![]() |
@ chilli
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorry , aber du weißt doch - Wenn einer schneller als der Wind ist ,dann bin das wohl ......! |
Zitat:
:gut::gut::gut: Cooles Bild. Hast sie also auch schon entdeckt, die Daihatsu Materia "Willi Box" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. @Chilliwilli-Spandau Das sind´n paar flippige Bilder, die Du da einjestellt hast :gut::gut::gut:. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Wolfi - klaro !
@ chilli CD ist unversehrt mit mächtigen Mega - Bytes angekommen ! Nun habe ich ersteinmal was zu tun ! Mal schauen was da so geht ! ( Nachsatz : In # 349 befindet sich die Nr.1 - HOT CHILLI BOX - das Foto stammt ebenfalls von Marco Mutzke ) Deshalb hier nun die Nr. 2 ! Hinweis : " Foto von - Marco Mutzke "! " WHEN THE SUN IS FALLING DOWN " |
Morgen Jui
Ich hoffe, es ist genug verwertbares Material darunter! Mal sehen, welches ich mir an die Wand hänge!! :gut: Gruß chilli :knuddel: |
Hinweis - Foto von - "Marco Mutzke" !
@ chilli Aber ganz sicher ist da was bei ! Nun mal ein etwas anderes ! Nr.3 " NIGHTSCORE " |
Jui, :gut:
DAS Bild kommt schon mal in die engere Auswahl!! :respekt: :knuddel::knuddel::knuddel: |
Für chilli ,
(So ,dann bin ich aber erstmal Weg - Fidschi Inseln ) !!! " Sandokan - Wüstenwind " |
Also das find ich echt gut :gut::gut::gut:.
Mal ganz andere Farben - das Bild strahlt eine richtige Wärme aus. Superbild - gefällt mir ausserordentlich. |
@ Brummkreisel
" Bruce meets the rainbow " |
@ smateriato
Hey,Gianni . One is ready for you . :schreibe: "Greetings to Italy" " Drugstore " |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |