![]() |
Zitat:
Yes... a service area on the highway is a drugstore for my Materia :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Gianni - Thanks back !
@ HAMBURGEREXOT " DÄNISCH-EYES " |
Malzeit JUI :respekt: :respekt:
So kennt man Dich,das gibt ein Doppel ,,WoW WoW " :respekt:,das Bild ist echt Spitze geworden:flehan:, habe gleich ein Bild von gemacht,brauchte noch ein schönes Bild für meine neue Wanduhr. schön Rest Tag noch,und ein Gruß an die Familie. gruß Helmut:brumm: |
THX - Helmut !
@ CHILLIWILLI - SPANDAU :bier: !!! " Spedition - Spandau " ( Foto - Marco Mutzke ) |
:gut: Jetzt muß ich mich langsam bei machen, ein neues Album
zu erstellen. Super Jui :knuddel: |
Materia im Farbenrausch (STEP - 2)
THANKS - CHILLI !
THX - PAPA TONKA ! @ 5ash582 Morning has broken - like the first Materia ! |
Kalender
Hallo Leute
Jui hat meine Bettelei zum Anlaß genommen, und einen, wie ich meine, ganz tollen Kalender gebastelt. :gut: Ist natürlich ein "Farbenrausch" geworden :bier: Für Neugierige poste ich schon mal das Deckblatt. P.S.: ""Ich hab schon einen"" Gruß chilli |
Nabend Willi :flehan::flehan:
Das ist ja ein Hammer - Messiges Deckblatt,,WoW " kann ich nur sagen,da hat sich aber JUI mal wieder selber Übertroffen. :supercoo: schönes Wochenende noch,und ein gruß an Carola noch.:hallo::hallo: gruß Helmut :wusch: |
Kalender - " Materia im Farbenrausch "
Hallo an alle ! :hallo:
Betr. - Kalender - " MATERIA IM FARBENRAUSCH " ! Der Kalender ist fertiggestellt ! Diesen könnt ihr hier einsehen - Kalender 2010 - " MATERIA IM FARBENRAUSCH " Wie ihr auch feststellen werdet ,habe ich auf ein eigenes Foto meinerseits verzichtet ,damit noch ein Platz für ein weiteres Forums-Mitglied frei wurde . Leider kann der Online-Anbieter keinen Link zur Bestellung bereitstellen ! Dafür ist die Qualität des Kalenders aber wirklich " Top " . Der chilliwilli hat die Qualität für gut befunden und den allerersten gleich mit nach Berlin genommen . Deshalb schlage ich euch nun eine " Sammelbestellung " vor ,die auch den Vorteil hat ,das der Kalender dann für alle günstiger wird . Bestellung also bei mir - Öffentlich oder über PN . Einzelpreis - 21,90 + Porto . Ab 10 Stück würde der Kalender ca. bei 15 Euro + Porto liegen ! Den genauen Preis ,sowie ,die dafür eingerichtete Bankverbindung gebe ich jedem per "PN" oder E-Mail bekannt ! Bitte habt auch Verständnis dafür ,das ich die Sammelbestellung erst nach Eingang aller Zahlungen tätige . So entstehen für mich auch keine unnötigen " Vor-Kosten " . Bestellung - dafür sammelt euch bitte in dieser Liste ,wie folgt ! _________ - zneppi - 1x _________ - HHer Rennwürfel 1x _________ - Jui 3x Nun hoffe ich ,das wir den einen oder anderen noch dafür begeistern können . Je größer die Stückzahl - je kleiner der Preis ! Mal schauen wo der Preis landen wird . Persönlich möchte ich mich nicht finanziell am Kalender bereichern . Ohne euch wäre dieser Thread nicht entstanden ! Vielen herzlichen:love: Dank an euch alle ! :flehan: :bia: |
Nabend JUI :respekt:
Ich mach dann mal weiter mit der Liste. 8-) Bestellung - dafür sammelt euch bitte in dieser Liste ,wie folgt ! _________ - zneppi - 1x _________ - HHer Rennwürfel 1x _________ - Jui 3x _________ - Hamburgerexot - 1 x wen es noch welche mehr werden, ich melde mich dann. Schön Rest Abend noch,und ein gruß an die Familie. gruß Helmut:flehan: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |