Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Pfingsttreffen, für ALLE Daihatsus, bei Aynur & Ulli - in Köln Niederkassel (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=35778)

aynur 29.05.2011 17:35

Hallo Leute.....Endspurt....:wusch:

Also, jetzt sind insgesamt 34 Fahrzeuge angemeldet, davon 30 Dai's!!!!! :gut:

Noch ein Hinweis in gesundheitlicher Sache:

> es wird zwar ausreichend Alkohol da sein um ggf. Keime und Bakterien abzutöten :bier:

> aber vielleicht ändern diejenigen, die mit einem frischen Tomaten-, Gurken- oder grünen Salat zum Buffet beitragen wollten doch irgendwie die Gemüseart... in Kartoffel, Reis oder Fleisch zum Beispiel? :gruebel:! oder auch Obst statt Gemüse :idee:

Wir haben im Clubheim je nur ein Damen und Herrenklo....und eine Hunde-aa-Wiese :lol:

Alle die Ihren Buffetbeitrag ändern möchten oder auch diejenigen,
die noch gar nichts zum Buffet mitgeteilt haben können sich per Email bei mir melden :biggthum:

Ick freu mir schon wie Bolle :clowm:

Yin 30.05.2011 13:25

Appropo Bolle, Mel und ich sind auch dabei, kommen mit besagtem Bolle. ;-)

Simon 30.05.2011 16:31

Ich wäre ja auch gerne dabei, kann aberleider nicht.
Viel Spass euch, hoffe da Wetter ist bombastisch!
Gruß Simon

aynur 30.05.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Yin (Beitrag 437942)
Appropo Bolle, Mel und ich sind auch dabei, kommen mit besagtem Bolle. ;-)

ok - dann freuen sich unsere beiden Bolles gemeinsam :-)

Meld Dich doch mal bitte über die Umfrage an.
Bist Du am So bei der Ausfahrt dabei? Bleibst Du auch über Nacht? Kommst Du zum Frühstück? Wie heißt Du noch mal in echt? Fragen über Fragen. :grinsevi:

Muss ich aber wissen, von wegen reichlich Brötchen zum Frühstück :flehan:

Schade Simon, dass es bei Euch diesmal nicht klappt, aber nächstes Jahr hätten wir ja fünfjähriges "Jubiläum", vielleicht dann?! :bier:

Actimel 30.05.2011 21:40

@ Aynur. Der Yin heisst Dennis mehr kann ich dir auch nicht sagen :-)

Yin 30.05.2011 21:53

Alle Wichtigkeiten habe ich per Mail übermittelt :grinsevi::wusch:

aynur 30.05.2011 22:32

Zitat:

Zitat von Yin (Beitrag 437990)
Alle Wichtigkeiten habe ich per Mail übermittelt :grinsevi::wusch:

an welche mail-adresse?

Meine lautet: aynur-daihatsu@volles-haus.de

(und da ist bis jetzt nix drin :nixweiss:)

Yin 30.05.2011 22:40

hatte irgendwie ein e zuviel drin, müsste jetzt aber da sein.

nordwind32 31.05.2011 12:44

Eigentlich wäre ich auch gerne gekommen.
Was mich abhält: keine Übernachtung auf dem Platz gestattet. Hätte ja den Klappcaravan gern benutzt. Eine Übernachtung im Hotel oder ähnlichem is mir nix.
Schade. Nu bin ich halt auf der Ostsee unterwegs.:grinsevi:

aynur 31.05.2011 22:33

Zitat:

Zitat von nordwind32 (Beitrag 438048)
Eigentlich wäre ich auch gerne gekommen.
Was mich abhält: keine Übernachtung auf dem Platz gestattet. Hätte ja den Klappcaravan gern benutzt. Eine Übernachtung im Hotel oder ähnlichem is mir nix.
Schade. Nu bin ich halt auf der Ostsee unterwegs.:grinsevi:

Hallo Dino,

ja, schade dass Du nicht kommst. :-(

Übernachtung auf dem Platz ist nicht, weil es nun mal kein Campingplatz ist

Ich wünsche Dir aber einen schönen Urlaub an der Ostsee und vielleicht sieht man sich in Neuwied oder nächstes Jahr bei uns. ;D

Liebe Grüße!

nordwind32 31.05.2011 22:37

Neuwied ist fest eingeplant, Urlaub steht :gut:

Wünsche euch ein schönes Treffen :bier:

Pandinus 03.06.2011 19:48

Servierten

@aynur, Servierten brauchst Du nicht zu kaufen!
Wenn Du mir sagst wie viele wir brauchen bringe ich Druck frische mit, bin ja an der Quelle.

@Melanie, für Dich bringe ich auch die ersten Hello Kitty Servierten mit die wir jemals produziert haben!

@miragirl, sag mir bitte noch bescheid ob Ihr auch kommt.
Sonst lasse ich die Taschentücher & Servierten direkt zu Hause!

martin j 03.06.2011 20:01

ja ich komme auch zu euch. meine frage was denn noch für nen Salat gebraucht wir oder so?
komme vielleicht plus 1

Actimel 03.06.2011 23:50

@ Pandinus : UIUUIUIUIUIUUIUIU da freue ich mich ja schon sooooooooooooooooo drauf *freu*

Pandinus 04.06.2011 16:27

@Martin, ok dann kann ich ja alle Kartons einpacken.

@Melanie, das darfst Du auch die gibt es bis jetzt nicht mal in der USA zu kaufen.
Somit hast Du was was keiner hat!
:gut:

aynur 04.06.2011 21:13

@Markus:
das ist ja lieb.
Ich habe hier nur schnöde weiße Servietten, aber wenn Du lustige Servietten hast für so ca. 60 Personen, Schlabbermäuler inkulusive, wäre das suuuper! :gut:

@Martin:
Bis dato immer noch kein Kartoffel- oder Reissalat dabei. Such Dir eins aus! :grinsevi:

Was ist mit den restlichen bis dato nichts-zum-Buffet-mitbringern? :gruebel:

Pandinus 05.06.2011 10:34

Ok, dann rechne ich mal 10 stück pro Nasse.
Mal schauen was wir in der kommenden Woche so produzieren und bringe sie dann am Samstag mit.
Ob es lustig wird kann ich aber nicht versprechen.:grinsevi:

Mr.X 05.06.2011 21:03

Hallo, da wir kurzfristig erst den Hund unterbringen konnten suchen wir jetzt noch ne Schlafmöglichkeit: Hotel zur Krone musso anrufen...geht keiner dran...
dann soll es noch ne Pension Pillar oder so geben. kennt die wer? finde nichts im internet mit pensionen....sollte sol billig sein wie möglich.

toxy15 06.06.2011 11:03

Hi Aynur!

Hab eigentlich auf deine "Wunschliste" gewartet. :gruebel:

Ähm, ich mach dann mal Reissalat.

LG und bis Samstag

Gaby

peppiline 06.06.2011 21:02

Hallo ihr lieben!!!!!!!!
ich wollte ja eigentlich Tortelinisalat machen aber da gehört Gurke und Tomate rein. Ich glaube das ist immoment nicht so gut zu essen??? oder???? ich würde darauf verzichten! Darf ich sonst noch was machen???? was anderes???mache ich gerne sagt mir bitte was??!!!! Ganz lieben gruss denise und markus!!!!!

P:S Meine Mutter würde Kartoffelsalat machen der ist wirklich sehr lecker!!!!! wäre das OK????

Freuen uns schon total

Foodmanager1970 06.06.2011 21:10

Hey deine Mutter macht deinen Job ???:stupid:
Da solltest du ihr aber einen dicken Blumenstrauss vorbei bringen , oder ?

willam 06.06.2011 21:37

Moin moin,

mein Beitrag zum Büffel:
2 grosse Gläser Erdbeermarmelade :gut:
1 grosses und ein kleines Glas Pflaumenmarmelade :gut:
2 kleine Gläser Kirschmarmelade :gut:
und dazu 1 Rosinen und 1 Weissbrot jeweils ca. 1,5 kg

natürlich alles selbstgemacht :help: (lassen). Wer im letzten Jahr dabei war, weiss wovon ich spreche...

...und dann noch für kurzentschlossene:
Gasthaus Anja Piller Tel 02208 500600...ist ca 400m vom Platz entfernt:wusch:

aynur 07.06.2011 08:16

Zitat:

Zitat von peppiline (Beitrag 438635)
Hallo ihr lieben!!!!!!!!
ich wollte ja eigentlich Tortelinisalat machen aber da gehört Gurke und Tomate rein. Ich glaube das ist immoment nicht so gut zu essen??? oder???? ich würde darauf verzichten! Darf ich sonst noch was machen???? was anderes???mache ich gerne sagt mir bitte was??!!!! Ganz lieben gruss denise und markus!!!!!

P:S Meine Mutter würde Kartoffelsalat machen der ist wirklich sehr lecker!!!!! wäre das OK????

Freuen uns schon total

Ich habe mich so auf den Tortellinisalat gefreut.... mach doch getrocknete Tomaten rein, statt frische und lass die Gurke einfach weg! Dafür lecker Öl, etwas Zitrone und dann dürfte das doch wieder passen :-)

Kartoffelsalat ist auf jeden Fall willkommen!!!!!!!!!!!

aynur 07.06.2011 08:17

Zitat:

Zitat von toxy15 (Beitrag 438568)
Hi Aynur!

Hab eigentlich auf deine "Wunschliste" gewartet. :gruebel:

Ähm, ich mach dann mal Reissalat.

LG und bis Samstag

Gaby

sorry, habe kurzfristig den Überblick verloren, mit wem ich was vereinbart hatte. :stupid:

Ok, dann haben wir den ersten Reissalat schon mal dabei :-)

Vielen Dank!!!

peppiline 07.06.2011 20:59

Hallo!!! OK mach ich dann gerne!!!
Ich mach Tortelinisalat trotzdem! aber meine MAMA macht auch salat!!!!!

Hey deine Mutter macht deinen Job ???
Da solltest du ihr aber einen dicken Blumenstrauss vorbei bringen , oder ? :stupid: und den Blumenstrauss den bekommt meine mama immer!!!
Und zu dem möchte ich mal sagen: ICH BRINGE MEINE MAMA MIT!!!!!!!!!!!!!:flehan: und dann darf die auch einen salat machen! Denn meine MAMA fährt auch einen MATTI:nixweiss: schuldigung!!!!
:grinsevi:SPAß!!!!!!!!!!!!!:wusch: War nicht böse gemeint!!!

also wir kommen zu 6 personen mit 3 MATTIS

Foodmanager1970 08.06.2011 08:34

OK OK:stumm:
Ich nehme alles zurück :flehan:, du hast eine sehr sympatische Mama :gut:, auch wenn ich sie persönlich nicht kenne , allein die Tatasache das sie einen Matti:brumm: fährt reist alles wieder raus . Aber den Blumenstrauss solltest du ihr trotzdem geben , den haben alle Mamas verdient:respekt: .

peppiline 08.06.2011 12:04

na klar doch den bekommt sie auf jeden fall:love: weil ich sie voll lieb habe!!! kommst du am samstag nicht??? :stupid: wäre aber schade denn da kannst du sie kennen :mrgreen:lernen. denn die bringe ich mit! meit meinem dadi :grinsevi: und meinem bruder mit frau!!! denn die fahren auch einen MATTI :respekt::respekt:. würde mich freuen!!!
Lass mal ganz liebe grüsse da!!!:lol::lol: denise

Spux 08.06.2011 13:17

Sehr Cool!
Ne Matti-Familie! Mama und Papa einen, Bruder mit Schwägerin einen, und selbst mit Mann einen! :respekt:

Da stinken wir als Paar mit 2 Mattis ja glatt ab... 8-)

Foodmanager1970 08.06.2011 14:52

@Denise
Doch doch , selbstverständlich werde ich am Samstag beim Treffen erscheinen . Jedoch kann ich mit deiner Mattigang nicht mithalten , denn meine Freundin muß noch bekehrt werden , die fährt derzeit noch einen Seat .

Matti-Zicken 08.06.2011 20:15

Zimmer

Zitat:

Zitat von Mr.X (Beitrag 438521)
Hallo, da wir kurzfristig erst den Hund unterbringen konnten suchen wir jetzt noch ne Schlafmöglichkeit: Hotel zur Krone musso anrufen...geht keiner dran...
dann soll es noch ne Pension Pillar oder so geben. kennt die wer? finde nichts im internet mit pensionen....sollte sol billig sein wie möglich.

Hallo Mr.X. , wir könnten euch unser Zimmer im "Hotel zur Krone" anbieten. Ist ein 2-Bett-Zi. Wir können leidér wg. Krankheit nicht kommen, sind total traurig!! :cry::cry:!! Muß das Zi. sonst noch absagen, leider,leider!! Es ist auf den Namen -Gluschke- reserviert. Wenn ihr wollt, dann einfach für uns dort aufschlagen. Ich könnte dann noch tel. Bescheid sagen, daß ihr kommt. Sag mal kurz Bescheid. Euch dann viel Spaß und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!! :bier::brumm:

dierek 08.06.2011 20:30

Och das ist aber sehr schade, das ihr nicht kommt, ich hoffe nix ernstes.

Matti-Zicken 08.06.2011 20:34

Hallo Aynur, hab dir eben eine mail schicken wollen?? Hat es geklappt?? Hatte irgend eine Fehlermeldung? Also, leider müssen wir wg. Krankheit absagen. Hoffen, daß wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen/können!!? Hab Mr.X unser Zimmer angeboten, mal sehn, ob er es noch braucht, sonst sag ichs ab. Ist ein 2-Bett-Zimmer im -Hotel zur Krone- , huhu- wie letztes Jahr!! Liebe Grüße aus Bremen , Andrea + Jacqueline.

Foodmanager1970 08.06.2011 23:02

Man , das ist aber Schade , das ihr nicht kommen könnt . Wen es auch immer von euch beiden getroffen hat , Beste Genehsungswünsche und gute Besserung .

funboy70 08.06.2011 23:22

Also wir bringen Muffin´s in verschiedenen Ausführungen mit ;) wenns angenehm ist???

aynur 09.06.2011 01:04

Zitat:

Zitat von Matti-Zicken (Beitrag 438771)
Hallo Aynur, hab dir eben eine mail schicken wollen?? Hat es geklappt?? Hatte irgend eine Fehlermeldung? Also, leider müssen wir wg. Krankheit absagen. Hoffen, daß wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen/können!!? Hab Mr.X unser Zimmer angeboten, mal sehn, ob er es noch braucht, sonst sag ichs ab. Ist ein 2-Bett-Zimmer im -Hotel zur Krone- , huhu- wie letztes Jahr!! Liebe Grüße aus Bremen , Andrea + Jacqueline.

Hallo Ihr Lieben,

nein, eine Email habe ich nicht bekommen von Euch (mailto:aynur-ebay@volles-haus.de).

Das ist wirklich schade, dass Ihr nicht dabei seid. Wir haben uns so auf Euch gefreut! Aber da nützt die beste Krankheit nicht!!

Ich wünsche gute Besserung und wir trinken dann alle gemeinsam einen auf Euch, ok?! :bier:

Und selbstverständlich seid Ihr nächstes Jahr dabei!!!
Vielleicht seid Ihr ja wieder nächsten Monat fit und kommt dann zum Treffen nach Neuwied...

aynur 09.06.2011 01:05

Zitat:

Zitat von funboy70 (Beitrag 438803)
Also wir bringen Muffin´s in verschiedenen Ausführungen mit ;) wenns angenehm ist???

JAAAAA - Muffins gehen immer, gerne und gut!!!!

aynur 09.06.2011 11:06

Zitat:

Zitat von aynur (Beitrag 438807)
Hallo Ihr Lieben,

nein, eine Email habe ich nicht bekommen von Euch (mailto:aynur-ebay@volles-haus.de).

Das ist wirklich schade, dass Ihr nicht dabei seid. Wir haben uns so auf Euch gefreut! Aber da nützt die beste Krankheit nicht!!

Ich wünsche gute Besserung und wir trinken dann alle gemeinsam einen auf Euch, ok?! :bier:

Und selbstverständlich seid Ihr nächstes Jahr dabei!!!
Vielleicht seid Ihr ja wieder nächsten Monat fit und kommt dann zum Treffen nach Neuwied...

die Email-Adresse lautet natürlich: aynur-daihatsu@volles-haus.de

war einfach zu spät gestern abend :muede:

(aber die -ebay kommt auch an :-))

diefritte 09.06.2011 18:23

Hallo erstmal...
Ja Wir leben auch noch.....und Wir möchten dann auch noch kommen.
Da Wir beide bis 19,00 Uhr für unsere Kunden da sein dürfen...Wir noch den Matti satteln müssen wird es bei uns etwas später...Ich denke das meine Ulli und Ich es von Bottrop aus in 20 min schaffen müssten bei Euch zu sein.
Neee war Spass,Ich vermute das es 20,00 Uhr werden wird.
Wir fahren dann im anschluss zu uns nach Hause in den schönen Westerwald.
Wir freuen uns :grinsevi:
Gerd und Ulli

aynur 10.06.2011 09:57

Zitat:

Zitat von diefritte (Beitrag 438851)
Hallo erstmal...
Ja Wir leben auch noch.....und Wir möchten dann auch noch kommen.
Da Wir beide bis 19,00 Uhr für unsere Kunden da sein dürfen...Wir noch den Matti satteln müssen wird es bei uns etwas später...Ich denke das meine Ulli und Ich es von Bottrop aus in 20 min schaffen müssten bei Euch zu sein.
Neee war Spass,Ich vermute das es 20,00 Uhr werden wird.
Wir fahren dann im anschluss zu uns nach Hause in den schönen Westerwald.
Wir freuen uns :grinsevi:
Gerd und Ulli

tot gesagte leben länger :-)

Kommt gerne vorbei - wir freuen uns auf Euch!! :jump:

Mr.X 10.06.2011 13:08

danke für die zimmer aber wir bleiben nur sammstag :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.