![]() |
@Daniel
"Unser" Motor hat jetzt auch schon 50.000km runter,am Freitag morgen hatte er genau 50.000KM auf dem Tacho (=Motor/Getriebe). Ich bitte aber zu bedenken das "unser" Motor nicht mit einem normalem Motor vergleichbar ist da er ja schon eine kräftige "watschn" bekommen hat bei dem Unfall von Daniel, daher "darf" er schon mal eher was haben als andere Motoren selben Types.... |
Hi Rainer,
du solltest dir mal so ein Set zulegen: http://cgi.ebay.de/Sortiment-O-Ringe...QQcmdZViewItem |
Zitat:
|
Was mich mehr gestört hat, ist die Tatsache, dass in Österreich jedes Ersatzteil (ausser gängige Sachen) erst aus Deutschland geliefert werden muss, und das Auto einige Tage steht, wenn was ernsthaftes kaputt geht. Leihwagen bekommt man als Cuore Käufer auch nur nach massiven Diskussionen, also besser nicht abhängig vom Auto sein.
|
Nicht nur mit der Ersatzteilepolitik vertreibt man eventuelle Daihatsu Kunden sondern mit der zu straffen Modellpolitik. Wir brauchten jetzt einen Sechsplätzler und da hat Daihatsu nichts! Ich hätte gerne auf einen Daihatsu zurückgegriffen aber ja was soll man machen. Somit fahren wir halt wieder mit einer europäischen Marke, hoffentlich auch so gut.
mfg Bitubo PS: Auch die strengen Gesetzte zwingen einem bei mehreren Kinder auf Raumbomber zurückgreifen zu müssen. Ich war zu viert mit meinen Geschwister in einem Oldtimer Audi 80 und nachher in einem ersten CH Golf I. Passiert ist auch nichts dabei! |
Hey Beni hast deinen verkauft?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |