![]() |
Ich wollt mir eh noch ein T-Shirt machen lassen mit meinem Cuore drauf... da tät ich dann auch meinen Namen einarbeiten... :-)
|
Hallo,
ja das ist eine gute Idee! Hatten wir im letzten Jahr beim Treffen auch vorgeschlagen und viele haben es auch gemacht (mit T-Shirt oder so). Muss nicht sein, aber wäre natürlich supi für viele Leute, die sich untereinader noch nicht persönlich kennen, sondern nur hier aus dem Forum! Schöne Grüße Thomas |
Ich muss mir da auch mal was einfallen lassen, damit mich alle erkennen,
damizt es einfacher ist fragen zu beantworten wegen Orga beim Treffen selbst. Greetings Stephan |
Ich schlage eine Mütze mit einem beleuchteten Pfeil nach unten und einem ca. 2 Meter hohen "Stephan" Schriftzug vor...
:-) |
:lol:
Greetings Stephan |
Oder nen Button an jedem Kopieshop für 3 Euronitas zu machen :-)
Übrigens- gibt es jetzt schon irgendwo ne Liste in die man sich einträgt- damit bekannt wird wie viele Leutz nun ungefähr kommen??? *winke* Komm mit Freund und Hund und Zelt :-) puh- 600km... |
Auch ca. 600km einfach. Sollte mit einer Tankfüllung zu schaffen sein ;-)
|
lach- aber grad so bei 26 Litern Tankinhalt ;)
Hab die Anmeldung nun nach LESEN SÄMTLICHER ARTIKEL gefunden...sorry für den Thread ;-) Freu mich schon- hab gestern schon n Zelt bei Ebay gekooft, nun brauch ick noch n Gaskocher und denn kanns losgehe- lach.. hoffentlich spielt das Wetter mit, sonst muss ich s mir nochmal überlegen... Hundi kommt auch mit...bringt noch jemand seine Wauzis mit? *g* |
Wieviele kommen den jetzt ca.?
Mehr als letztes mal? |
mich würde interessieren, wie viele leute ungefähr da sein werden.
und auch alle altersklassen? so die gerade das auto fahren entdecken??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |