![]() |
Hallo Pascal,
ja das gibt es auch. Und zwar siehst Du wenn Du Dich im Forum anmeldest mit Namen und Passwort auf der Startseite rechts oben ein Menü mit der Überschrift "Board Menü". Darunter findest Du den Punkt "Neue Themen", wo alle neuen Beiträge und Themen aufgelistet sind, seit dem Du das letzte mal online warst. Schöne Grüße Thomas PS: Na supi, der Stephan war mal wieder schneller.... nur weil ich immer so ausführlich schreiben muss *lol* |
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Bis vor kurzem alles im Blindflug gemacht, jetzt muss mal halt ein paar Sekunden überlegen, wo das nun neu ist. Nach ein paar Tagen geht auch dieses Forum wieder im Blindflug; hoffe ich. Auf jeden Fall ein grosses Lob an unseren Forumdesigner. Danke. Gruss, Inday |
Hallo Freunde
Auch ich will hier ein fettes Lob an DJ ausrichten !! Das neue Forum ist wirklich spitze geworden . Jetzt muss ich mich nur noch ein wenig eingewöhnen, dann klappt das schon wieder LG Mike |
Weriss eigentlich jemand ob man im neuen Forum irgendwo Ränge nachschauen kann???
|
einfach Klasse, bin gleich zurecht gekommen!
Hab einfach nur den Anweisungen gefolgt. Ich find es Klasse, auch die Farben sind kräftiger und schön abgerundetes Design. Schöne Weihnachten noch Simon |
Lob, Lob, Lob
an den DJ und die weiteren Mitglieder des Stammkreises wirklich toll! das einige es zu bunt finden liegt auch einfach an der klasse des alten forums, schließlich war das schon stark gemacht und hatte tolle extras ich mag das xp-design sowie auch das neue forum, sieht einfach modern aus und man kann vielleicht zum sommer hin wieder was ändern so wie beim alten (???) Zitat:
gruß klasse |
Zitat:
Das muss mal gesagt werden! |
mag sein ;)
aber mein lob bezog sich nicht nur auf das design, wie ich hörte hattet ihr alle reichlich arbeit und damit lob an alle und extra lob an den DJ gruß klasse |
Zitat:
Weißt du was ich meine? *gg* |
Zitat:
gruß, sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |