![]() |
Mein erster Applausi hatte 248000km dann hab ich den verkäuft
Mein jetziger Applausi hat jetz 174000km und läuft und läuft und läuft................................. :D :D :D :D |
Laut Aussage meines Händlers läuft nördlich von Wien ein Cuore L501 mit knapp über 600.000km herum.
Gefahren wird er, wie könnte es bei dieser himmlischen KM Leistung anders sein, von Nonnen. Diese fahren regelmäßig quer durch Europa. Der Motor ist noch original, das Getriebe wurde zwischenzeitlich mal getauscht und einen neuen Fahrersitz haben sie auch schon geschenkt bekommen. |
iCH SAG DOCH UND ER lÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT................................. :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
|
Das mit den Nonnen find ich cool.. DEN Cuore würd ich echt gern mal sehen.. ob die Ladys wohl zu einem unserer Treffen kommen würden :meeting:
|
ich hab im mom keinen plan was mein charade genau drauf hat, meine sister is damit im urlaub. es müssten aber so um die 250.000 sein
ich kenn allerdings auch nen L80 der 1.000.000 km gelaufen hat, der müsste eigentlich jetzt bei DD im museum stehen wenn ich richtig informiert bin |
das hat sich der L80 dann aber auch wirklich verdient, ich wette aber der würde auch noch gut laufen......
MAnu |
Zitat:
|
Das mit dem Cuore der Nonnen finde ich gut, aber das ist ja auch unfair, Gott fährt ja immer mit, da ist der Schutz immer mit an Bord. :-)
|
Mein L 251 hat bis jetzt 8356 km auf seinem tacho zu verzeichnen :) erstzulassung am 04.05.2005
Gruß Susi |
Ach mal kurz Meldung machen: Charade G102, zur Zeit 245.000 km und kein Ende in Sicht. (Auch besser so :) )
David |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |