![]() |
Hey ich hatte auch letzte Woche einen auf der Autobahn gesehen ! Der hat nicht schlecht geschaut als ich an Ihm mit 190 sachen vorbei gebrettert bin und gehubt habe ! :-)
|
Ich bin ein völliger Daihatsu Neuling, und habe mir den Sirion II eher "aus der Not heraus" :D Einziger Wermutstropfen war, das 1 Woche nach dem ersten Kilometer ein LKW vor mir eine seiner Plastikschürzen verlieren mußte :( 1000 € Schaden. Und ca. 2 Wochen nach Kauf hatte mein Händler einen 1.3S im Schaufenster...selbe Ausstattung innen, selbe Farbe (Schwarz-metallic), nur deutlich netter im Aussehen...da hab Ich mich geärgert, das Ich schnell ein Fahrzeug gebraucht habe, und nicht gewußt hatte, das es den 1.3 als S gibt. :|
|
Hallo, willkommen im Forum !
Ich wünsche viel Spass mit dem Sirion, auch wenn es nur ein Notkauf war :-) Gruss Torsten |
Manchmal kann Not auch was Gutes bewirken :) Ich bin bis auf einen Punkt verdammt zufrieden mit meinem Fahrzeug; 1 Woche nachdem Ich den Sirion bekommen habe, hat der rechte LS angefangen zu spinnen. Der Sound hört sich bei wenig Lautstärke rauschig an, der "Bass" (Was man halt so bei der Ausstattung Bass nennt :D ) brummt ganz gemein, als ob man schlechten Radioempfang hätte. Gut, das Ich hier erfahren habe, das man den CD-Player ausbauen kann, dann kann Ich meine alte Anlage wieder verbauen. Darauf freue Ich mich schon wie nix Gutes :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |