![]() |
Das ist auch gut,
denn es ist ja allgemein bekannt welche ekligen Geräusche Pferdehaare auf Katzendärmen erzeugen können. @vollgas: Ich nix verstanden! Gruß Kugel |
Aber denk dran der katze genug zu trinken mit zu nehemen :lach:
aber warum spannst du die katze dann nicht vor das auto mit zügeln und so :runningd: |
weil ich ein cowboy bin.
aber ab jetzt bitte nur noch zum thema. achja was ich boch fragen wollte habt ihr da oben rothausbier oder muss ichs mir selber mitnehmen? |
Hey Alex, wo denkst du hin, die haben da oben nur so "a Nosawässele" (ein Nasenwässerchen, oder auch Labberbrühe, Plörre, etc.) *ggg*
Gutes Bier kommt nur aus dem Süden... *angebundprovozier* Gruß MArtin |
@MArtin: Seit wann geben SCHWABEN Geld für Alkohol aus?
|
@Stephan: Wann kommt den die Wegbeschreibung?
|
Zitat:
Womit willst du denn angeben? Gruß Kugel |
...???
Dass es hier im Süden gutes Bier gibt... Na, aber um hier gleich von vornherein eine "Wo gibt es das beste Bier Diskussion" zu unterbinden: Das ist natürlich alles Geschmacksache, war nicht so gemeint und ich schäme mich... ...Asche auf mein Haupt, dass ich ein Spässchen machen und etwas provozieren wollte... Zurück zum Thema: Ich freu mich auf's Treffen!! :D Gruß MArtin |
Zitat:
Gruß MArtin |
ich wollte keine diskusion anzeteln sorry bitte nur mit ja oder nein antworten. also rothaus (s`zäpfle) ist mein lieblingsbier also entweder kauf ichs mir hier oder dort und bevor ich losfahr mir nichts hol und dann becks trinken muss frag ich lieber.:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |