![]() |
ist es jetzt am 28.08. oder am 28.09 ???????????????
|
am 28. August
|
Moin,
Ja im August, der Eintrag "September" stammt noch aus den Anfangszeiten. Gruss Peter |
Und dieses mal wird es noch viel geiler!!
|
Habe heute entschieden, wir kommen mit dem YRV (sind heute von Amsterdam nach Hause gefahren und hatten von Mönchengladbach bis Zufikon 6 1/2 Stunden (ohne Nennenswertes Verkehrsaufkommen), das tu ich meinem G10 nicht mehr an........ Wer ihn also mal live bestaunen will muss schon in die Schweiz kommen.....z.Bsp. ans YRV Treffen am 12.6.
Gruss vom müden Runabout Stephan |
Ich bin auch dabei, zum ersten Mal!!
Freue mich schon tierisch so viele Daihatsu´s auf einem Haufen zu sehen, bzw. Hintereinander zu sehen, bei der Konvoi-Fahrt! |
Wie erkenne ich denn meines Gleichen - sprich Euch aus dem Forum?
Oder kommt da sonst keiner hin? Habe es leider auf die letzten Treffen nicht geschafft! Und meine Freundin muß ich auch noch überreden....! |
@helmes mach dir da mal keine gedanken drüber du wirst uns schon erkennen das ist ganz einfach
|
Dann will ich mich mal überraschen lassen.....
Ich hoffe Ihr fallt mir positiv auf :wink: :lol: :D |
Zitat:
1. Wir fahren in einem Daihatsu 2. Wir grinsen alle wie ein Hutschpferd und grüßen uns gegenseitig in MGL mit dem Auto ähnlich wie Motorradfahrer :) |
:D Hallo komme auch gerne!!!! Werden so mit 5 Autos kommen !!!! wer sich noch mit anschließen will der soll sich bei mir melden ! wir fahren von Regensburg weg !! :D :D :D :D :D :D :D
|
Geile Sache,
letztes Jahr waren es insgesamt 54 Autos, das sollten wir wohl diese Jahr toppen können. :D Ich freue mich riesig. Also macht Werbung, alles was Daihatsu fährt soll nach Hardt kommen. :D Wir sehen uns |
ja, auch ich werde kommen.... :-) und da es keine Daihatsu-Flugzeuge gibt, werde ich mit meinem "ÜRF" hinfahren.......
grüsse von Renato |
@RMTech
Warum hinfahren ? :? Mit dem ürv kann mann auch hin fliegen :lol: |
@ geggi...
habs schon paar mal probiert...er hebt und hebt einfach nicht ab bei 225 km/h...darum sage ich "fahren"......kommst du auch mit deiner family?? ich komme auch "komplett"...wir werden uns hoffentlich irgendwo nach der Grenze treffen und zusammen rausf*****..... :-) gruss Renato |
Komme nur alleine . Ausser ich finde noch jemand der mit will .villeicht komme ich nach zürich und fahre mit euch raus .
|
Unser Ürf fährt aber keine 225 km/h.......... :-)
|
@ Runabout,.........hätte sonst ein Abschleppseil.......hihi,
nein, ich / wir werden anständig rausfahren....und du kommst mit uns....oder? gruss Renato |
Wäre ja eine Alternative wenn wir Schweizer zusammenfahren, kommt halt auch draufan wann wir fahren würden.
Gruss Stephan |
in der Nacht??? so ab 04.00 Uhr......oder schon am Freitag-Nachmittag??? ...aber dann hats doch den Scheiss-Verkehr und vielleicht Stau und so.....
gruss Renato |
Samstagmorgen????? 4.00 Uhr in Basel???? Dachte mir bei der Raststätte Pratteln kurz vor Basel abzumachen.
Gruss Stephan |
ja, das sollte gehen.......
was meint da der Geggi (Patrick) ??? gruss Renato |
so etwas müsste gehen . aber wir können das ja noch def. abmachen
|
Gibt es den auch Strom vor Ort? Bei der ganzen Beleuchtung ist es sonst ziehmlich bald wieder finster.
supermove |
Der Neue
Moin,Moin Leute
Gerade erst Registriert und jetzt schon zum Treffen Angemeldet.Geil! :lol: So dann stell ich mich mal ganz kurz vor:Also ich bin der Eddie aus Herne,bin 36 Lenze und meine Hobbys sind Motorrad Fahren und natürlich mein Cuore Blue Line.Werde mich jetzt erstmal duch das Forum Arbeiten gibt ja einiges zu lesen hier.Also man sieht sich. Gruß Eddie |
Moin @Eddie,
Herzlich Willkomen. Super das du den Weg ins Forum gefunden hast. Na dann werden wir uns bald sehen. Gruss Peter |
Hallo alle zusammen,
so wie es Aussieht werde ich auch mit ein paar Freunden und ihren Daihatsus Kommen.Nur noch eine Frage, was wird denn die zwei tage da alles genau ablaufen? Was am ersten und was am zweiten? Gruß Michael |
@ ALLE aus der Schweiz.......
habe es so mit "geggi" mal besprochen...und wollten fragen ob es Einwände gibt, wenn wir schon um 03.00 uhr ab der Raststätte (Pratteln) losdüsen würden...??? weil dann wären wir zu einer guten zeit "oben" und könnten noch fein "zmörgelä" gruss Renato |
@michael
es wird lustig würde ich sagen und am ersten abend gibt es den beleuchtungs kontest. |
ach noch was wer aus der ecke köln und umgebung kommt kann sich gerne bei mir melden für zusammen fahren nach mg samstag morgen
|
Da bin ich dabei!!!!
Bringe noch ca. 6 Daihatsu-Fahrer mit. Das wird lustig!!! |
ich glaube wir kommen weit über die 100 oder sehe ich das verkehrt
gruss der vollstrecker |
Immer alle kommen lassen,
wenns über 100 werden müssen wir uns eben enger zusammen stellen. Das passt schon |
hallo!! so wis aussieht kommen da einige!! wieviele sind es bis jetzt scho, weiss das jemand?
nimmt mich sehr wunder! grüessli michaela |
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel |
da debk ich auch schon länger drüber nach daniel... bin aber noch zu keinerm ergebniss gekommen
|
Das heisst soviel wie : Dass möchte ich jetzt schon gerne mal wissen!
|
aha, dankeschön patrick
|
wieder was gelernt.
@Patrick: was sagste zu der pn? Bis denne Daniel |
@Daniel
Sehr gut danke aber ich weiss noch nicht wie ich das machen soll . aber da fällt mit sicher noch was ein :wink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |