![]() |
Hi Fantomas!
Ich sehe gerade, dass ich ja doch nicht der einzige Gelsentowner hier im Forum bin! *freu* Ich komme übrigens aus Erle, also gar nicht so weit weg. Wann treffen wir uns zur Vergleichsfahrt auf der Münsterstraße? :D Gruß Stefan |
tach zusammen,
meld ich mich halt mal als exil hesse... wohne und arbeite zwar jetzt in mainz aber ist ja eh nur übers wasser :lol: werde meinen toyo jetzt zum winter einmotten und den daihatsu wieder auf die strasse lassen *fg* |
Yo, ich wohne im Augenblick noch in Riegel, der Heimat des(nein nicht des Schoko-Riegels) Riegeler Biers, das ganze ist 14km von Frankreich und 50km von der Schweiz entfernt :)
|
na dann werd ich mich hier auch nochmal verewigen.
Meiner einer kommt Auch ausm Norden von Deutschland, genauer Lauenburg(falls das jemand kennt) liegt ca. 35km östl. von Hamburg. Fahr nen L501 Lemon. Manu |
hallo hallo
bin neu hier Ich komme aus Berlin und hab seit 4 monaten ein Charade G11 und ich will an ihm nix verändern denn er ist orginal und soll es auch bleiben denn seine 74000 km die er erst hat sind nicht viel Olli |
hallo hallo
bin neu hier Ich komme aus Berlin und hab seit 4 monaten ein Charade G11 und ich will an ihm nix verändern denn er ist orginal und soll es auch bleiben denn seine 74000 km die er erst hat sind nicht viel Olli |
Moin @Reisschüsselfahrer,
klar kennt man das hier im Norden. Gruss Peter |
moin@thinkblack,
jaja die ausm norden wissen wo lauenburg iss, aber die südler können mit hamburg mehr anfangen MAnu |
Hallo,
weiß jemand wo Aschbach ist :?: Wahrscheinlich nicht. Aschbach gehört zur Gemeinde Feldkirchen-Westerham und liegt ca. 25 km südlich der Stadtgrenze München in Richtung Rosenheim. Wir haben hier ca. 25 Häuser, eine Autowerkstatt und ein Altenheim. Ach ja, ganz wichtig: noch ein "Berghotel Aschbach". Sehr schön gelegen aber auch nicht gerade eine günstige Unterkunft. Und genau in diesem kleinen Ort wohne ich. :) Bis denne Daniel |
Also ich weiß genau wo das ist Daniel *ggggggggggggg*
|
Hallo,
das du das weißt ist mir klar :D Ist dir aufgefallen, dass du mit nem W201 hier warst und mit dem W201 und einem M201 hintendrauf weggefahren bist?? Bis denne Daniel |
Hallo Fantomas,
Du bist nicht allein in Gelsenkirchen! Ich wohne in Ge-Horst am Bugapark. Und habe auch vor meinen kleinen etwas Makeup zu geben. Den habe ich erst ein paar Tage. Aber er ist auch nicht mehr der jüngste Bj. 1991 L201. Gruß Michael |
Hallo Michael!
Dann haben wir ja schon minnigens drei Gelsenkirchener hier im Forum. Wie wär's wenn man sich mal am Wochenende im Biergarten trifft? Ich würde mir gerne mal deinen alten Cuore aus der Nähe anschauen, die kleinen, älteren Cuore gefallen mir irgendwie viel besser als der neue. Der L251 den ich fahre, ist für meinen Geschmack ja schon viel zu groß geraten. Gruß Stefan |
Hallo,
ich komme aus Berlin...Ortsteil Tempelhof... Bin auch das nächst mal Daihatsu treffen dabei, zwar fahre ich nur ein L80 ohne Besonderheiten, aber vielleicht werde ich beim nächsten treffen ja auf den geschmack kommen !!! Gruß Sergi |
Hallo,
Zitat:
Und auf den Geschmack bist du doch schon gekommen... Bis denne Daniel |
@ Sergi
Wenn Du mal auf den Geschmack kommen möchtest, was den L80 betrifft, so sieh Dir doch mal meine Gallerie an ! (unten rechts auf Gallery klicken) Gruss Mike |
Hallo :)
ich komme aus Jena das liegt in Thüringen. Gibt es hier noch jemanden aus Thüringen :?: |
Warum gibts hier denn fast keine Ossi's?? *schnief* :cry:
|
Hi Milka!
Willkommen im Forum. Ist ja ein ganz lieber Nick den du da hast :) Meines wissens nach haben wir hier auch "ossi's" im Forum und sogar Schluchtenpisser (Ösi's wie ich *g*) und auch Schweizer. Ich denke es werden sich sicher einige hier noch melden die aus den neuen Deutschen Bundesländern kommen. Aber bisher haben wir noch nicht nach unterschieden zwischen uns gesucht, eher gemeinsamkeiten. Wünsche dir noch viel Spass Rainer |
Hallo,
Zitat:
Unsere Tochter ist in Ludwigsfelde geboren, soll heissen, wir sind eine Woche vorher extra von Bayern nach Lu gefahren. Bis denne Daniel |
@ Rainer - ja ja mein Name is durch meinen Cuore entstanden...der is so lila wie die Milka Schokolade *lecker* (obwohl in der Zulassung steht, dass der opal blau is... :lol: )! Sorry dass ich frage, aber was sind denn Schluchtenpisser?! :?
@ K3-VET - Aaaaah Teltow is ja eigentlich so gut wie nebenan...*froi*...aber wie kommt man denn dazu, von Teltow nach Bayern zu ziehen?! :o |
Hallo
Zitat:
Wie ich dazu kam? Bin nach Feldkirchen-Westerham gezogen (25 km südlich von München), weil ich in München an der UniBw studiere. Und jeden Tag von München nach Blankenfelde sind ein bisschen viel (580 km pro Strecke) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das Studium ist aber bald vorbei und dann hoffe ich, wieder nach Brandenburg oder Berlin versetzt zu werden. Bis denne Daniel PS: Mach doch bitte mal ein paar Bilder von deinem Cuore |
noch ein ossi ( wenn auch exil)
voher ohrekreis (bei magdeburg) und jetzt bruchsal |
Na ich meinte ja die Entfernung von Potsdam bis Teltow...sind ja auch bloß öööhhmm 10 km oda so...
Ja ja ich weiß was des für ne Entfernung von Bayern nach Brandenburg (bzw. Potsdam) is...mein Freund war bis vor nem Jahr in Amberg bei der Bundeswehr... -_- Hab ja schon geplant Fotos zu machen, aber 1. mein Auto is mega dreckig (bei dem Sonnenschein draußen könnt ichs ja mal waschen fahren...^o^) und 2. ich find mein Fotoknippser im Moment net...na mal schaun... |
Zitat:
Ich würde das lieber lassen, du weißt doch, Wagenwaschen bei Schönwetterlage ist die sicherste Methode, einen Wetterwechsel herbeizuführen. :roll: Gruß Stefan |
ich wasch bei regen (spart mir das schaum abspülen)
aber das war jetzt offtopic |
@ Flytrap - mmmhhh...wo du es sagst...zumal die Waschanlagen jetz eh mega voll sein werden...allerdings is mein Auto wirklich mega dreckig...und außerdem ham die für die ganze Woche schön Wetter angesagt...^o^...
@ Racemove - was is'n offtopic?! ^_~ |
Hallo Milka,
Zitat:
So, das war jetzt auch Offtopic, musste aber mal geklärt werden :) Bis denne Daniel |
24107 kiel :) da wo die schoene ostsee ist
|
Moin Moin,
schon wieder einer aus dem Hohen Norden. Gruss Peter |
Meine Wenigkeit wohnt in Rotenburg Wümme, das liegt ca. 50 km vor Bremen, sollte man kennen :)
|
Moin,
Klar kennt man das Hier. Ist ja der Gleiche Landkreis wie bei meiner einer. Herzlich willkommen. Gruss Peter |
Hehe. Find ich gut. Hätt net gedacht jemanden ausm LK ROW zu finden. =) Danke. Fühl mich hier schon recht wohl!
|
:lol: dann koennen wir ja mal hier oben nen treffen machen :)
|
Jo, wär mal ne coole Idee. Kann man ja mal in´s Auge fassen, wenn sich genügend Leute finden. :wink:
|
Cool! Sind ja doch ein paar "Nordlichter" hier im Forum.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, komme ich aus Meißendorf das ein Ortsteil von Winsen/Aller ist und das ganze liegt in der Südheide. Um es ganz grob zu sagen 50 Autominuten von Hamburg und 45 Auto- minuten von Bremen entfernt. :P |
"Offtopic
Moin, DJ hat das schon angekündigt. Das wär dann ein Treffen in Hamburg. Es steht aber bisher noch kein Datum fest. Gruss Peter |
Ein Treffen in Hamburg.......das wär' doch was! :D
|
I´m coming from Alkmaar , The Netherlands but some guys already knowed that
|
Hey Fantomas
Ich komme aus Krefeld das ist auch nicht sehr weit weg von Gelsenkirchen.Es dürften so ca 50Km sein.Also auch nicht so weit weg. Gruss Melanie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |