![]() |
Zitat:
Ich werde versuchen mich bei der Geschwindigkeit zurück zu halten ;) *ggg* |
Super Plussi, auf dich kann man halt zählen!
Dann würde ich sagen sehen wir uns ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja das glaube ich auch :grinsevi:
Ich sag nur "Patzlkee" :lol: mal schaun ob jemand weiss was das heisst^^ |
super sache, ich werd dann ebenfalls in medenbach dazustoßen wenn ichs schaffe. wird aber knapp weil mein anhängsel erst 14:30 vonner arbeit kommt...
bis denn! Gruß Kai |
Ich fahr auch früh los, glaube aber kaum dass ich deswegen auch schneller am Treffen bin.
Ich werd wohl so gegen 4h morgens wegfahren, keine Ahnung wie lang ich tatsächlich brauche, aber ich hab ja noch zeit bis zum 1. Treffpunkt um 12:30! :D Zitat:
|
Zitat:
Aber gut dass du hier reingekuckt hast Kai, eigentlich könnten wir mit Rastplatz Nr. 2 sämtliche Rhein-Mainer abgreifen ... da ist der Begriff "Südkonvoi" vielleicht etwas unpassend. *schäm* Zitat:
|
Zitat:
Ich muss aber auch früher aufstehen... muss vorher nochmal in die CZ^^ tanken und ein bisschen zeugs einkaufen^^ Ich freu mich schon voll *hibbeligbin* |
Zitat:
länger schlafen ;)... und momentan gehts ja mit den deutschen Spritpreisen. Gruß Didi |
Zitat:
Greetings Stephan |
Nee... ich fahr Freitag früh rüber^^
der Sprit is ein bisschen über 20 cent billiger... außerdem brauch ich ja noch andere Sachen (suchbedarf, 'n bissi was zu trinken usw.^^) da lohnt sich der kleine Umweg schon ;-) und ich steh lieber früher auf und war Freitag früh weil Donnerstag abend gehen immer alle rüber... schlimm schlimm... wie wenn die Welt kurz vorm untergehen wäre... |
Na dann lass dir deinen Zwerg mal nicht klauen, so kurz vorm Treffen :D
|
ich doch net!
auf mein Baby pass ich schon auf :grinsevi: |
Noch ne Kleinigkeit,
da ich nicht weiß wer von euch wann wie ankommt, und so mancher evtl. vor uns da ist, möchte ich euch bitten, auf den Rastplätzen immer die rechte äußerste Parkreihe aufzusuchen ... teilweise sind die Parkplätze ziemlich groß und nicht wirklich einsichtig weil zugewuchert etc. ... nicht dass wir uns nicht finden :D Gruß Didi |
Vielleicht sollten wir nochmal zusammenfassen wer auf welcher Raststätte mit welchem Auto sein wird.
Also ich komm auf die ERSTE (von 3??) Raststation und ich werde sicher Rechtzeitig dort sein :) |
Servus!
Also hier nochmal für alle der aktuelle Planungsstand incl. wer wo dazukommt: Nr.1 Raststätte Steigerwald, nach Ausfahrt 78 auf der A3 (Uhrzeit 12:30 bis 13:00 Uhr) - Rainer (A3 von Passau/Regensburg kommend) - 25Plus (ebenfalls) - Booty (ebenfalls) - 13earl71 (von Nürnberg kommend) - Didi (von A73 / B505 kommend) - scream4_4Lyn (ebenfalls) - Bayreuther (ebenfalls) - evtl. SAN_L201 (ebenfalls) Nr.2 Raststätte Medenbach, nach Ausfahrt 47 auf A3 (Uhrzeit 14:30 bis 15:00 Uhr) - BJoe (aus Frankfurt kommend) Nr.3 Raststätte Elztal, nach Ausfahrt 6 auf A48 (Uhrzeit 16:00 bis 16:30 Uhr) - Bluedog (von A5/A61 kommend) - Applause-limited (A61 kommend) - Stefan G (von Montabaur kommend) Das wird n Spaß! Bin jetzt schon völlig :stupid::wall::irre: |
Zitat:
Grettings Materianus |
Hallo zusammen.
Also mich kannste aus der Liste rausnehmen Didi, nachdem ich nicht mitkommen werde... Das hat mehrere Gründe, welche ich hier aber nicht aufführen möchte. Wünsch euch viel Spaß dort. Ich hoffe auf ein paar schöne Bilder. Grüße Chris |
Hat jemand von den Leuten die sich auf der 1. Raststätte treffen die Handynummer von Bjoe bzw. von ein paar Leuten von einem oder mehreren von der 3. Raststätte? Damit wir uns absprechen können wo die Leute stehen?
|
Ich hab den BJoe im ICQ. Ich sag ihm bescheid wenn er online kommt, das er sich hier ma melden soll
|
Ja, super, das wär genial weil dann können wir uns gegenseitig absprechen etwa wenn es zu verzögerungen kommen sollte oder die Route aus irgendeinem Grund (Baustelle, Unfall und ähnliches) geändert werden können wir uns so absprechen.
|
mich könnt ihr noch bei der 3 raststätte eintragen... vll. fahr ich auch eher, dann gehts halt an nen anderen rastplatz... mal sehen
|
Zitat:
Kannst du da vielleicht die GPS Koordinaten etwa mit Google Earth raussuchen? Uiiiiiii Auch von der "Raststätte Medenbach" gibts 2 Eintäge (Ost und West) bei google earth und die Raststätte Elztal gibts gleich gar nix. :( Hilfreich wären die GPS koordinaten damit wir die inkl. routenplan gleich bei google earth machen können. |
Ich hab die Raststätte Elztal auf der Karte gefunden. Eine Notiz mit der davorliegenden Autobahnabfahrt wird vor der Abfahrt im Auto platziert. So mach ich das.
Bis ich die GPS Koordinaten raus hab, werd ich sonst noch alt und Grau... |
@Rainer: Raststätte Medenbach Ost ist gemeint, West wäre die Gegenrichtung nach Süden.
Handynr hab ich dir per PN geschickt! |
Zitat:
Woran meinst du scheiterts? Weißt du was was ich nicht weiß ? Fährst du die Strecke öfter? |
Zitat:
Zitat:
Die meisten Nummern hab ich mittlerweile organisiert bzw. schon vorher gehabt, also wenn es Verspätungen geben sollte regel ich das schon. Und glaub mir, Steigerwald kannst du nicht verfehlen oder verwechseln, es gibt definitiv nur EINE Raststätte die so heißt, nämlich die nach Ausfahrt 78 auf der A3. Gruß Didi |
Also ich hab mir das jetzt nochmal durchgelesen und bin dann 12:30 bis 13:00 Uhr an der Raststätte Steigerwald (nach Abfahrt 78 auf der A3), Parkreihe rechts außen.
Mfg Flo |
da ich denk ich mal mit markus fahren werd treffen wir den rest am 3. rasthof..
rainer meine nummer haste ja.......... |
jepp, hab ich, danke :)
|
kann mir bitte jemand ne gescheite route bis zum 3. rastplatz geben???
find die A48 nich :wall::wall::wall: |
ok, habe gefunden...
der rastplatz is die 6 abfahrt nach dem ich in koblenz auf die A48 gefahren bin... also Elztal Süd... sehe ich das richtig... ich schreib hier mal noch meine Handynummer mit rein... 01520/7266173 wäre net schlecht wenn es ne telfonliste gäbe von den leuten an den verschiedenen raststätten... |
Die A48 beginnt am Dernbacher Dreieck ( A3) und führt In Richtung Westen nach TRIER/SAARBRÜCKEN. Der Rastplatz "ELTZTAL" ist hinter der Abfahrt "MAYEN", kann man praktisch nicht verfehlen wenn man auf der A 48 ist. Für die, die über die A 61 kommen, die müssen man "Kreuz KOBLENZ" die Fahrtrichtung wechsln.
|
ok, da weiß ich bescheid... da ich über die A61 komme muss ich über Koblenz... Na dann sehen wir uns dort...
|
Wer von Norden her kommt, kann auch abkürzen, indem er in Mendig die A 61 verlässt und die Umgehung fährt und in Mayen wieder auffährt.
Greetings Stephan |
Übrigens mir hats echt Spass gemacht Euch kennen zu lernen und mit Euch zu fahren. :gut:
Ich hoffe wir sehen uns VOR dem nächsten Forumstreffen mal um einen schönen Tag zu verbringen. Gruß Earl |
Zitat:
da kann ich mich nur anschliessen ;D |
JEPP; auf jeden Fall, auch wenn der Didi ein bissal schnell gefahren ist für meinen armen alten Oldtimer (oder besser gesagt ich den 5.Gang vermisst habe) *gg*
War echt supernett euch mal kennen zu lernen! :) Schade nur dass das sooooooooooooooooooo elendig weit weg ist für mich :( |
Zitat:
Gruß Didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |