Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Eure Meinung (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=63)
-   -   Neues Forum? Wie findet Ihr es? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=12940)

benrocky 26.12.2005 10:39

Hallo Pascal,
ja das gibt es auch. Und zwar siehst Du wenn Du Dich im Forum anmeldest mit Namen und Passwort auf der Startseite rechts oben ein Menü mit der Überschrift "Board Menü". Darunter findest Du den Punkt "Neue Themen", wo alle neuen Beiträge und Themen aufgelistet sind, seit dem Du das letzte mal online warst.

Schöne Grüße
Thomas

PS: Na supi, der Stephan war mal wieder schneller.... nur weil ich immer so ausführlich schreiben muss *lol*

Inday 26.12.2005 11:30

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Bis vor kurzem alles im Blindflug gemacht, jetzt muss mal halt ein paar Sekunden überlegen, wo das nun neu ist.

Nach ein paar Tagen geht auch dieses Forum wieder im Blindflug; hoffe ich.

Auf jeden Fall ein grosses Lob an unseren Forumdesigner. Danke.

Gruss, Inday

mike.hodel 26.12.2005 16:56

Hallo Freunde

Auch ich will hier ein fettes Lob an DJ ausrichten !! Das neue Forum ist wirklich spitze geworden . Jetzt muss ich mich nur noch ein wenig eingewöhnen, dann klappt das schon wieder

LG

Mike

Actimel 26.12.2005 17:02

Weriss eigentlich jemand ob man im neuen Forum irgendwo Ränge nachschauen kann???

Simon 27.12.2005 10:03

einfach Klasse, bin gleich zurecht gekommen!
Hab einfach nur den Anweisungen gefolgt.
Ich find es Klasse, auch die Farben sind kräftiger und schön abgerundetes Design.
Schöne Weihnachten noch Simon

klasse08-15 27.12.2005 13:08

Lob, Lob, Lob
an den DJ und die weiteren Mitglieder des Stammkreises
wirklich toll!
das einige es zu bunt finden liegt auch einfach an der klasse des alten forums, schließlich war das schon stark gemacht und hatte tolle extras
ich mag das xp-design sowie auch das neue forum, sieht einfach modern aus und man kann vielleicht zum sommer hin wieder was ändern so wie beim alten (???)

Zitat:

Zitat von RMTech
:::nur etwas "stört" mich...und zwar die Felder wo Antworten oder Zitat draufsteht......die sehen aus wie zigaretten.. ;-)

stimmt, das gefällt mir auch nicht, allerdings hätte ich es nicht gesehen, wenn du es nicht gesagt hättest :lach:

gruß klasse

Rainer 27.12.2005 13:51

Zitat:

Zitat von klasse08-15
Lob, Lob, Lob
an den DJ und die weiteren Mitglieder des Stammkreises
wirklich toll!e

Die Usergruppe "daihatsu forum Team" (ehemals Stammkreis) hat nichts mit dem Design zu tun, das war alles und ich meine WIRKLICH alles die Arbeit von unserem Marco alias DJ-PSYKO. :)

Das muss mal gesagt werden!

klasse08-15 27.12.2005 13:56

mag sein ;)
aber mein lob bezog sich nicht nur auf das design, wie ich hörte hattet ihr alle reichlich arbeit und damit lob an alle und extra lob an den DJ

gruß klasse

Rainer 27.12.2005 14:14

Zitat:

Zitat von klasse08-15
mag sein ;)
aber mein lob bezog sich nicht nur auf das design, wie ich hörte hattet ihr alle reichlich arbeit und damit lob an alle und extra lob an den DJ

gruß klasse

Ich will hier ja niemandes Leistung mindern aber wir haben bis zum abschalten des alten Forums nur das gemacht was wir sonst auch tun würden, vielleicht ein bisschen mehr um alte Beiträge zu löschen, aber die viele arbeit mit dem Forum hatte alleine der DJ, wir haben nur gegugt wenn er meinte gugt mal und dann haben wir uns das Forum vorher genau angesehen und geschaut ob wir irgendwo noch irgendwelche fehler finden, haben den Chat getestet haben alle möglichen funktionen ausprobiert, aber dabei kann man denke ich nicht von "arbeiten" sprechen, es ist ja gerade so als wäre man Testfahrer bei Daihatsu *sabber* ;)

Weißt du was ich meine? *gg*

Sven 27.12.2005 14:36

Zitat:

Zitat von Rainer
(...), es ist ja gerade so als wäre man Testfahrer bei Daihatsu *sabber* ;)

(...)

nimm's mir nciht übel Rainer, aber genau das könntest du nicht werden, du bist viel zu voreingenommen/überzeugt von daihatsu (im positiven sinne, versteht sich). :D

gruß,
sven

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.