![]() |
@willi
Die Schlafgelegenheiten wie sehen die aus ? Weil meine Madam es doch stark mit dem Rücken hat. |
Hallo Piet!
Schlafgelegenheiten bestehen aus Betten u. Liegen. Ich sorge natürlich dafür, das Madame ein komfortables Bett bekommt!! Wäre doch schade, wenn Sie nicht mitkommen würde. An alle Anderen: Sicherheitshalber Schlafsäcke (Decke) mitnehmen! Gruß chilliwilli |
Zitat:
01) Andrea +G | Bier 02) Volker +G | Erdinger Alkoholfrei + 03) Bernd 04) Sabine 05) Jan Malte 06) Oliver 07) Gerd +G --) evtl. Geli --) evtl. Sheerena (14) 08) Andre 09) Carina 10) Kilian-Ian (KIDI , BABY) 11) Helmut 12) Barbara 13) Stefan 14) Ellis 4 Jahre --) evtl.Ulrike 15) Willi : beides, sozusagen VERANSTALTER 16) Carola : ebenso 17) Piet +G +S --) Bianka +G +S (weiß noch nicht wegen Arbeiten) --) Melanie +? +? 18) Manu +G 19) Henning +G +S 20) Jui 21) Swety 22) Jacques Chisto ( KIDI ) 23) Jacquelin Christin ( KIDI ) 24) André 25) Oliver 26) Nermin 27) Peter (Piefke) 28) Michael + G / Krombacher Alkoholfrei 29) Kathrin + G / Mezzo Zero + Kaffee 30) Allison 4 Jahre + G / Lift 31) Andre (Al Capone) +G eventuell auch S 32) Susi (HHer-Rennwürfel) mit 1 Vehikel 33) Marco --) Mona +G = Grillen nach dem Vogelpark +S = Schlafen nach dem Grillen |
Zitat:
Ne Penntüte und Isomatte bring ich auf jeden Fall mit. Schwartauer Marmelade kann ich auch besorgen. Wenn dann noch jemand Butter und ein anderer Kaffee mitbringt, bräuchte man Sonntag nur noch Brötchen besorgen, welche man an jeder Tanke kriegen sollte. MfG, Henning |
Schrippen (Brötchen) + Antwort aus Walsrode
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Tach :teddy:
:stop: Brötchen bringen wir mit, da wir von der Ferienwohnung sowieso zu euch rüber fahren :mrgreen: Zitat:
Hoffentlich wird sie dann nicht :irre: oder steht so :fight: oder so :box: am Eingang :lach: |
01) Andrea +G | Bier
02) Volker +G | Erdinger Alkoholfrei + 03) Bernd 04) Sabine 05) Jan Malte 06) Oliver 07) Gerd +G --) evtl. Geli --) evtl. Sheerena (14) 08) Andre 09) Carina 10) Kilian-Ian (KIDI , BABY) 11) Helmut 12) Barbara 13) Stefan 14) Ellis 4 Jahre --) evtl.Ulrike 15) Willi : beides, sozusagen VERANSTALTER 16) Carola : ebenso 17) Piet +G +S --) Bianka +G +S (weiß noch nicht wegen Arbeiten) --) Melanie +? +? 18) Manu +G 19) Henning +G +S 20) Jui 21) Swety 22) Jacques Chisto ( KIDI ) 23) Jacquelin Christin ( KIDI ) 24) André 25) Oliver 26) Nermin 27) Peter (Piefke) 28) Michael + G / Krombacher Alkoholfrei 29) Kathrin + G / Mezzo Zero + Kaffee 30) Allison 4 Jahre + G / Lift 31) Andre (Al Capone) +G eventuell auch S 32) Susi (HHer-Rennwürfel) mit 1 Vehikel +G :fastfood: 33) Marco --) Mona +G = Grillen nach dem Vogelpark +S = Schlafen nach dem Grillen @kokomiko: :lol: Deine kleine Knutschkugel kann ich ja in meine packen. Dann passen wir beide in den Opel... :tanz: Hilfe....*lauf weg* Liebe Grüße |
01) Andrea + G / Bier
02) Volker + G / Erdinger Alkoholfrei + 03) Bernd 04) Sabine 05) Jan Malte 06) Oliver 07) Gerd + G --) evetl. Geli --) evetl. Sheerena ( 14) 08) Andre 09) Carina 10) Kilian-Ian ( Kidi,Baby) 11) Helmut + G 12) Bärbel + G 13) Stefan 14) Ellis 4 Jahre --) evetl. Ulrike 15) Willi : beides, sozusagen VERANSTALTER 16) Carola : ebenso. 17) Piet +G + S --) Bianka +G + S, ( weiß noch nicht wegen Arbeit ) --) Melanie +? +? 18) Manu +G 19) Henning +G+S 20) JUI 21)Swety 22)Jacques Christo ( Kidi) 23Jacquelin Christin (Kidi) 24) Andre 25) Oliver 26) Nermin 27) Peter ( Piefke ) 28) Michael +G / Krombacher Alkoholfrei 29) Kathrin +G / Mezzo Zero +Kaffee 30) Allison 4 Jahre + G / Lift 31) Andre ( Al Capone) +G eventuell auch S 32) Susi ( HHer-Rennwürfel) mit 1Vehikel +G 33) Marco --) Mona + G= Grillen nach dem Vogelpark + S= Schlafen nach dem Grillen schönes wochenende noch. gruß Helmut und Bärbel |
Meine Freundin und ich wären auch noch gern beim Grillen dabei, kommen dann wohl nach! :gut:
|
Morgen Rafi
Die Adresse von meinem Schwager sende ich dir nachher. Schön, das Ihr zum Grillen kommt. chilliwilli |
Bitte rechtzeitig Bescheid geben, wenn man was helfen kann, puncto grillen.
Mit den Grillsachen handhaben wir wohl so wie auf dem offiziellen Treffen, aber vielleicht wird ja noch ein Grill, Kohle, etc. gebraucht? Da ich alleine in meinem rollenden Umzugskarton antrabe, hätte rein theoretisch noch ne komplette Feldküche platzt...^^ MfG, Henning |
Danke Henning
Wäre toll, wenn du Grillutensilien dabei hättest!! So braucht mein Schwager nicht die ganze Nachbarschaft danach abklappern. Er selber hat nämlich, glaube ich, nur einen Grill. Denk an die Marmelade!! chilliwilli |
Zitat:
Grüße von Aleks und Rafi (letzterer hockt gerade in der Berufsschule Travemünde^^) |
Ich bringe einen Rundgrill und einen Sack Kohle mit, Grillgut nach Absprache
|
@ Gerd
Denke mal, Grillgut sollte jeder für sich einkaufen - siehe Beitrag #70. Einkaufen des Selbigen kann ich meinem Schwager nicht auch noch auf's Auge drücken!! Grüße von chilliwilli |
Danke für den Hinweis, ich werde trotzdem gerne teilen.
|
Wenn jeder Grillgut mitbringt, kann man ja auch nach belieben tauschen. Das sollte wohl eher kein Problem sein.
Manu |
Plastikbesteck/Pappteller müßten wir noch haben bzw können wir ggf besorgen.
Muß ich Madam nachher mal interviewen. Achso: Wir schlafen warscheinlich doch nicht bei euch nach dem Grillen. Müssen ggf Sonntag früh raus. |
Hi Leute,
wir freuen uns schon aufs Treffen. Schlafen werden wir nicht dort aber evtl mit Grillen. Kommt ein bischen auf den generellen Tagesablauf an, also wie lange das alles geht da wir noch in Vissen jemanden besuchen wollen. Und natürlich auch aufs Wetter welches sich in diesen Tagen ja nicht gerade von der besten Seite zeigt. Seit 2 Tagen regen... :( Hoffe das die Temperaturen noch ein bischen hoch gehen damit die Alus wieder drauf können ;) Also wir sehen uns. ciao Bernd |
Zitat:
|
Die Alus ziehe ich auf alle Fälle auf, der Spoiler wird auch noch montiert. Lackieren kann ich immer noch
|
wegen Reifenwechsel...
...haben @chilliwilli & ich beschlossen, noch die Wintersocken drauf zu lassen.
nur noch 17 Tage http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_015.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hah...
Das mit dem Auto schön fürs Treffen machen hat sich bei mir erledigt.:heul: Na ja hab ich wenigstens nicht mehr den Druck, alles zu schaffen.:naja; |
Was hast du denn angestellt????
Sieht ungesund aus :( Manu |
autsch, das sieht gewaltig nach AUA aus.
Ja da ist dann wohl momentan nicht viel mit "fertig machen" aber der Sommer kommt ja noch und wird bestimmt gaaaaaanz lang *händezufammenfaltundbete* Ich habe seit gestern abend meine Aufkleber auf dem Auto. Mache nachher mal ein paar Fotos wenn ichs schaffe und stelle die online. Ich persönlich bin ultra begeistert :) ciao spobo |
Zitat:
Beim Versuch von unten einen festsitzenden Türscharnierbolzen rauszudrücken. Das ganze mit vollem Druck(Körpergewicht). Schön mit Schwung die scharfe Kante des Scharniers in die Oberseite des Daumen gerammt. Autsch !!! Resultat= klaffendes Loch bis auf den Knochen. Sehne is auch'n bissl angeknabbert. Ja ich weiss... :wall::stupid::schlaume: Das ganze hat mich stark an" abrutschen" im Motorraum erinnert. Aber Nichts ist so hart wie das Leben.:grinsevi: Ich mach dann halt mal meine ganzen LEDtests. Natürlich ist es die Linke Hand und natürlich bin ich Linkshänder.:motz: Zum Treffen komm ich natürlich trotzdem. Ich bin gut heilbar.:lol: Wenn nicht fährt mein Sohn und wenns garnicht anders geht bitte ich meine Frau.:help:;) |
Gute Besserung Stefan!
Ich kenne das nur zu gut! Seit dem ich Sachen in die Hände nehmen kann, haben schon die unglaublichsten Dinge Spuren an selbigen hinterlassen... ^^ MfG, Henning |
Was ein nicht Umhaut macht ein nur Stärker
In diesem sinne,gute Besserung und trotzdem eine gute Fahrt.
Andre grüßt:gut::gut: Al Capone |
Mensch Stefan das klingt garnicht gut, gute Besserung auch von mir!
Wie oft hast du dich jetzt schon miteingebaut in deinen Cuore und dich dabei verletzt? *duckundweg* :grinsevi: ;) |
Danke allerseits für die Genesungswünsche.:flehan:
Is aber nicht sooooooo schlimm. Hab gute Schmerztropfen bekommen. Neee Rafi... das war ne Glasbürotür auf Arbeit. Bei meinen Privatautos bin ich eigentlich bis jetzt ohne Kriegsverletzungen davon gekommen.:grinsevi: Schön das Du auch vorbei schaust. @All Sooo... jetzt mal wieder zum Thema. Brauchen wir auch Namensschilder? und noch eine Frage... Kommt jemand mit einem Scangauge zum Treffen? Wenn ja, könnte man das mal an meinem Testen? |
Oh weh...
N'Abend :tach:
..........dann musst du ja gefüttert werden http://www.smilies.4-user.de/include...reieck_021.gif Hauptsache du kannst mit rechts trinken :lach: Prost :kaffe: Gute Besserung :teddy: Zitat:
Username Vorname Scangauge hab ich drin |
@ Rotzi:
Weiterhin unfallfreies Basteln Privat und Beruflich - ich kenn das auch mit den Unfällen,bin aber auch immer recht glimpflich davon gekommen. Namensschilder wären sicherlich nicht schlecht fürn Anfang - sonst kommt man so schnell Durcheinander :grinsevi: ich dachte an sowas...siehe unten. ganz schlicht und zum Ankleben aufs T-shirt oder wo man das auch immer haben möchte :D |
Nabend Stefan :hallo:
auch ich und meine Frau wünschen dir Gute Besserung :flehan:, Namen schilder ich mach welche für uns beide, wer welche haben möchte eine PN schicken,und ich bringe welche mit. :idee: schön rest abend noch. gruß Helmut :hallo: |
Willst du die basteln?
chilliwilli ist "WILLI" (Andreas nennt mich keiner, nur meine Frau, wenn sie sauer ist!). Frauchen heißt Carola (chilliwilli's boxenluder). Viel Spaß beim basteln!! |
Nabend chilliwilli
Ich habe damit kein Problem welche zu Entwerfen,wen entwurf vertieg ist melde ich mich hier. schön abend noch. gruß Helmut P.S: ich nehme eine Flasche ,,Jägermeister "mit dan weiß jeder wer ich bin |
@Rafi-501-HH
................ Morjens :teddy: Deinen Entwurf find ich gut .. Wie währe es, wenn zwischen dem daihatsu-forum.de und dem Namen, noch 1n Schriftzug käme, etwa ..."Nordtreffen 28.03.09" http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif |
Zitat:
|
Hi Rafi und Volker :respekt: :gut::gut:
den Vorschlag von dir Volker ist nortiert und gespeichert,am wochenende kommt ein Exenplar hier rein. :flehan: schön Tag noch . gruß Helmut :hallo::hallo: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier das Muster vom ,,Namenschild " :gut: :flehan:
:hallo: gruß Helmut : hallo: |
Yeah das sieht schon richtig VIP aus :grinsevi:
Gut gemacht! :gut: |
Namenschilder
So wie das Muster werden alle die Bestellt haben Aussehen. :gut: :respekt:
und :flehan: Dank für das Lob schön rest abend noch. gruß Helmut:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |