![]() |
*seufz*
Also fakt ist dass es bei mir mit dem Geld momentan wirklich nicht gut aussieht. Das ich gerne aufs Treffen kommen würde, ich denke die frage braucht mir niemand zu stellen ;) Aber es ist schon unangenehm wenn ich nicht "aus eigener Kraft" aufs Treffen kommen könnte, Mona hat das schon sehr gut geschrieben.... Vielleicht ergibt sich ja anfang August irgendwas anderes, aber ich glaube es eher nicht, eher im gegenteil warscheinlich :cry: (wegen Petra's Gesundheit u.a.) |
Ich nochmal,
es hat bestimmt nichts mit Almosen, oder ewiger Dankbarkeit zu tun, wenn wir hier Hilfe anbieten. So wie Thomas es sagte wir sind eine Einheit, und versuchen uns eben gegenseitig zu helfen. Aber natürlich werden wir eure Entscheidung selbstverständlich akzeptieren. Also lass von euch hören. |
@Rainer:
Also ich finds auch schade, dass ihr nicht kommen könnt!! :( Wenn ihr fehlt, fehlt einfach ein Stück Daihatsu, oder zumindest ein Stück Forum, aber auf jeden Fall zwei Unikate. Das wird auch wohl der Grund sein, dass euch solche Angebote gemacht werden!!! Ihr seit halt beliebt, seht dass ein, man ist gerne in eurer Gesellschaft!! Gruß MArtin |
Ihr wisst schon dass ihr schrecklich seit oder? ;) *ggg*
Ich komme aufs Treffen!! |
Zitat:
Greetings Stephan |
Ich freue mich jedenfalls.
Ansonsten fehlt schon fast ein Stück Daihatsu-Geschichte :D |
KLASSE!!!
ich freu mich das du doch kommst, nur schade das petra nicht mitkommt |
Mike.Hodel und benrocky freuen sich sehr, Dich beim Treffen sehen zu dürfen!
Schöne Grüße von uns beiden aus Swisttal! Mike und Thomas |
Hey Benrocky ... Kurzurlaub in der Schweiz? *Beneid* .. wünsch euch n paar schöne Tage!
|
Um mal wieder [ontopic] zu sein....
Wer fährt jetzt wann und wie nach Gevenich?? Zusammenschluß/gemeinsame anfahrt? Wobei ich nicht vor habe Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen...., eher so immer 120-140 km/h |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |