![]() |
Zitat:
|
@Ingo S.
was für eine größe haben die felgen und was sollen sie kosten grüße spux |
mein matti ist heute nacht außer haus...der bekommt paar schuhe angepasst :wusch:
|
940 Felgen von 13 -28" mit salzhaltigen Preisen !
Einfach mal so zum schauen !!! http://rollinonchrome.de/alufelgen_-..._-_0_-_12.html |
Zitat:
wie soll es denn da mit dem :brumm:-Spaß was werden ??? |
@ Brummkreisel
Die Felgen Lenso AD 2 - 7 x 17" ET-35 mit 205/40 Uniroyal Rainsport 2 habe ich über ATU bestellt ! Leider kommen die erst am Dienstag oder Mittwoch .:heul: Dann gibt es eine Einzelabnahme !:schlaume: Das sollte kein Problem sein ! Ob dann hinten noch Spurplatten draufkommen wird man dann sehen !:lupe: |
ah, jetzt wirds klarer... Danke für die Info...
Ich hab mit Ingo ge-pn-t (nein, nicht geschlafen:stupid:, gemailt :clowm:..) Ich kauf ihm seine Felgen ab. Mir gefällt das Cremeweiss sehr gut und auf einem Schwarzen Mati find ich das grade geil !! Und mit 215/40 17 Reifen auf einer 7.5 x 17 ET38 Felge macht das sicher was her !! So haben wir beide jetzt, was uns gefällt !! :gut: Ich muss nur noch einen Termin zum Abholen vereinbaren !! Alex |
Na dann passt doch mal wieder alles zusammen ! :gut:
Bin wirklich mal gespannt auf die Felgen ,da ich sie ja live noch nicht gesehen habe ! Mit der ET 35 kommen sie auch schon automatisch weiter raus . Von daher werden die Spurplatten erst danach entschieden . Vorne werde ich wohl drauf verzichten . Aber wie gesagt ,bis Dienstag/Mittwoch werde ich noch warten müssen . Aber ich denke schon das ich die richtige Wahl getroffen habe . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Es ist angerichtet !!!
******************** Heute war ich bei ATU ! Weil die Leute nun wußten ,das ich die Felgen noch nicht live gesehen hatte , wurde ich gleich auf direktem Wege zu den Felgen geleitet . Nun , was soll ich euch sagen - ich war fast sprachlos ! Als ich dann auf die Felge schaute :lupe: , sah es in mir etwa so aus - :mrgreen::mrgreen::mrgreen::tanz::jump::freude::mr green::mrgreen::mrgreen: ! Ich habe definitiv eine verdammt gute Wahl getroffen :supercoo: ! Alles lief so gut ,wie ich es von den ATU - Leuten bei uns in GT gewöhnt bin ! :gut: :respekt: An dieser Stelle mal :flehan::flehan::flehan: ! Auch an die Werkstatt :flehan::flehan::flehan:! " Dann kam - ich glaube Sie nannten ihn Boris " Der gute Mann vom Tüv :schlaume: ! Ruhig ,aber schon sehr :gruebel: ! Nach einigen Test's :lupe:und vielen:lupe: hin und :lupe:her , dann der erste :shock: ! :stop: Lenso hatte vergessen das Gutachten beizulegen ! Jedoch kein Problem für die Jung's :schreibe: . Inerhalb von 2 Minuten hatte Boris :les:es in seinen Händen . Dann sagte :schlaume: - :stop: kann ich so nicht abnehmen ! Alles mächtig knapp , insbesondere am Heck . Was tun ??? Belastungstest ! 2 Leute in den Kofferraum , 1 noch zusätzlich auf die Rücksitze und nun mal kräftig wippen ! :stop: - :schlaume: - geht so nicht sagte Boris ! :schlaume: - :abgelehn:!!! Ich - :shock::shock::shock: ! Dann fix eine :idee: von den Werkstattleuten . " Federwegsbegrenzer "- wie wäre es denn damit Boris !??? :schlaume: - :lupe: - :les: - :gruebel: - :lupe: - :gruebel: !!! :schlaume: - ach nee - das gibt dann immer so herbe Schäge .:bindageg: :schlaume: - Ist die Tieferlegung eingetragen ??? Dann kam der vierte Schrauber dazu , steckte mutig seine Hand dazwischen und sagte zu den anderen - nochmal wippen bitte ! :schlaume: - :shock: ! Der Schrauber - da passt locker mein Arm noch dazwischen . Nichts klemmt ,nichts schleift und aufsetzen ist auch nicht ! Meine Hand ist auch noch heile ! :schlaume: - :lupe: - :lupe: - :gruebel: !? Boris - naja - O.K. ! Ich - :yau: - :bindafür:- :kleeblat: !!! ATU-Leute - :bindafür::bindafür::bindafür:! Alles paletti , alles gut ! Also alle Felgen verschraubt , alles gut ! Denkste !!! :schlaume: - Eines hätte ich da noch !!! Ich - :shock: ! :schlaume: - Bei diesen Felgen und dieser Bereifung ist aber noch eine Tachoüberprüfung laut :les: fällig ! ATU - das werden wir dann noch nachreichen ! :schlaume: - O.K. - dann habt ihr meinen Segen ! Ich und die Leut's -:bindafür::bindafür::bindafür:! Auch darum werden sich die Leute kümmern ! Finde ich - :respekt::gut::respekt: ! Ach ja , ich:loldev: wollt ja noch Spurplatten haben . Das wurde aber dann doch von:schlaume: -:abgelehn:! :schlaume: - Nicht ohne Karosseriearbeiten !!! Diese wurden auf anraten der Leute vorsichtshalber auch nicht voreilig bestellt ! Fazit - Ich bin wie zuvor mit unseren ATU - Leuten in GT top zufrieden ! Gute Beratung & gute Montage !!! :gut::gut::gut: P.S. - Gasfüllung & Reifenversicherung gab es kostenlos dabei ! So , genug gelabert ! Hier mal einige Bilder ! |
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif Die "Rocken" !!!!!
Neidisch bin !! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/181.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |