben, hmmmm!?!?!? :motz:

whitecuore 29.05.2008 14:44

das ducken wird dir nix nutzen,der bach ist deiner.

Q_Big 29.05.2008 20:34

Caro, Rene:
Freestyler fällt doch von ganz alleine in den Bach wenn er besoffen ist... :D

petzimax 05.06.2008 21:24

Hallo Ich bin neu Hier habe einen 8 Jahre alten Sirion wollte mal fragen ob mann sie frür das treffen anmelden muss? Und wenn ja wo? Und was Kostet das? Wollte gerne mal vorbei kommen gruß an alle nettes forum

dierek 05.06.2008 22:02

Hallo,

erstmal ein herzliches Willkommen.
Anmelden kannst du dich muss aber nicht zwingend sein, geht auch ohne. :-)

Ansonsten einfach nur vorbei kommen, wir beissen nicht, und es wird bestimmt wieder sehr lustig.

petzimax 05.06.2008 23:04

Okay dann komm ich mal vorbei danke für die Schnelle Antwort gruß Petzimax

dierek 05.06.2008 23:14

Sicher, gerne gemacht. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

enemymine 20.06.2008 18:15

Hallo,

bin neu hier und unser Materia bekommen wir nächsten Freitag.

Da wir noch auf keinen der Treffen waren, hätte ich noch ein paar Fragen.

1. Genaue Anfahrbeschreibung (ist ja irgendwie im Wald?!?)

2. Verpflegung, sollen wir uns selbst was mitbringen oder gibt es hier irgendeine Organisation

Okay okay, ja das war es eigentlich schon.

Weiter wollte ich anfragen ob es Leute gibt die aus Richtung München anreisen und interesse haben mit ein paar anderen Dai-Fahrern fahren wollen.
Wenn alles klappt wollten wir dann Samstags anreisen. Über Rückmedung würde ich mich freuen.

Gruß enemymine

Frog1971 20.06.2008 18:38

@enemymine
Ein bischen lesen tuts auch :D

Anfahrtsbeschreibung ist hier ein Link gepostet worden zu einem älteren Beitrag ;)
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=11315

Verpflegung steht hier auch das jeder selbstverpfleger ist. ;)

Caromaniac 20.06.2008 19:33

Zitat:

Zitat von enemymine (Beitrag 301223)
Hallo,

Weiter wollte ich anfragen ob es Leute gibt die aus Richtung München anreisen und interesse haben mit ein paar anderen Dai-Fahrern fahren wollen.
Wenn alles klappt wollten wir dann Samstags anreisen. Über Rückmedung würde ich mich freuen.

Gruß enemymine

huhu, bin ebenfalls aus München, aber ich mach mich höchst wahrscheinlich freitagfrüh schon auf den Weg.

BTW wer mag mit mir Freitag früh losdüsen zum Treffen?!?! Wenn nicht direkt München, dann Treffpunkt ev. an einer Raststätte oder soooooo :D

enemymine 20.06.2008 20:43

Hallo Frog1971,

ich werde mich bessern, aber bis zu den Beträgen von 2005 bin ich noch nicht vorgedrungen;D

pförtner 04.07.2008 22:36

100%..

... :jump: nu is alles Paletti - mein Boxenluder kann zum :meeting: mitkommen :jump:
:teddy: wollen wahrscheinlich am Freitag zwischen 3°° + 4°°h losfahren (BAB bis Helmstedt , dann Bundesstraße) dauert zwar länger, aber macht mehr Spaß.

dierek 04.07.2008 22:40

Cool Volker, dann sehen wir uns ja dann, und ich lerne dein Frauchen mal kennen.

bigmcmurph 05.07.2008 13:11

Kurze Information für alle die vielleicht nach Informationen suchen:

Die Kommen so am Donnerstag, da ich im Moment klausurentechnisch eingepsannt bin und keine Zeit habe.

Greetings
Stephan

pförtner 05.07.2008 22:06

betr.:Infos

Hi Stephan

Ich hoffe nicht zu spät, da ich schon gegen 20°°h schlafen gehen will, weil ich ja zwischen 3°°/4°°h losfahren will :teddy:

bigmcmurph 06.07.2008 10:57

????

Die Infos kommen nächsten Donnerstag (10.07.08) Treffen ist erst eine Woche später.

Greetings
Stephan

Rafi-501-HH 06.07.2008 17:33

Mein Dai wird wohl doch nciht am Start sein :-(

Ich , bzw wir, haben es uns wirklich lange überlegt und sind schweren Herzens zu diesem Entschluss gekommen.

1,60€ pro liter Super und die lange Fahrt dorthin sind finanziell eine größere Belastung für meine Freundin und mich (unser Urlaub ist ja auch deswegen recht kurz ausgefallen). Außerdem hab ich im Moment weniger vertrauen in meinen kleinen da er ab und zu bissl rumzickt (und ab August brauche ich ihn täglich auf dem Weg zur Arbeit - 100Prozent fit)

Vielleicht würdem wir uns noch einer Fahrgemeinschaft anschließen - aber das ist noch eher ungewiss.

pförtner 06.07.2008 18:07

Zitat:

Zitat von bigmcmurph (Beitrag 303535)
????

Die Infos kommen nächsten Donnerstag (10.07.08) Treffen ist erst eine Woche später.

Greetings
Stephan

!!!!!!!!!!!!!

Das ist rechtzeitig :flehan:

Lady Cuore 06.07.2008 20:14

So wie es im Moment aussieht, kommen wir wohl mit dem Joe.
Noch sind 12 Tage Zeit , man weiß ja nie was noch passiert, aber ich glaube nicht das wir es schaffen, den Rosanen so fit zu bekommen. Wollen ja nicht das der Motor deswegen Flöten geht. (Er läuft jetzt zwar, aber er Verbraucht unmengen Öl wie einige von euch ja schon wissen. Da muss nochmal alles in Ruhe durchgecheckt werden, die Zeit hat Martin aber im Moment nicht.)

LG Sarah mit Joe und Schorschi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.